Beiträge von Stefan77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo zusammen,

wir sind auch zufrieden mit der Kabine. Sind auf Deck 7 Balkonkabine.
    Wir sind noch am gucken was wir für Ausflüge machen. Auf den Kanaren ein Mietwagen nehmen ist keine schlechte Idee. Wollten dort evt. einen Ausflug über tui buchen. Die Kajak Tour.
    Gibraltar und Cádiz sowie Málaga werden wir wohl auch zu Fuß erkunden.

Von wo aus fliegt ihr denn los ? Wir von Düsseldorf.

LG

Hallo Henrik,
    das hört sich sehr gut an dann können wir anschließend sitzen bleiben :trrink1:
    Wir wären auch für Party Drinks.

Dann plane uns beiden bitte fest ein.

Können uns alle ja auch vorher schonmal treffen.

Es geht bald wieder los :abfahrt:

Gruß Stefan und Ilka

Wir wären auch dabei. Habe den Workshop auch schonmal gemacht und es war super
    Ich kann zwar auch nicht glauben das die es Abends machen aber probieren kann man es ja.
    Wir freuen uns

Hallo zusammen,

ja auch wir sind am 07.02 in Muscat und wollen da auch mit dem Taxi alles erkunden.
    Am Ankunftag in Dubai wollen wir gegen Mittag die Stadt erkunden.
    In Abu Dhabi möchte ich gerne zur Rennstrecke und zum EP Hotel.
    Manama wissen wir noch gar nichts und beim nächsten Dubai Stop machen wir eine Radtour um das gute
    Essen wieder abzutrainieren

Nàbend

auch wir planen erstmal alles mit Taxi oder Bus zu erkunden. Wäre ja schön wenn sich eine kleine Gruppe bildet.

Ist ja auch nicht mehr so lange .....

Gruß Stefan und Ilka

Hallo,
    na hier ist aber nicht soviel los wie wenn man mit der Aida fährt. Haben auch schon ein paar Touren gemacht mit der Aida und jetzt wollen wir mal den Vergleich haben.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar.
    Da ja alle Getränke im Preis drin sind werde ich diesmal mit zwei Freunde fahren. Wir sind alle Mitte 30 und freuen uns auf ein paar schöne Tage.
    Wir sehen uns an Bord
    LG Stefan

Eine wunderschöne Reise ist nun zuende.

Der Rückflug war echt eine Qual und die nette Frau vormir meinte auch noch den Sitz zurück zu stellen. :zorn:

Da hilft nur :trrink1:

Ich danke nochmal Marion und Klaus für die nette Nachbarschaft , Thomas für die super Übersetzung und Linda ,Martin ,Chrisma für den tollen JetSki Ausflug.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

bis zur nächsten Reise ........................

und was berichten Deine Bekannten über unseren Kapitän ?

Morgen endlich einstellig! :jump:

Ich soll von meinem Mann fragen, ob auch jemand am 3. November in New York im Apple Store Ipad shoppen geht. :lol1: Ich fürchte, da muss ich durch. :zwinker: Wobei ich den Apple-Store schon auch sehen will, ich gebs ja zu!

Nur noch zwei Tage arbeiten und dann endlich alles vorbereiten und so, ich freuuuuuu mich! (Hab ich das schonmal erwähnt? :zwinker: )

Ich will mir auch ein IPad dort kaufen. Mal sehen ob man es Zeitlich schafft , ansonsten ist in Norfolk ja auch einer.

1+2 schirmis Mario und Jana
    3+4 Anke Anke und Marco
    5+6 mawe Klaus + Marion
    7+8 Bimboglimbo Kurt und Gaby
    9+10 Bimboglimbo Bodo und Petra
    11+12 Bergheimer11 Leni und Jürgen
    13+14 MKO Manfred und Angelika
    15+16 Karamel Michèle und Mex
    17+18 Strandfee Susanna und Michael
    19+20: Glasinger: Ela & Thomas
    21+22: Hollyschleicher Christa und Martin?
    23+24: chrisma Nina & Christian
    25+26: Oxy: Barbara & Michael
    27+28:Ben2012 Beate & Dieter
    29+30: Konnie + Matthias
    31+32 Karlinchen: Melissa und Hans-Jürgen
    33+34 Stefan77: Stefan und Robert