Beiträge von Daraxy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hmmm, das ist jetzt schade, denn von der Bootsfahrt haben wir bisher nur positives gehört ...wir würden sie gerne machen.


    Zitat Sofia aus dem St. Petersburg Thread: " ...und natürlich die Bootsfahrt - Sankt Petersburg wurde ja als
    "russisches Venedig" geplant, daher sieht die vom Wasser am schönsten
    aus!"

    Hallo miteinander,


    wir, 52/w 56/m, haben heute gebucht ....Ostsee, wir kommen ;)


    Nun gehts an die Planung der Ausflüge...


    @ Mutti Müller/Veronika...wir sind an den Touren mit Sofia interessiert, würden uns gerne anschließen. Der Link geht leider nur in russisch auf, gibts da nen Trick dabei?


    Liebe Grüße


    Daniela

    Hallo Juleila,


    wir waren im Juli mit der Sol in Nordeuropa genauer gesagt in Norwegen unterwegs - Filmabende am Pooldeck gab es keine. Allerdings gab am letzten Seetag im Theatrium eine Kinovorstellung. Es kommt sicherlich darauf an wo AIDA gerade umherschippert....


    Lg Daraxy

    ...nur noch 15 Tage :abfahrt:


    Habe eben Getränkepakete über myaida gebucht ...Bier für meinen Mann, Cocktail für mich :stossen:


    ...die Vorfreude wächst.


    @ Amanda: freu dich ...es wird toll :daumen:


    Liebe Grüße


    Daniela

    Hallo miteinander,


    wir (Daniela, 51 und Gerd, 55) haben letzte Woche das "Überraschungspaket" gebucht, heute ist die Zuteilung erfolgt, wir dürfen uns auf Nordeuropa 13 und die Sol freuen :sport1:


    Flüge nach HH habe ich eben gebucht, nun gehts an die weitere Planung...Tipps und Anregungen sind jederzeit willkommen..


    liebe Grüße


    Daniela

    Dankeschön :cry2:


    Die Reiseunterlagen habe ich letzte Woche im Reisebüro abgeholt....tja, und am Montag habe ich storniert...


    Aber, hey ...aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...


    Trinkt am 16.5. ein Glas auf mich ...da hätte ich auf der CARA Geburtstag gefeiert :traurig:


    glg Daraxy

    Hallo Pepe,


    da sind wir auch mit von der Partie.


    Ist unsere zweite Aida Reise ...aber mit Sicherheit nicht die letzte ^^


    Wir waren im November 2012 mit der Sol auf den Kanaren unterwegs und wurden direkt vom AidaVirus infinziert :P


    liebe grüße


    Daraxy

    ...bei mir herrscht Chaos ... was packe ich ein? :gruebel:


    Aber nichtsdestotrotz wünsche ich uns allen eine entspannde Anreise ...bis Sonntag an der Ocean Bar :stossen:


    lg Daniela

    Hinflug mit Air Berlin Flugnummer 2406 ab Nürnberg um 04:20 Uhr - Ankunft in Teneriffa um 08:10 Uhr



    Rückflug mit Air Berlin Flugnummer 2407 ab Teneriffa um 09:00 Uhr - Ankunft in Nürnberg um 14:35 Uhr

    ...haben heute die Tickets bekommen :daumen:


    Flugzeiten wurden quasi bestätigt ...passt alles...


    glg Daraxy

    sodele...ich habe auf Anfrage von Aida unsere "unverbindlichen Flugzeiten" bekommen :daumen:


    Hinflug mit Air Berlin Flugnummer 2406 ab Nürnberg um 04:20 Uhr - Ankunft in Teneriffa um 08:10 Uhr



    Rückflug mit Air Berlin Flugnummer 2407 ab Teneriffa um 09:00 Uhr - Ankunft in Nürnberg um 14:35 Uhr




    ..heimwärts gehts zwar relativ früh los, das passt uns aber ganz gut...



    lg Daraxy



    Herzlich Willkommen auf der "Premierenfahrt", auch wir (Meine Frau und Ich) sind zum ersten Mal auf ner Kreuzfahrt (Außer mal ne Fährenüberfahrt nach Helsinki)

    Dankeschön! ... dann sitzen wir ja beide im gleichen Boot :daumen: und halten diese Fahne hoch :bayern: ...ist mir grade so ins Auge gestochen.... ...ich habe gesehen Du kommst aus Regensburg?...wir aus Bayreuth ...



    Ich bin schon sehr gespannt was auf uns zukommt ...


    glg Daraxy

    Hallo miteiander,


    wir, mein Mann 54 und ich 50, sind auch mit an Bord :jump: wir sind blutige Anfänger, das wird sozusagen unsere Testfahrt... für Tipps bin ich offen und dankbar...


    liebe Grüße


    Daraxy