Beiträge von aidalover

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sprotte: Ich nicht direkt. Ich hab aber gehört, dass Leute damit sehr zufrieden waren.
    Allerdings kann ich dir da nur die Bahn empfehlen. Die ist wesentlich flotter und am Bahnhof seht gleich der Shuttlebus zum Hafen, wo du auch deine Koffer abgeben kannst.
    Jedoch kann mit dem AC Bus sicher nix schief gehen :zwinker:


    LG
    AL

    Seebader: Na sowas..einfach auf Deck 5 verkriechen :nein1: Aber sicherlich hattet ihr dafür mehr Ruhe :zwinker:
    Schade, aber nicht zu ändern..Dafür wär ein 2. Treffen natürlich schon besser gewesen.
    Ich könnte aber drauf wetten, dass ich dich beim Essen gesehen hab. Das Bild ist zwar klein, aber ich meine dich erkannt zu haben :zufrieden:


    @Firefighter: Wir standen aber die ganze Zeit oben. Wir waren ja auch kein kleines Grüppchen.. :traurig: Schade..
    Du warst alleine ne?!
    Hast du denn trotzdem genug Leute kennen gelernt?
    Ist ja Mist mit der Arbeit :troest: Wir müssen beide Montag wieder. Könnt aber schon noch ne Woche dranhängen..



    LG und ein schönes WE


    AL


    PS: Hat eigentlich jemand die DVD gekauft?

    Daedalus: Krass!!!! :erschrecken: Bin geschockt! Das ist ja echt Irre!
    Da hab ich ja wirklich super viel Glück gehabt auf Deck 4 vorne mit meiner Verbindungstür :zufrieden:
    Ich denke, dann sollte AIDA diese Kabinen nur an entweder "Schwerhörige" vermieten (wovon wir übrigens mehrere auf unserer Tour hatten) oder aber besser isolieren!


    Naja..soll uns ja jetzt egal sein ne?! Ist ja doch nochmal gut gegangen :zwinker:


    LG
    AL

    Cocktail: Die Seekrankheit hat mich auch fest im Griff. Zumindest öfter mal am Tage!
    Aber genau, so hat haben wir länger was davon :zwinker:
    Schade, dass es nicht vom Alkohol kam bei dir, dann hätte ich die Lösung gehabt :hahahah: Aber so hats ja auch gut geklappt mit dem Kabinenwechsel ne?!


    @Ette: Danke dir!!
    Wird leider noch nicht wieder besser :traurig:
    Hihi..und dich konnte man immer bei den Omlettes oder bei den Waffeln am Nachmittag finden :zungeraus::kiss:


    Ich hab Seebader z.B nicht gesehen und auch so einige andere aus unserem "vor der Reise-Thread"
    Schade :cry2:


    Habt ihr die aktuellen Just-Aida-Preise gesehen??? Der Hammer!!! Ärger mich nun doch, dass wir schon so früh gebucht haben :verzweifelt:
    Aber dafür hatten wir ja ne geniale Reise mit euch!!!


    aricky: Wie hats denn deiner Mum gefallen?


    LG
    AL

    @Ette: Neeee is nicht wahr..kein Gratissekt?? Wie konnte das nur passieren? :lol1:
    Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich auch keinen getrunken hab. Dieses Anstehen im Regen ist gar nix für mich :zwinker:
    Haben dafür lieber noch ein Weinchen im Trockenen getrunken :trrink1:


    @Tommie: Du hast es echt gut!! Bin sooo neidisch!!!
    Aber ich gönns dir ja :zwinker:


    aricky: Hehe..so unterschiedlich sind die Geschmäcker..Ich fand Amsterdam am Besten!
    Wir waren mittags ein wenig bummeln und abends dann noch auf Rotlichttour..Sehr interessant :hahahah:


    Gewaschen hab ich auch alles, aber es trocknet noch.. :gruebel:
    Leider bin ich nun auch total erkältet..Hör mich an wie Tina Turner.


    Das hat man davon, wenn der Mann ein Bazillenmutterschiff ist und mit einem in der Kabine schläft :hahahah:


    Ansonsten fand ich Tour genial. HAb mich selten so gut erholt. Das Wetter hätte besser sein können, denn den ein oder andern
    Kaffee hätt ich gern draussen getrunken, aber was solls..Das nächste mal gehts vielleicht wieder in die Sonne!



    Wann habt ihr denn eure nächsten Touren vor? Und wohin?


    Tommie weiß ich ja schon..


    LG
    AL

    Huhu,


    jetzt mag ich aber auch noch schnell meinen Senf dazu geben :zwinker:
    Also der Seegang war nicht schlimm, aber der Wind! Der arme Lotse hatte auch richtig zu kämpfen um wieder heil an Land zu kommen :erschrecken:
    Der Kapitän (der mir bisher von allen am Besten gefallen hat) war sehr, sehr nett und hat es uns im Theatrium alles genau erklärt.
    Also bis wieviel Knoten es noch machbar wäre anzulegen und mit wievielen Schleppern etc.


    Ich persönlich fand es nicht ganz so schade, da mir so ein Seetag auch immer sehr, sehr gut gefällt.
    Allerdings, taten mir die armen Leute leid, die sich soooo sehr auf London gefreut hatten.


    Nun denn..Sicherheit geht vor allem und abends in Antwerpen einlaufen hatte auch was :zwinker:


    LG
    AL

    Eine Kabine mit Verbindungstür, ganz weit vorn im Schiff!
    Seegang war auf der Nordtour kein Problem.
    Die Verbindungstür auch nicht.
    (habe unsere Nachbarn, sofern es überhaupt welche gab, eh nie gesehen)
    Deck 4..nunja..bis zum Essen ists halt ein paar Stockwerke, aber was solls..
    Wer mehr läuft, kann mehr essen :zwinker:
    Das Deck an sich ist ruhig gewesen, bis auf die Wasserpumpe oder was auch immer da an unserer
    Kabine vorbei "geschüttet" wurde.
    Das fing aber meistens erst morgens an.


    Alles in allem prima Kabine!


    GLG
    AL

    Cocktail: Ihr habt umgebucht ne?! Erzählt doch mal, wie das so geklappt hat :zwinker:


    Daedalus: Bin jetzt aber doch gespannt, wie es in eurer Kabine so war!!1


    Wir haben nicht umgebucht..Die Verbindungstür war kein Problem, Seegang auch nicht. Wobei ich glaube, dass da eh keiner gewohnt hat :zwinker:
    Das Einzige war die Wasserpumpe oder was auch immer. Das hörte sich an, als wenn man so gefühlte 5000 ltr Wasser an unserer Kabine vorbei geschüttet hat und zwar auf einmal :gruebel:


    LG
    AL

    hoki: Wie schööööön!! :daumen::daumen:
    Leider haben wir euch nicht mehr gesehen, nach dem 1. Tag :cry2:
    Wo wart ihr die ganze Zeit? Das Schiff ist echt zu groß :zwinker:


    Hab ein Thema "nach der Reise" eröffnet, da gehören wir ja jetzt leider hin..heul...


    LG
    AL

    Hey meine lieben Mitfahrer,


    es war doch mal wieder heeeeeeeerlich oder?!
    :meinung:
    Wir haben uns suuuuuper gut erholt!
    Ist ja auch kein Wunder gewesen, bei der Tour :zwinker:
    Schade, dass ich einige von euch nur einmal gesehen habe :traurig:
    Dafür andere umso öfter *zu Ette, Simi und Aricky zwinker" :zufrieden:


    Wie wars für euch?


    Was habt ihr tolles gemacht? Was war euer Highlight?


    Läuft die Waschmaschine?


    @Tommie: Du hasts gut! Wie lange noch bis zur nächsten Reise? 4 Wochen?
    *neid*


    Cocktail & Ette: Wie wars noch im Rossini?


    GLG
    von AL mit Halsweh & Hase

    Kleine Planänderung meinerseits..denke die pinken Schühchen könnten doch zu kühl werden..Haltet mal lieber nach nem pinken Schal Ausschau :zwinker:
    Hoffe da laufen nicht so viele mit rum :frage1:
    Aber ich mach mir keine Sorgen, dass wir uns nicht finden :zwinker:


    Das wird vermutlich auch mein letzter Post hier sein, weil ich noch sooooo viel machen muss, wenn ich endlich ausm Büro bin!


    Wünsche allen eine angenehme und stressfreie Anreise und wir sehen uns mooooooorgen Abend!
    *freufreufreu* :abfahrt::stossen::stossen::stossen:


    GLG
    AL, die jetzt auch ein bisschen uffgeräscht ist

    Cocktail: Ich nehm auch Stiefel mit, aber mehr so ne Art Cowboystiefel :zwinker: also keine Moonboots oder so. Die kann ich zur Not auch zum Sommerkleid nehmen! Mütze und Schal liegen allerdings auch schon bereit!


    aette: Höhö...ja genau, aber bitte nicht nach unten gucken, während ihr lauft, dass könnte böse enden :crazy:



    Ich hoffe es ist auch warm genug, dass ich die anziehn kann :gruebel:


    Naja..wird schon schief gehen.. :zungeraus:


    Dann schon mal eine gute Reise Aette und passt mir schon mal auf, dass die Luna nicht beschädigt wird, bis wir da sind.
    :sdanke:

    aette: Ich bin auch kurz vorm Verzweifeln :gruebel:
    Das Klamottenproblem macht mir doch ziemlich zu schaffen..hatte mich auf 25 Grad eingestellt. Nunja..denke die Zwiebeltaktik muss angewendet werden. Werd einfach alles einpacken, was irgendwie reinpasst und dann gehts :zwinker:


    Genau..die Liegenreservierer, Sektschnorrer und Tischweinvernichter :hahahah: werden das Schiff einnehmen :wiegeil:


    aricky: Ja das kontrollier ich auch zig mal..Aber besser zu viel, als zu wenig :zwinker:


    Mela und Tom: Wär schön, wenn ihr es auch schafft :zufrieden:


    @Carina/Tommie: Ok..euch erkenn ich dann am Aperol Spritz :daumen:


    Cocktail: Hehe..ja der Nickname verrät dich :trrink1:


    So langsam wirds ernst.... :abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    Wetter:


    13 Grad und Sonne! Tendenz steigend.. :schwimmen:


    LG
    AL

    aette: Oh je..du arme Bazillenmutterschiff..Biste denn jetzt wieder komplett gesund?? Na du hast ja noch 2 Tage Zeit :zwinker:
    Wenn nicht, werden wir die restlichen Bazillen im Gratissekt ertränken :hahahah: *sorry für den wiederkehrenden Joke, ich find das nur zu geil mit den 2 Gläsern* :hahahah:


    aricky: Genau..nach/während des Auslaufens oberhalb der Poolbar bzw in der Beachbar bei Regen!
    Da bin ich ja froh, dass wenigstens noch eine bis Freitag arbeiten muss :blumen:



    Wenns nicht regnet und nicht zu kalt ist hab ich auch meine pinken Schuhe an :zufrieden:



    hoki bzw Kirsten: Wie cool..will auch von zu Hause aus arbeiten!


    Sooooo..die letzte Maschine Wäsche läuft...es kann fast losgehen!
    YEAAAAAHHHH


    LG
    AL

    hoki: Da haste Recht!! Ich denke aber, ich werde mir lieber was Unauffälliges anziehen..Hab an pinke Schuhe gedacht :zufrieden:


    5 TAGE YEAAAAAH :tanzgott::tanzgott::abfahrt:


    Hier hats vorgestern auch geschneit :erschrecken:


    aricky: Na ich nehm die Stiefel mit. Besser ich hab sie dabei, als nachher zu frieren :zwinker:


    Heut gehts mir allerdings gaaar nicht gut..Hab mal wieder so nen blöden Herpes und seh aus wie Mr. Burns :verzweifelt:
    Hoffe der hat sich bis Samstag etwas zurück gezogen..


    @Wetter:


    http://www.wetter.de/deutschla…eutschland-c49/tag-6.html


    Na bitte, wer sagts denn :lachzwink:


    @Treffen: Ok..aaaaaalsooo..da es ja trocken und sonnig sein wird, wird das wohl klappen mit "über der Pool-Bar"
    Ansonsten werden wir uns in die Beachbar verflüchtigen, denk ich..
    Da ists ja auch schön gemütlich und sie gehört eh zu meiner Lieblingsbar :trrink1:


    Soooo..ich geh mal wieder auf Couch..Muss mich ja erholen, damit ich Samstag fit bin.


    LG
    AL

    Moin moin zusammen,


    soooooo hab heute mal meine Stiefel noch flott zum Schuster gebracht. Dachte eigentlich, dass ich nur Ballerinas und Pumps bräuchte :verzweifelt: Nun ja..sicher ist wie gesagt sicher :zwinker:


    Aber Seebader du hast natürlich recht! Wenn Engel reisen :zufrieden:


    hoki: Coole Idee mit den Etiketten, aber da krieg ich meinen Mann glaub ich nicht zu :zwinker:
    Aber dann werden wir euch auf jeden Fall finden und die anderen dann hoffentlich auch!


    Ich schlage vor, wenn es in Strömen regnet, dass wir uns dann direkt an der Pool-Bar treffen, da ist ja überdacht oder?! :zwinker:
    Allerdings könnt ihr euch doch auch trotzdem noch am nächsten Tag treffen!
    Nur, da sind wir leider nicht dabei, weil wir bereits Wellness geplant haben. :wiegeil:


    aricky: Genau..lass ihr noch eine Woche Zeit, dann kommen wir!!!! Juchuuuuu...


    LG
    AL

    Ich wünsche auch Frooooohe Ostern und futtert nicht so viele Eier, es muss ja noch genügend nächste Woche reinpassen :hahahah: :sironie:


    Neuste Wettermeldung:
    Aktuell erinnertdas Wetter eher an einen trüben Novembertrag, wobei es im Nordosten sonnige Auflockerungen gibt. Im Süden sind auf dem Wolkenradar noch die Reste des Mittelmeertiefs erkennbar, welche gestern im Süden erhebliche Regenmengen brachte und aktuell auch dort noch für Niederschläge sorgt. Nach den Osterfeiertagen geht das Wetter wechselhaft weiter. Der Grund hierfür ist ein kräftiges Tiefdrucksystem bei England am 10. April - vorderseitig wird sehr milde Luft aus dem Süden nach Deutschland transportiert. Somit können die Temperaturen bereits am Dienstag bei meist wechselhafter Bewölkung auf Werte zwischen +13/+17 Grad ansteigen. Der Nachteil solche einer südlich gelagerten Westwetterlage besteht darin, dass entsprechende Feuchtepakete mit transportiert werden. Es ist davon auszugehen, dass es ab Dienstag vermehrt und zu länger andauernden Regenfällen kommen wird. Wo es regnet, steigen die Temperaturen nicht über +10 Grad, sonst sind +10/+16 Grad möglich. Im weiteren Verlauf - ab Freitag - verlagert das Tiefdrucksystem seinen Schwerpunkt nach Skandinavien, somit gelangt Deutschland auf die kühlere Seite des Tiefdrucksystems. Ein stabiles Hochdrucksystem ist derzeitig nicht in Sicht, viemehr sollte man davon ausgehen, dass auch das zweite April Drittel wechselhaft wird.


    Nunja..wir sind ja nicht die ganze Zeit in Deutschland :daumen:
    Vermutlich werden wir so um die 18 Grad und schönsten Sonnenschein haben :zwinker:


    LG
    AL