Beiträge von Bingo2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen,

    wir waren vom 20.05 - 30.5.19 auf Mein Schiff2. Super neues Schiff und beim Essen kann sich Aida ein paar Scheiben abschneiden. Teste es einfach und mach Dir dein Bild. Sehr angehnem fanden wir das das Hauptrestaurant (Ankelmannsplatz) durchgehend von 7:30 bis 21:30 offen hatte. Auch die Backstube ist immer mal ein Besuch wert, schon alleine des frischen Brotes wegen. Auch beim Kinderbuffet sollte Aida mal bei "Mein Schiffe" schauen wie es sein sollte. Das Personal war immer sehr freundlich und der Kapitän hat sich auf dieser Reise immer 2 x am Tag gemeldet. Die 2800 Passagiere merkt man kaum, auch an Seetagen immer (zu jeder Zeit) eine Liege auf dem Pooldeck bekommen (dank auch der Liegenpolizei). So nun wünsche ich viel Spaß beim Testen. Schönen Urlaub und Eindrücke.


    LG Bingo2

    Hallöchen,

    wir waren vom 20.05 - 30.5.19 auf Mein Schiff2. Super neues Schiff und beim Essen kann sich Aida ein paar Scheiben abschneiden. Teste es einfach und mach Dir dein Bild. Sehr angehnem fanden wir das das Hauptrestaurant (Ankelmannsplatz) durchgehend von 7:30 bis 21:30 offen hatte. Auch die Backstube ist immer mal ein Besuch wert, schon alleine des frischen Brotes wegen. Auch beim Kinderbuffet sollte Aida mal bei "Mein Schiffe" schauen wie es sein sollte. Das Personal war immer sehr freundlich und der Kapitän hat sich auf dieser Reise immer 2 x am Tag gemeldet. Die 2800 Passagiere merkt man kaum, auch an Seetagen immer (zu jeder Zeit) eine Liege auf dem Pooldeck bekommen (dank auch der Liegenpolizei). So nun wünsche ich viel Spaß beim Testen. Schönen Urlaub und Eindrücke.


    LG Bingo2

    Ich nochmal. Hatte doch glatt vergessen wo wir den Ausflug machen möchten, auf Bari. Sorry.


    LG



    :sverschoben:
    Bitte die Suchfunktion nutzen, danke.

    Hallöchen,


    wir mache im September die Adriatour und möchten über Aida den Ausflug zum Coco Beachclub machen. Nun haben wir gelesen das man im Pool von diesem Club eine Badekappe tragen muss. Hat jemand von euch Erfahrung ob das wirklich so ist.


    Lg aus Erfurt


    Bingo2

    Hallo asienbiker,



    wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen.


    Fantreffen




    1. 2. Andrea + Micha Kabine 5104
    3. 4. Christian + Philipp Kabine 5104
    4. 5. Stephan + Elke Kabine 6141

    Es war kein reeller Vergleich. Aida konnte einem schon ein bischen Leid tuen. Aber wer mit zwei kleinen Kindern in Tanger von Bord geht ist eigentlich schon selbst schuld. Das Personal muss auch nicht wirklich unter dem Bett eine Windel vermuten, die sollte eigentlich die Mutti vermissen. Auch wenn man mal seine Ruhe haben möchte sollte man eben das Pooldeck meiden, das Schiff ist ja groß genug. Zur Kabienengröße: Sie hätten ja eine Suite buchen können, wobei 17 Quatratmeter schon groß ist. Aber ich denke diese Familie ist zu Hause am besten aufgehoben. Und nun noch zum Marktrestaurant: Wieder nur die schlechte Variante gezeigt, das man aber auch noch einige ander Restaurants besuch kann wurde mal wieder nicht gezeigt. :meinung: