Hallo,
@andre
das erste Feuerwerk gibt es doch am 29. im Airporthotel, oder????
aber nur ein kleines. Nicht, dass wir dort die Lichter ausschießen... ![]()
André: da bin ich aber gespannt
Ich sage nur so viel: Du wirst es selber in der Hand haben. ![]()
Gruß
André