Irgendwie habe ich eben auf den falschen Knopf gedrückt... ![]()
daher nochmal: fliegt noch jemand am 14.10. von Frankfurt um 17:20??? Habe das Gefühl wir sind die einzigen... ![]()
Unterlagen sind auch noch nicht in Sicht ... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Irgendwie habe ich eben auf den falschen Knopf gedrückt... ![]()
daher nochmal: fliegt noch jemand am 14.10. von Frankfurt um 17:20??? Habe das Gefühl wir sind die einzigen... ![]()
Unterlagen sind auch noch nicht in Sicht ... ![]()
LG
Gaby
Euch ein schönes Wochenende.
Gestern haben mich mehrere "Sportkolleginnen" nach dem Urlaub gefragt. Ich musste erzählen, wo es genau hingeht. An den Reaktionen habe ich gemerkt, dass es nicht selbstverständlich ist, so eine Reise machen zu dürfen.@ all: fliegt zufällig jemand von Frankfurt am 14.10. um 17:20 Uhr? Habe das Gefühl wir sind die einzigen...
Bin so aufgeregt, das kann sich gar keiner vorstellen. Als wäre es die erste Reise.
Drücke Euch allen die Daumen.
Ist die Post schon durch bei Euch? Wenn nicht, besteht ja noch Hoffnung. Wir haben unsere Unterlagen bislang ganz oft samstags bekommen.
LG
Unterlagen sind immer noch nicht da
Noch 22 Tage .
Zitat von »Nic1977« Guten Morgen,
Selbstverständlich bin ich immer life dabei...
Morgen aktualisiere ich wieder meine Excel-Liste... DIE ist inzwischen genau so wichtig wie die Reiseunterlagen...
Hallo Isi,
ich hoffe meine PN kam an ??!!?? System ist gestern abgestürzt... ![]()
Corina: kann Dich gut verstehen - bin auch erst seit kurzem hier und war teilweise etwas "überfragt"
Aber ich finde das Forum super!!!
Und nein wir lassen es nicht zu dass uns ein anderes Forum überholt , oder...?! Dann wären wir ja... :sfalschesforum: :hahahah:
Gila wir kommen leider erst um 18:40 Uhr ganz schön spät, aber habe die Unterlagen nocht nicht, vielleicht ändert sich an den Flugzeiten noch etwas, d. h. aber auch das ich vor Mitternacht wahrscheinlich gar nicht auf dem Schiff sein werde. Das wird ein richtig harter Tag. Aber ein kurzer Abstecher Richtung Times Square muss sein, egal wie spät.
Und noch was Gila, du sollst auch nicht in unsere Handtasche, du sollst voran gehen, mit dem Regenschirm oder so und uns New York zeigen
.
Ich glaub ich muß mir hier dieses ganz Forum ausdrucken, so viel Infos wie hier drin stehen, das kann man sich ja gar nicht alles merken.
Wir kommen wohl auch erst so spät in New York an, wollen dann aber aber auch - egal wie müde - noch zum Times Square.
Vielleicht sieht man sich ja.... ![]()
Woher wisst Ihr das? Es könnte ja sein, dass uns das auch passiert. Ich weiß nur die Flugzeiten, die AIDA uns genannt hat. Habt Ihr noch einmal nachgefragt, ob es bei dem Flug bleibt oder sagt AIDA Bescheid, wenn sich der Flug ändert? Letztendlich weiß man es ja erst genau, wenn die Reiseunterlagen da sind.
LG
Gaby
Wir wissen das von unserem Reisebüro. Wollten da nur nachfragen ob wir Vorabend-CheckIn machen können und da wurde es "beiläufig" erwähnt. Die Reiseunterlagen sind noch nicht da - vielleichgt gibt es ja noch Hoffnung ![]()
@ Gila: Danke... na dann können wir ja zur Not am späten abend noch NY unsicher machen ![]()
Schöööön, heute in 4 Wochen sitzen wir auch in diesem Flieger und freuen uns schon wie verrückt.
LG
Gaby
Bis vor 3 Tagen hätten wir auch in der Maschine gesessen - aber man uns umgebucht auf 17:05 ![]()
Aber was soll's, dann kommen wir halt 7 Stunden später an... weiß jemand wie lange man am ersten abend wieder vom Schiff runter bzw. drauf kann? Die ganze Nacht?
LG Olivia
Alles anzeigen
Wir haben jetzt auch entschieden uns beim Fantreffen anzuschließen.![]()
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin)...............Vario.........Ja.............FRA/8:30.......2 Pers.
Nic1977 (Nicole + René)..................4xxx..........JA.............DUS/13:30......2 Pers
straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers
schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers
m&m's (Martina + Manfred).................4361..........JA.............MUC/11:45.....2 Pers
Sonnenscheinmaus
(Sandra + Thomas + Norbert)...............Vario..........JA..............FRA/10.20....2-3 Pers - event. 2KinderIngeborg + Albrecht......................Vario..........Ja..................?/?......2 Pers.
Astrid11 (Astrid&Stefan)..................Vario.........JA.................BRU/12.10. ........ 2 Pers.
bertuskoni (Marleen&Thomas)...............Deck 7........JA.................FRA/13.20. .........2 Pers.
Pitt ( Olivia + Torsten )................Deck 8........JA.................FRA/17.05...........2 Pers.
Wir sind jetzt auch beim Fantreffen dabei ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()