Noch 2Tage bis zur
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von upado
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So wird´s dann wohl kommen.

Bei mir als Beamter bringt das nichts. Wir haben ein festes Gehalt und nach dieser wahnsinnigen Gehaltserhöhung von 1% diese Jahr
muss ich Frau Kraft ja noch dankbar sein. 

-
Ich muss auch noch heute und morgen und wie immer fallen meinen Kollegen tausend Dinge ein, die noch gemacht werden müssen und zwar ausschließlich von mir und NICHT von meiner Vertretung.
Das heißt doch, dass du die wichtigste Mitarbeiterin bist und unentbehrlich. Sprich doch mal mit deinem Chef darüber. Gute Arbeit hat ja seinen Preis.

-
Noch 3Tage bis zur

-
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage zur Wellness Oase:
Für 20,00 EUR kann man ja den ganzen Tag die Wellness Oase nutzen.
Muss man sich anmelden und sind die Plätze begrenzt??? Ich dachte, ich zahle und nutze das Teil den ganzen Tag, halt wie eine herkömmliche Sauna... -
Noch 4Tage bis zur

-
Noch 5Tage bis zur

-
Hallo zusammen,
ich gehe aktuell die tägliche AIDA Zeitung durch, die die Eltern meiner Frau von Ihrer Reise mitgebracht haben.
Dort musste ich lesen, dass am 1. Seetag (11.08.13) um 11:00 Uhr morgens in der Anytime Bar auf Deck 12 ein Teensinfo & Treff für die Kinder ist. Also verschieben wir einfach den von mir vorgeschlagenen Treff für die Kids.
Ich habe mal, angelehnt an Julias Liste eine mit den hier bekannten Kindern gemacht:
Aktuelle Kinderliste
Connylein: Kind (4) + Kind (7)
Mutterkutter: Kind (8)
Abacus: Kind (7) + Kind (10)
Upado: Julia (13) + Mark (12)
Verena: Basti (14)
hacke: Basti
trudel: Fabian (16)
ugrossecappenberg: Jannik (14)
Bluebar: Alex (11) + Philipp (14)
skitty: Tochter (7) + Sohn (6)
cazady: Mädchen (9)
motty25: Pia (11)Gruß, Uwe
-
Noch 6Tage bis zur

-
Noch 7Tage bis zur

-
@ Uwe: Ich hoffe, dem Sohnemann geht´s gut und er kann so wieder ein bißchen was von seinen Ferien genießen?
Hallo Julia,
Mark geht es soweit gut. Du kennst dich damit ja aus. Heute wollten wir zur Nachuntersuchung die Kinderärztin aufsuchen. Sie hat aber diese Woche noch Urlaub. Also erst am Montag.Viola tauscht nächste Woche ihren e-Book-Reader TrekStor pyrus mini (absoluter Schrott) gegen den Tolino shine (damit kann sie auch bei Dunkelheit lesen). Weltbild bietet eine Tauschaktion an. Ich habe den Kobo Touch und bin sehr zufrieden.
Gruß, Uwe
-
Ich muss nächste Woche auch noch vier Tage arbeiten.
Dann kann ich den Abwesenheits-Assistenten (so heißt das bei uns) aktivieren.Unplanmäßig hatte ich aber diese Woche frei. Wegen Mark habe ich Sonderurlaub beantragt. Da ich der alleinige Erziehungsberechtigte bin, geht das problemlos.
-
Noch 8Tage bis zur

-
Noch 9 Tage bis zur

-
Noch 10 Tage bis zur

-
Hat Jemand noch Tipps für Hamburg?
Wir werden mit Kindern (4&7 Jahre) schon Mittwoch oder Donnerstag anreisen. Wir waren noch nie in Hamburg.
Aktuell ist der Plan Hopon Hopoff Tour & König der Löwen.
Was gibts für must-DOs die man nicht mit diesem Bus erreicht?!
Schau doch mal hier, ob du was findest: http://www.getyourguide.de/#q=Hamburg%20Deutschland -
Hallo zusammen,
danke für die Genesungswünsche. Ich werde sie ihm ausrichten. Die OP ist gut verlaufen, er hat noch ein wenig Schmerzen, doch sonst geht es ihm gut. Ich bin nur froh, dass es nicht kurz vor der Reise oder gar auf dem Schiff losging.
Julia: Akute Appendizitis.
Gruß, Uwe
-
Hallo,
das habe ich nun wirklich nicht noch gebraucht. Mark liegt im Krankenhaus und wird gerade operiert. Der Urlaub dürfte aber nicht gefährdet sein. So hoffen wir.
Julia: Die letzten 10 Tage gibst natürlich einen Countdown.
Gruß, Uwe
-
Hallo Petra,
Julia freut sich. Wenn die Gruppen Sharks und Orcas im Kids Club zu klein sind, werden sie möglicherweise zusammengelegt. Wenn nicht, hat ja jedes Kind ausreichend potentielle Freunde.
Gruß, Uwe
-
Hier habe ich ein paar aktuelle Filmchen gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=IFE6QFnVLq8
http://www.youtube.com/watch?v=uQxxfkbOn7o
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-