Klasse Service, hast PN.
Liebe Grüße
Tino
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Klasse Service, hast PN.
Liebe Grüße
Tino
Hat jemand in Rom auch einen Ausflug über Civitatours gebucht?
Haben wir.
Ich glaube auch nicht, dass die Tour ins vario kommt, und wenn, dann eher kurz vorher.
Habe bei unseren vor ca. 3 Monaten gebuchten Flügen mal geschaut - zumindest Lufthansa will im Moment 15 % mehr. Bei Emirates gehts noch.
LG
Tino
Wir machen das genauso, allerdings einen Tag später. Ankunft 29.03. in Peking und Schnellzug dann am 01.04. Visum erforderlich, aber bei den Gesamtkosten ist das jetzt eh nicht mehr so ein Riesenposten... ![]()
Wir 23.40 Uhr mit Lufthanse nach Frankfurt haben auch noch nichts gebucht .
Schönen Abend noch ! Lg Rene
Wir auch. Werden wohl das Gepäck für paar Dollars am Hafen aufbewahren und den Tag in Singapur verbringen.
So, Unterlagen heute eingetrudelt, Vorfreude steigt!
Versuche es mal in der Kabinenbörse und schreibe gleich den Preis mit rein. Viel Glück!
Alles anzeigenGadimue:
berndkoeln:
@aifafanffm:
@Hamburg Cruiser:Guten Morgen.
Ich habe da mal eine Frage:
Wir wollen aufgrund der allseits positiven Empfehlungen im kommenden Jahr eigentlich bei Polly eine Tour buchen.
Jetzt sollen wir ihr jedoch schon jetzt bei Buchung und als Sicherheit eine Kopie der Kreditkarte (Vorder-und Rückseite) einschl. CVV-Code übersenden (???). So etwas ist in meinen Augen absolut unüblich und gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
Der Tourpreis selbst ist dann vor Ort in bar und in HKD zu entrichten.Wie liefen denn die Zahlungsmodalitäten bei euch ab? Genau so? Hat es da im Nachhinein irgendwelche Schwierigkeiten gegeben?
Ich würde mich über eure baldigen Infos bzw. Erfahrungen sehr freuen.
ähnlichVG Detlef
Ich hab sie mal angeschrieben und gefragt, ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt. Bissel Bauchschmerzen hab ich auch, wenn das in falsche Hände gerät... Ist die Frage, ob man dann überhaupt noch Schutz hat vor Missbrauch.
Hallo Zusammen,
Polly hat heute geschrieben und 2 Ausflüge angeboten.
Den am 5.4.19 werden wir verbindlich buchen. Was wir am 4.4.19 am Abend machen wissen wir noch nicht.Hat noch jemand Post von Polly und schließt sich uns an?
Sonnige Grüße aus Leipzig
Corina
Wir haben auch die Nachricht bekommen und werden an Tag 2 dabei sein.
LG aus DD ![]()
Zu Taiwan und dem Feiertag werden wir uns auch mal schlau machen, eine Freundin von uns hat ein Haus in Taipeh.
Gruß aus Bremen
Supi, wäre schön, wenn du uns bei Gelegenheit berichten könntest.
LG Tino
Taiwan machen wir individuell. Von Keelung mit dem Zug nach Taipeh. Kaohsiung wissen wir noch nicht.
Ist ja cool Claudia, genau die beiden Ausflüge hab ich bei Christian auch gebucht...
Na dann sag ich mal herzlich willkommen Claudi und Micha, Vorfreude ist doch die schönste Freude und wir werden sicher noch viel Freude bei den weiteren Planungen haben.
Viele Grüße aus Sachsen
Tino und (auch) Claudia ![]()
Hallo Tino,
kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten bzg. der Preise, mein Reisebüro hat mir Singapur Airlines empfohlen. Mal sehen was es dann wirdGruß Corina
Nachdem der Familienrat nochmal getagt hat und Emirates in den letzten Wochen immer teurer wurde (ist ja auch noch nicht buchbar), haben wir uns dann doch dafür entschieden, auf Nummer sicher zu gehen und jetzt schon bei LH zu buchen. Hat für uns den Vorteil, dass wir nicht früh 6.00 Uhr mit dem Zug nach Frankfurt müssen, sondern entspannt mittag ab DD fliegen können. Hin über München nach Peking, dort machen wir 2 Tage extrem sightseeing, dann am 31.03. mit dem Schnellzug nach Shanghai, 1 Übernachtung im bund und am 1.4. dann aufs Schiff. Zurück fliegen wir schon am 15.04. abends ab Singapur. Leider reicht die Zeit nicht für mehr. Wenn ich die Sitzplatzreservierung für die Langstrecke mitrechne, komme ich auf 710 Euronen pro Person, economy. Dafür haben wir im A 380 zwei Zweierreihen im Oberdeck, die laut seatguru super sein sollen. Ab München im A 350 ist auch so schlecht nicht. Dann schauen wir mal, wie sich Lufthansa so anstellt...:)
Wir haben klassisches Rom gebucht für 35 Euronen pro Person.
Na dann willkommen zusammen. Knappes halbes Jahr noch. Die Rom Geschichte habe ich online bei civitatours gebucht. Kam auch gleich die Mail mit dem Voucher. Von La Spezia fahren sie an dem Tag leider nicht mit dem Bus nach Pisa/Florenz, wir werden es verschmerzen. Vielleicht brauchen wir den Tag ja auch zum chillen... In Barcelona haben wir bei barcelonasegwaytour.com einen Ausflug mit dem Segway gebucht, wir sind absolute Fans von den Dingern.
Unschlüssig war ich bezüglich Pompej, aber Herculaneum kling ja ganz interessant Petra, werde mich mal näher damit befassen.
Liebe Grüße allerseits.
Tino
Die Flüge werde ich dann buchen, wenn mein Wunschpreis erreicht ist. Wo der liegt, habe ich in den letzten Monaten recherchiert. Wir werden wohl mit Emirates ab Frankfurt fliegen und da gibt es den besten Preis so ca. 7-8 Monate vorher.
Gruß Tino
Fein fein. Dann mal willkommen in der Runde.
Unsere Planungen nehmen schon konkretere Züge an, obwohls noch ziemlich lang hin ist. Fliegen nach Peking, 2 Übernachtungen, extreme Sightseeing, Mauer, Sonntag vormittag mit dem Schnellzug nach Shanghai, Übernachtung im Bund, Montag Sightseeing inkl. Tower, Altstadt etc. und dann ab aufs Schiff. Für den Teil habe ich ein Angebot von Chinatours, nicht ganz billig, aber halt Rundum-Sorglos-Paket.
Rom werden wir auch über civitatours machen.
Wir wären interessiert, 4 Paxe. Welche Tour willst du machen? Wir sprechen auch kein italienisch, daher wäre deutsch ganz gut, englisch würde auch noch gehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()