Beiträge von Rotkäppchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, mal Licht ins Dunkle gebracht. In unserer 1. Bestätigung stand: Rückflug ab Dubai Int., jetzt geändert in DWC. Schade, aber nicht zu ändern.
Ah, dann habt ihr deswegen eine neue Bestätigung bekommen. Unsere letzte Bestätigung ist aus Januar und da steht Dubai Int. Dann können wir ja noch hoffen 😀
-
-
das ist ganz einfach, da vom Flughafen Dubai-World Central – Wikipedia (DWC) Emirates nicht fliegen. Sie fliegen von Flughafen Dubai – Wikipedia (DXB).
Wenn das so bleibt ist es natürlich schade ...
Woher weiß ich denn ob wir von DWC oder DXB zurückfliegen? Wir fliegen nach Hamburg zurück
-
-
Gestern stand im Bordportal das das Fuego öffnen soll. Die Aida Heute sagt allerdings was anderes. Wir werden sehen wann es wieder öffnet
-
Die Auslastung der nova lag wohl letzte Woche bei 1900 Paxen, diese Reise gehen 4600 an den Start.
Bin gespannt wie die Lage bei uns ist. Wenn gar so wenige fahren könnte ich mir vorstellen, dass einige Restaurants geschlossen sind.
Wenn es am Anreisetag tatsächlich erst 20.00 Uhr los geht können wir die Segelschiffchen der Kieler Woche länger begucken.
Du meinst das aber umgedreht, oder? Denn aktuell sind es 1900 (seit 28.05.) und davor waren es 4600.
-
Moin, bin gestern von der Nova abgestiegen, leider…
Bei uns waren die genannten Heißgetränke in AI inkludiert und sehr lecker 😋 .
Freue dich auf eine schöne Tour! Wir planen schon heute einen Tag nach Heimreise die nächste AIDA Reise…

Supi 😀 Vielen Dank für Deine Info. Wir freuen uns tatsächlich sehr auf diese Reise. Das erste Mal ins kalte und das erste Mal die Nova.
-
wie sollen wir einen Fern Diagnose stellen, in den AGB sind die Tages Aktionen nicht beschrieben und bei einigen Routen Goodwil
Es gibt ja schon einige die aktuell auf der Nova waren und die Touren ab Kiel gefahren sind. Ich für meinen Teil, gebe nur dann Antwort wenn ich auch was dazu sagen kann. Aber das ist jedem selber überlassen. Es ist ok, ich kläre das wenn ich selber an Bord bin. Das Thema ist damit durch. Danke
-
dann könntest du ja dort nachfragen

Dort habe ich keine Antwort bekommen. Aber es ist ok, ich halte mich mit Fragen zukünftig hier zurück. 😔
-
hörte sich so an das du die Aida Heute vor dir hast,
2ter Vorschlag dann frag die Quelle welche die AIDA Heute dir zur Verfügung gestellt hat.
Tagescocktails sind aus Erfahrung unterschiedlich mit AI behandelt worden an Bord.
Edit: Alle angebotenen Getränke beziehen sich auf die in der allgemeinen Barkarte aufgeführten Getränke.
An Bord stand auf dem Angebotsschild ob das Tagesangebot im AI Paket enthalten ist.
Ich habe die AIDA Heute bei Facebook gesehen, daher meine Frage. Danke trotzdem für Deine Infos.
-
Du bist doch an Bord, wieso lässt Du die Frage nicht dort beantworten und uns dann das Ergebnis mitteilen
Statt 5 Aussagen
Ich bin nicht an Bord. Sonst hätte ich wohl nicht gefragt. Bei mir dauert es noch 14 Tage.
-
In der AIDA Heute stehen aktuell bei den Drink des Tages auch Heißgetränke wie Lumumba oder Glüh Elch. Sind die dann beim AI auch inklusive?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-