1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. P_und_U

Beiträge von P_und_U

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.04.16 - 29.04.16

• P_und_U
    • 6. April 2016 um 18:20
    Zitat von airlinegirl

Hallo ihr Lieben,
    habe grade noch spontan gebucht. Nehmt ihr mich noch alleine mit? ;) Flüge muss ich gleich noch suchen. Werde aber wohl Freitag ab FRA um 11 mit Emirates fliegen.
    Darf ich denn noch zum Fantreffen mitkommen? Kabine weiß ich auch noch nicht. So kurzfristig hab ich bisher noch nie ne Kreuzfahrt gebucht.
    Freue mich aus Deutschland wegzukommen.

Viele Grüße Martina

Das nenne ich mal spontan :daumen:
    Herzlich willkommen in der Runde und los gehts :abfahrt:

Gruß
    Petra

• 08.04.16 - 29.04.16

• P_und_U
    • 25. März 2016 um 10:38
    Zitat von cadtom

Burkhard: Willkommen bei den Spätankommenden :abschied: Aber h.p.g. hat Recht. A380 ist echt cool, selbst in der Bretterklasse. Sind im Nov.15 von DBX nach DUS damit geflogen. Superteil, guter Service (lecker Essen und lecker Weinchen. Das findet man bei einer deutschen Airline in der Bretterklasse nicht) und viel Entertaimentmöglichkeiten. :daumen:

Für das Forentreffen haben sich ja eine beachtliche Zahl an Personen angemeldet. Wäre bisher von der Anzahl der Leute das Größte was wir mitgemacht hätten. Normalerweise hat man so zwischen 30-80 Personen. Chapeau!

Frage. Macht jemand in Abu Dhabi am 10.4. mit Bakadi die Jeep Safari mit BBQ mit?

Wir wünschen ein frohes Osterfest.

VG Thomas

Hallo Thomas,

wir sind zu viert dabei und Biggi 62 sind auch zu zweit dabei, siehe Post 144, Seite 8 ^^

Viele Grüße und Frohe Ostern @all
    Petra

• 08.04.16 - 29.04.16

• P_und_U
    • 13. März 2016 um 11:12
    Zitat von AidaMia

Ja, ich auch ! :bye1: Leider ist der Frankfurter Flughafen ja riesig ! :pirat:

Hallo Maria,
    hier ging es jetzt allerdings um Düsseldorf :zwinker:
    Auf AIDASehen an Bord - nach der Transamerika letztes Jahr :ciao:

jap und Reminder
    Ich gehöre auch zu den vielen, die ab DUS um 21:30 fliegen, ich denke und hoffe auch, dass wir uns dort finden :lachzwink:

Viele Grüße
    Petra

• Aidafans vom unteren Niederrhein

• P_und_U
    • 12. März 2016 um 10:13

"Leider" kann ich ja nicht dabei sein, aber ich werde im Suezkanal an euch denken :titanic:
    LG
    Petra

• 08.04.16 - 29.04.16

• P_und_U
    • 12. Februar 2016 um 17:35
    Zitat von gmabriele

Wir haben Just First Minute gebucht, und unsere Kabinennummer seit etwa 2 Wochen.
    Hinflug ab München 22:35 Uhr. Ankunft Dubai um 06:30 Uhr. Paßt wunderbar. Mit Emirates.
    Rückflug 09:25 Uhr. Ankunft München 11:35 Uhr. Mit Condor. Bordgepäck leider nur 20 kg.
    Heute kam ein Schreiben von AIDA zur Umroutung und der Info über 100.-- Euro Bordguthaben pro Kabine, und dem Hinweis:
    Sie erhalten bis spätestens 15.02. eine aktualisierte Reisebestätigung.
    Grüße
    Gabi und Richard

Alles anzeigen

Ja, auch hier war das Schreiben heute im Briefkasten, leider im letzten Absatz mit dem Hinweis "Nach Erhalt Ihrer [aktualisierten] Reisebestätigung können Sie über MyAida Ihre Urlaubshighlights buchen. Alle bisher über MyAida gebuchten Leistungen werden storniert ... :zorn::zorn:

Bei der Fluglotterie waren wir auch dabei, mein Flug von Düsseldorf hatte sich zum Glück innerhalb von 24 Stunden wieder zurück geändert auf 7.4. 21:30 mit Emirates, meine Mitreisende Sarah hatte jetzt aber ab München eine Woche lang statt ursprünglich Emirates einen Lufthansaflug zugewiesen bekommen, während ihre lieben Eltern irgendwann wieder den Emiratesflug hatten ... :crazy: aber jetzt scheinen "meine" 3 Bayern doch wieder zusammen im Flieger zu sitzen :sport1:
    Der Rückflug nach München steht auch drin mit AirBerlin Ankunft 11 Uhr in MUC, meiner nach Düsseldorf soll auch erst ab 10.3. bekannt gegeben werden.

• P_und_U
    • 6. Februar 2016 um 09:06

Hallo Detlef,

ich finde den Vorschlag gut, PN folgt :zwinker:

Nur am 23.4. muss ich passen, da schippere ich dann gerade durch den Suezkanal :titanic:

Viele Grüße an alle Niederrheiner und auswärtigen Gäste (gell, Andrea? :lachzwink: )

Petra

• P_und_U
    • 31. Januar 2016 um 00:46

Und ich schließe mich Detlef und Lutz an und bin froh, dass ich dieses Mal den Termin nicht verpennt habe ;)
    Danke für einen netten Abend unter anderen Aidasüchtigen :)
    Gute Nacht!

• 08.04.16 - 29.04.16

• P_und_U
    • 30. Januar 2016 um 10:21
    Zitat von h.p.g.

..... Aida hat bei Emirates ein Gruppenkontingent gebucht. D. h., die Sitzplätze können nur über die Nummer des E - Tickets erfolgen und die gibt AC ca. 14 Tage vor Abflug den Reisebüros oder wenn über Aida gebucht selbst bekannt. So war es bisher.

Also ist die Reservierung gar nicht über MyAida möglich, sondern nur übers Reisebüro?

• 08.04.16 - 29.04.16

• P_und_U
    • 30. Januar 2016 um 09:45
    Zitat von h.p.g.

... habe gerade das Gleiche von Aida erfahren. Statt Antalya soll nun die Stella am 30.04.16 in Palma anlegen und alle weiteren Touren der Stella von dort aus stattfinden. Ist ja auch kein Problem, dann fliegen wir eben von Malle zurück und bekommen noch einen Tag geschenkt. Sicherheit geht vor !!!! Diejenigen, die ihren Rückflug individuell gebucht haben müssen nun versuchen ihn um zu Buchen. Alle Betroffenen sollen in den nächsten Tagen informiert werden.
    L. G.

Guten Morgen an alle Mitfahrer,

ich grübel auch schon seit gestern Abend, wie die Reise nun nach dem Suezkanal weitergeht.
    Das mit dem geschenkten Tag wird die meisten freuen, nur wir bekommen dadurch wohlmöglich ein Problem, da meine liebe Freundin aus Miesbach :bayern: am 30.4. Arbeiten muss :cry2:
    Also erstmal die weiteren Infos abwarten und die Rückflugdaten von Palma ... sonst bin ich auf einmal auf der Suche nach einer neuen Kabinenteilerin :cry2:
    Oder wir müssen zu viert komplett umbuchen .... aber Hauptsache AIDA :Boot1:

LG
    Petra

PS: Ich sehe auch gerade in MyAIDA die Rückflugdaten ab Antalya ... :crazy: Da weiß mal wieder die rechte Hand nicht usw.
    Und ich könnte auch Sitzplätze reservieren für den Rückflug :hahaha: für den Hinflug mit Emrirates allerdings immer noch nicht, weiß da eigentlich jemand warum das nicht geht?? :gruebel:

• 26.08.2015-12.09.2015

• P_und_U
    • 19. Dezember 2015 um 16:24

Also bei uns ist immer noch nix angekommen :motz1:

• P_und_U
    • 19. Dezember 2015 um 16:17
    Zitat von Tourist

Hallo Petra,

schön das du im nächsten Jahr dabei bist. ^^
    Habe dich dann mal in der Liste eingetragen.
    Kommst du allein oder zu zweit?

Teilnehmerliste zweites AIDA-Fantreffen:

2 x Tourist

1 x el-capitano

2 x AidaMaus04

2 x Zettelhexe

2 x Ella81

2 x Det 59

1 x Petra

Datum: 30.01.2016

Uhrzeit: 19.00 h

Treffpunkt: "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers

Alles anzeigen

Hallo Hartmut,

1 Person stimmt schon, danke fürs Eintragen.

Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Petra

• 08.04.16 - 29.04.16

• P_und_U
    • 28. November 2015 um 12:58
    Zitat von flotti72

Alle

Ich habe unser Fan / Forentreffen nun offiziell bei AIDA jetzt angemeldet als Termin Vorschlag habe ich den 1. Seetag den 12.04 vorgeschlagen

Je nach Teilnehmerzahl würde ich die Anytime Bar anmelden von der Uhrzeit 11 Uhr  :pirat:

Zitat von Maratonne

aber sicher, das gehört zum Service :zufrieden:

1-2 Sandra und Jürgen alias flotti72 Kabine 73xx
    3-4 Hildegard und Hubert 63xx
    5-6 Sarah und Petra 63xx
    7-8 Gaby und Frank 63xx
    9-10 Karin und Walter 63xx

da kommt ja fast das komplette Deck 6 zum Treffen :daumen:

Der Service ist sogar so super und perfekt, dass ich schon zum Fantreffen angemeldet bin, ohne davon zu wissen :lol1:
    Danke, liebe Hildegard :kissme:

Dann bin ich mal gespannt, ob AIDA dem Vorschlag zu Datum und Zeit folgt, bei der letzten Reise stand der Termin erst ein paar Stunden vor Abfahrt endgültig fest. Könnte aber an Eva, der neuen EM gelgen haben, sie hatte wohl auch noch nie ein Fantreffen an Bord gehabt oder angeboten oder erlebt oder wie auch immer :lachzwink:
    Die Anytimebar hatten wir jetzt auch als Ort, da wir sehr viele waren, zu viele eigentlich um mit allen zu reden. Das Brauhaus wäre sonst auch nett, aber wenn wir jetzt schon 22 plus wohlmöglich 12 sind, werden es wohl noch ein paar Fans mehr werden.

Die Vorfreude steigt auf jeden Fall, ein Fantreffen trägt da bei mir auf jeden Fall zur Vorfreude bei, :sdanke: schon mal an Jürgen alias Flotti

Petra

• P_und_U
    • 28. November 2015 um 12:35
    Zitat von el-capitano

....

habe ich doch glatt vergessen, Hartmut für die geleistete Vorarbeit zu danken.
    Prima Idee und gut umgesetzt.

Schade fand ich, dass der ein oder andere trotz Zusage nicht gekommen ist.
    Natürlich kann immer , auch kurzfristig, etwas dazwischen kommen, aber kurz im Forum eine Mitteilung und absagen, fänd ich schon nett und angebracht. Man sieht als Organisator immer alt aus, wenn man für 20 Personen einen Tisch blockt, dann aber nur 15 kommen.

Soll bitte aber nicht als Anklage verstanden werden, sondern mehr als Hinweis für das nächste Treffen.

So, das war es dann aber auch für den Moment. ..bin dann mal an der frischen Luft ;)

Jetzt muss ich mal gestehen, dass ich auch zu den Zugesagten und dann nicht Abgemeldeten gehöre :verzweifelt::schaem:
    Ich hatte den Termin schlicht und einfach im falschen Google-Kalender gespeichert, nämlich in dem von meinem Sohn ... sowas blödes :traurig: dadurch hatte ich es einfach nicht mehr auf dem Schirm, tut mir leid :ssorry:

Auf jeden Fall werde ich den nächsten Termin im richtigen Kalender vormerken, am Besten auch noch im ganz unelektronischen Papierkalender in der Küche :zwinker:
    Dann bin ich im neuen Jahr dabei.

Viele Grüße an alle Niederrheiner und Nachbarn :lachzwink:
    Petra

• 08.04.16 - 29.04.16

• P_und_U
    • 25. Oktober 2015 um 16:39

Dann schließe ich mich meiner Vorrednerin mal an und sage in ihre Richtung Danke :blumen: ich bin nämlich die "liebe Freundin" *lach*

Und ein Hallo an alle, die hier bisher schon unterwegs sind.

Petra ^^

• 22.10.16 - 11.11.16

• P_und_U
    • 25. Oktober 2015 um 16:01
    Zitat von P_und_T

Mit dieser Reise liebäugele ich auch - durch zwei liebe AIDA-Bekannte drauf gebracht :bayern: Gruß nach Bayern ^^

Allerdings werde ich noch versuchen einen Kabinenteiler oder -teilerin zu finden :matrose:
    Vielleicht kann ich dann ja Ende August an Bord der Luna buchen, mal schauen.

Also, andere Alleinreisende "Liebäugelnde" gerne melden :Boot1:

Viele Grüße
    Petra

Kabinenteilerin gefunden, im August gebucht ... und vorgestern umgebucht wegen Urlaubssperre bei den bayrischen Mitreisenden :bayern:
    Wir fahren die Tour jetzt im April in Gegenrichtung :abfahrt:
    Allen hier viel Spaß!

• 26.08.2015-12.09.2015

• P_und_U
    • 25. Oktober 2015 um 15:51

Im Westen Deutschlands auch nichts Neues im Hinblick auf die Postkarten ... wir warten auch noch immer-

Viele Grüße
    P und T

• 26.08.2015-12.09.2015

• P_und_U
    • 26. August 2015 um 13:40

Wir sind schon da ... mit Föhn :P
    ... und Gerald von Hassel Mike O.
    :matrose:

• 26.08.2015-12.09.2015

• P_und_U
    • 16. August 2015 um 08:53
    Zitat von Mike_O.

Die Auktionen stehen und fallen mit dem Galeristen.

Ich wäre gerne mal wieder mit Gerald von Hassel unterwegs. :daumen:

Da stimme ich dir voll zu, der war letzten Sommer an Bord der Stella mit uns unterwegs. :daumen:

Zitat von caro49

Ja, Dorine Ali-Khan :antwort:
    Du kannst auf der Aida-Seite unter "Reisen mit Aida" nachschauen, welche Gastkünstler, Lektoren usw. auf welcher Reise an Bord sind.

Und diese Lektorin war ebenfalls letztes Jahr dabei, ich fand sie allerdings unmöglich und bin immer schnell weitergegangen, wenn sie ihre Lesungen machte :crazy:
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :zwinker:

• 26.08.2015-12.09.2015

• P_und_U
    • 16. August 2015 um 08:45
    Zitat von 6109

Hallo an Alle

Welche Zeit habt ihr euch denn ausgesucht? Vielleicht trifft sich das halbe Schiff über den Dächern NYCs.
    Wir sind schon in Ferienstimmung und wollen los. Was gibt es noch spezielles zu packen? Handschuhe und Mützen müssen doch mit. Aber wie sieht es mit den Schuhen aus. Würdet ihr für die Kids Stiefel mitnehmen? Schwer vorzustellen nach Wochen über 30 Grad.
    Bis bald
    6109

Wir haben die Tickets für 18:15 gebucht, da gegen 19:15 die Sonne untergeht :zufrieden:

Alles andere: keine Ahnung, ich werde erst am nächsten Wochenende die Wetterprognosen prüfen und dann mal schauen, was in den Koffer passt :lachzwink:

@ imgeistimmerjung

Liebe Margit, gibt es den schon Infos zum Fantreffen??

Die Urlaubsvorfreude ist jedenfalls definitiv kurz vorm Höhepunkt :lol1:

• P_und_U
    • 9. August 2015 um 10:48
    Zitat von el-capitano

Aber natürlich gerne. ..freuen uns über jeden, der Spaß am Reisen und vorzugsweise Kreuzfahrten hat.
    Einfach in die Liste mit eintragen.

Teilnehmerliste für das erste AIDA Fantreffen

1. 2x Tourist

2. 1x el- capitano

3. 1x minemine

4. 1x Zettelhexe

5. 2x AIDAMAUS04

6. 1x P_und_T

Termin: 26.09.2015 um 19.00 h im

Cafe del Sol Rheinberger Str. 201, 47445 Moers

Alles anzeigen

Hallo!
    Hab den Thread jetzt erst entdeckt.
    Der Duisburger Westen (RuKa) ist für mich definitiv Niederhein ^^
    Ich bin also gerne dabei!

Viele Grüße
    Petra

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook