1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nettchen

Beiträge von Nettchen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Nettchen
    • 12. Oktober 2018 um 19:43

Danke für Eure Antworten.

Es ist halt auch die Frage, ob ich das möchte das mein Kind soviel zuckerhaltiges trinken bekommt. Mit einer Karte ist die Versuchung dann groß. Wobei es dann wohl auch besser ist, wenn wir auch keine haben.

Tendiere daher aktuell zu einer genießerkarte. Eine 100er kann man ja erstmal kaufen und testen was man braucht und dann ggf.noch eine nachkaufen. Kostet in Summe auch etwa soviel wie die Pakete und man ist vielleicht etwas vernünftiger mit dem trinken...

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Nettchen
    • 12. Oktober 2018 um 13:23

Hall zusammen,

Ich werde aus den ganzen Kommentaren nicht richtig schlau.

Wir reisen mit unserem 4 jährigem Kind. Können wir 2 light Pakete für Erwachsene buchen und für das Kind über die Bordkarte zahlen? Oder müssen wir für ihn ein Kids Paket buchen? Ich finde 7 Euro für ein so kleines Kind teuer. Das wird nicht getrunken...

Laut my aida kann ich es buchen. Daher frag ich hier, weil ich verstanden habe es geht nur für alle oder keinen...

Danke

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Nettchen
    • 29. September 2018 um 21:56

Danke für eure Antworten.

Dann werden wir wohl etwas anderes buchen. Weiß nicht, ob ich noch bis 1 Woche vor Urlaub warten möchte mit buchen...

• Nettchen
    • 29. September 2018 um 19:45

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht so richtig ob meine Frage hier hingehört, stelle sie aber trotzdem mal.

Wir würden gerne Ende Oktober die Metropolen Route fahren. Ich könnte dafür eine Veranda, Veranda Komfort und auch Suiten für 2 Personen buchen. Wenn ich noch ein Kind hinzufüge sagt mir das System „keine 3 Bett Kabinen möglich“.
    Wie ist dies möglich? Es sind doch die gleichen Kabinen. Halt nur noch ein Kind dabei. Kann das daran liegen das NRW Ferien hat Und die Auslastung des Schiffes mit 3 Bett Kabinen deswegen zu hoch ist?

Danke für eure Hinweise.

• Schaden / Unfall auf der Mein Schiff 3 ?

• Nettchen
    • 4. Mai 2018 um 16:53

Bekannte gehen heute aufs Schiff. Angeblich sollen sie 18 Uhr aufs Schiff dürfen.

Ich frage mich, warum TUI die Gäste nicht vor ab informiert, das das Schiff später ankommt und man so, wenn man mit dem Auto anreist, einfach später losfahren kann...

• Verlosung April/Mai 2018

• Nettchen
    • 28. April 2018 um 22:01

Eine Themenreise würden wir nicht buchen. Wir reisen wegen der Route.
    Wir hatten auf einer Reise aber mal 2 Gastkünstler mit an Board. 2 Comedians von denen einer auch recht bekannt war. (Ich habe leider vergessen wer es war). Das fanden wir richtig super, haben wir aber erst erfahren als wir schon gebucht hatten und es wäre auch kein Grund gewesen deswegen diese Tour zu buchen....

• Southampton / England

• Nettchen
    • 16. Juni 2017 um 21:45

Wir sind mit dem Taxi zum Bahnhof. Haben es uns zu viert geteilt.
    Dann mit dem Zug weiter. Haben das zugticket am Schalter gekauft und der Verkäufer war sehr nett und hat uns ein Gruppenticket verkauft. Hat für 6 Leute das gleiche gekostet wie für 2 Personen. Es hat auch jeder ein eigenes Ticket bekommen. Wir hätten als auch getrennt fahren können. Haben wir aber nicht gemacht sondern sind zusammen nach Stonehenge.
    Bei uns stand am Bahnhof in salesbury ein Bus der Touren nach Stonehenge und zur Kathedrale angeboten hat. Das haben wir dann gemacht. Bezahlen ging glaub ich nur mit Pfund oder Kreditkarte.
    Die Tour war super. Würde ich immer wieder so machen.

Ach ja, und rückwärts haben wir dann dem kostenlosen Shuttle genommen. Aida würde ich aus Prinzip nicht nehmen. Bei uns stand nämlich morgens eine Aida Scout vor dem Shuttle Bussen und meinte rotz frech, es gibt nur den Aida Shuttle. Glaube der sollte damals 10 Euro pro Person kosten. Taxi zu viert war definitiv günstiger und vor allem auch wesentlich bequemer, da wir dem Taxi Fahrer gesagt haben wo wir hin wollen und er uns direkt zum richtigen Bahnsteig gefahren hat. Also auch sehr nett...

• keine Vario-Angebote mehr

• Nettchen
    • 9. Juni 2017 um 20:45

Hast du mal bei dem Betreiber dieses Forum geschaut? Oder mal anrufen?

• Nettchen
    • 6. Juni 2017 um 21:41

Danke Andrea. :)

• Nettchen
    • 6. Juni 2017 um 21:12

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zum Light Paket. Wenn wir beide das buchen kann ich alleine mit beiden Karten an die bar gehen und bspw. zwei Cola holen? Oder bekomme ich nur ein Getränk für mich selbst und mein Freund muss selbst hin gehen?

Danke schön .

• Le Havre / Frankreich

• Nettchen
    • 6. Juni 2017 um 21:08

Hallo zusammen,

Wir überlegen in Le Havre evtl.auch den Bus nach Honfleur zu nutzen. Jetzt aber meine frage: wir sprechen beide kein Wort französisch. Kommt man mit englisch beim Busfahrer weiter oder kann es passieren das er einen nicht verstehen kann/will?

Danke schön.

• Nettchen
    • 28. Mai 2017 um 12:40

Hallo zusammen,

Bis wann muss man eigentlich am Anreisetag spätestens einchecken/ auf dem Schiff sein?

Gibt es auf den Kabinen eigentlich noch bademäntel?

Danke und einen schönen Sonntag wünsche ich allen ...

• Nettchen
    • 27. Mai 2017 um 10:12
    Zitat von MANU_ELA

Du musst nur 1 Seite zurück blättern dort steht die Antwort, sogar mit Bild :zwinker: Neue AIDA Getränkepakete sind da

und wenn man in myaida schaut stehen die Produkte beschrieben, für dieses Paket gilt:

In diesem Paket enthalten sind:
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…t/vorhanden.png] alle Softgetränke im offenen Ausschank
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…t/vorhanden.png] Froozies und Milchshakes
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…t/vorhanden.png] alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…t/vorhanden.png] alkoholfreie/r Bowle und Punsch

@oberbayer so ganz unrecht hast du nicht ^^

in keinem der Pakete steht was von alkoholfreien Bier. Also gehe ich jetzt davon aus das es nicht dabei ist.

• Nettchen
    • 26. Mai 2017 um 22:31

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen ob man mit dem Getränkepaket light auch alkoholfreies Bier oder Weizen bekommt?

Danke

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Nettchen
    • 26. Mai 2017 um 21:01

Ja, wir. Zuteilung für die prima am 1.7.

Allerdings erst Mittwoch gebucht. :thumbsup:

• Southampton / England

• Nettchen
    • 26. Mai 2017 um 09:13
    Zitat von _Meerelfe_

Guten Morgen,
    schau mal bitte zwei Posts über deinem. "docsauerland" hatte es dort erst am 10. Mai geschrieben, mit Abfahrtszeiten. :zwinker:

Ein Besuch der "Titanic-Ausstellung" im Sea City Museumlohnt sich auf jeden Fall. :daumen:

Viele Grüße, Meerelfe

Danke schön. Ich hatte den Beitrag dann falsch verstanden. Dachte dort wird beschrieben wie man vom Museum zum Schiff zurück kommt.
    Mir ging es aber um den Transport morgens vom Schiff zum Museum. Jetzt ist es hoffentlich klar und wir werden den Bus finden. :)

• Southampton / England

• Nettchen
    • 25. Mai 2017 um 22:38

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wo der kostenlose Shuttle Bus Richtung Sea Museum abfährt?

Wir waren vor 4 Jahren schonmal in Southampton. Da haben wir nur die Aida Busse gesehen. Und die netten Aida Scouts haben uns nicht weitergeholfen sondern nur auf den Aida Shuttle verwiesen.

Wir haben uns dann ein Taxi zum Bahnhof geteilt. Auf dem Rückweg haben wir den kostenlosen Shuttle gefunden.

Danke

• Invergordon / Schottland

• Nettchen
    • 6. August 2013 um 21:36

Danke an Euch alle für die schnellen Antworten :blumen:

Ich muss leider nochmal nachfragen an die, die schon gebucht haben. Habt ihr dafür die Telefonnummer angerufen oder ging das auch online? Ich kann zwar ein bischen englisch sprechen, aber fürs telefonieren reicht es leider nicht.
    Was kostet ein Auto für einen Tag? War das inkl. Benzin / Versicherung? Irgendwie finde ich dazu nichts auf der Seite.

Vielen dank schonmal :sdanke:

• Invergordon / Schottland

• Nettchen
    • 6. August 2013 um 16:01

Hallo an alle,

wir sind nächste Woche mit der Stelle in Invergordon. Kann mir jemand einen Tipp bezüglich Leihwagen geben? Gibt es einen Anbieter am Hafen? Ich habe nur welche in Inverness gefunden, ca. 23 km weg.

Danke
    nettchen

5 Tage bis :abfahrt:

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Nettchen
    • 4. August 2013 um 21:45
    Zitat von amöbe

Wir werden erstmalig den angebotenen Parkservice für 130€ nutzen. :daumen:

Hallo Amöbe,
    Welcher Anbieter ist das? Geht das auch bei unterschiedlichen Abfahrt- und Ankunfthäfen?

Wir fahren nächsten Sonntag mit der stella und fahren Hafen City los, kommen aber Altona an. Jetzt überlegen wir, wo wir unser Auto parken.

Danke für alle Tipps
    Nettchen :blumen:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial