1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pitt

Beiträge von Pitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.10.-28.10.2012

• Pitt
    • 23. September 2012 um 17:50

Irgendwie habe ich eben auf den falschen Knopf gedrückt... :crazy:

daher nochmal: fliegt noch jemand am 14.10. von Frankfurt um 17:20??? Habe das Gefühl wir sind die einzigen... :verzweifelt:

Unterlagen sind auch noch nicht in Sicht ... :matrose:

• 14.10.-28.10.2012

• Pitt
    • 23. September 2012 um 17:12
    Zitat von aidaurlauber111

LG
    Gaby

Euch ein schönes Wochenende.

Gestern haben mich mehrere "Sportkolleginnen" nach dem Urlaub gefragt. Ich musste erzählen, wo es genau hingeht. An den Reaktionen habe ich gemerkt, dass es nicht selbstverständlich ist, so eine Reise machen zu dürfen. :sgenau:

@ all: fliegt zufällig jemand von Frankfurt am 14.10. um 17:20 Uhr? Habe das Gefühl wir sind die einzigen... :verzweifelt:

Bin so aufgeregt, das kann sich gar keiner vorstellen. Als wäre es die erste Reise.

Drücke Euch allen die Daumen.

Ist die Post schon durch bei Euch? Wenn nicht, besteht ja noch Hoffnung. Wir haben unsere Unterlagen bislang ganz oft samstags bekommen.

LG

Unterlagen sind immer noch nicht da

Noch 22 Tage .

Zitat von »Nic1977« Guten Morgen,

• 14.10.-28.10.2012

• Pitt
    • 19. September 2012 um 21:02
    Zitat von Isi

Selbstverständlich bin ich immer life dabei...

Morgen aktualisiere ich wieder meine Excel-Liste... DIE ist inzwischen genau so wichtig wie die Reiseunterlagen...

Hallo Isi,

ich hoffe meine PN kam an ??!!?? System ist gestern abgestürzt... :motz1:

Corina: kann Dich gut verstehen - bin auch erst seit kurzem hier und war teilweise etwas "überfragt" :lachroll: Aber ich finde das Forum super!!!

Und nein wir lassen es nicht zu dass uns ein anderes Forum überholt , oder...?! Dann wären wir ja... :sfalschesforum: :hahahah:

• 14.10.-28.10.2012

• Pitt
    • 18. September 2012 um 20:22
    Zitat von Nic1977

Gila wir kommen leider erst um 18:40 Uhr ganz schön spät, aber habe die Unterlagen nocht nicht, vielleicht ändert sich an den Flugzeiten noch etwas, d. h. aber auch das ich vor Mitternacht wahrscheinlich gar nicht auf dem Schiff sein werde. Das wird ein richtig harter Tag. Aber ein kurzer Abstecher Richtung Times Square muss sein, egal wie spät.

Und noch was Gila, du sollst auch nicht in unsere Handtasche, du sollst voran gehen, mit dem Regenschirm oder so und uns New York zeigen :zwinker: .

Ich glaub ich muß mir hier dieses ganz Forum ausdrucken, so viel Infos wie hier drin stehen, das kann man sich ja gar nicht alles merken.

Wir kommen wohl auch erst so spät in New York an, wollen dann aber aber auch - egal wie müde - noch zum Times Square.

Vielleicht sieht man sich ja.... :zwinker:

• 14.10.-28.10.2012

• Pitt
    • 17. September 2012 um 21:52

Pitt

Woher wisst Ihr das? Es könnte ja sein, dass uns das auch passiert. Ich weiß nur die Flugzeiten, die AIDA uns genannt hat. Habt Ihr noch einmal nachgefragt, ob es bei dem Flug bleibt oder sagt AIDA Bescheid, wenn sich der Flug ändert? Letztendlich weiß man es ja erst genau, wenn die Reiseunterlagen da sind.

LG
    Gaby

Wir wissen das von unserem Reisebüro. Wollten da nur nachfragen ob wir Vorabend-CheckIn machen können und da wurde es "beiläufig" erwähnt. Die Reiseunterlagen sind noch nicht da - vielleichgt gibt es ja noch Hoffnung :zufrieden:

@ Gila: Danke... na dann können wir ja zur Not am späten abend noch NY unsicher machen :sport1:

• 14.10.-28.10.2012

• Pitt
    • 16. September 2012 um 20:37

Schöööön, heute in 4 Wochen sitzen wir auch in diesem Flieger und freuen uns schon wie verrückt.

LG
    Gaby

Bis vor 3 Tagen hätten wir auch in der Maschine gesessen - aber man uns umgebucht auf 17:05 :sveto:

Aber was soll's, dann kommen wir halt 7 Stunden später an... weiß jemand wie lange man am ersten abend wieder vom Schiff runter bzw. drauf kann? Die ganze Nacht? :frage1:
    LG Olivia

• 14.10.-28.10.2012

• Pitt
    • 15. September 2012 um 21:56
    Zitat von bertuskoni

Wir haben jetzt auch entschieden uns beim Fantreffen anzuschließen. :lachroll:

Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit

yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers

salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers

Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers

User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers

Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20

trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)

dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers

Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers

Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers

hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers

Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers

Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers

Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers

Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers

Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers

Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers

AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers

Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers

Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers

Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers

Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers

Benna (Jessica + Benjamin)...............Vario.........Ja.............FRA/8:30.......2 Pers.

Nic1977 (Nicole + René)..................4xxx..........JA.............DUS/13:30......2 Pers

straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers

schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers

m&m's (Martina + Manfred).................4361..........JA.............MUC/11:45.....2 Pers

Sonnenscheinmaus
    (Sandra + Thomas + Norbert)...............Vario..........JA..............FRA/10.20....2-3 Pers - event. 2Kinder

Ingeborg + Albrecht......................Vario..........Ja..................?/?......2 Pers.

Astrid11 (Astrid&Stefan)..................Vario.........JA.................BRU/12.10. ........ 2 Pers.

bertuskoni (Marleen&Thomas)...............Deck 7........JA.................FRA/13.20. .........2 Pers.

Pitt ( Olivia + Torsten )................Deck 8........JA.................FRA/17.05...........2 Pers. 

Alles anzeigen

Wir sind jetzt auch beim Fantreffen dabei :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook