Na, Du machst mir Mut. Bin auch schon 44, fühle mich aber gar nicht so. :hahahah: Wir sind dann die Muttis von allen anderen.
Isi und Gaby: Solange wir nicht die Liegen und Tische im Restaurant besetzen müssen ...
(wir sind 45/48).
Na, Du machst mir Mut. Bin auch schon 44, fühle mich aber gar nicht so. :hahahah: Wir sind dann die Muttis von allen anderen.
Isi und Gaby: Solange wir nicht die Liegen und Tische im Restaurant besetzen müssen ...
(wir sind 45/48).
Wunderschönen guten Morgen,
unsere Flugzeiten sind fast geblieben - Hinflug 13.20 Uhr ab Frankfurt - Rückflug 19.10 Uhr ab Newark.
Wer sitzt mit uns im Flieger?
AIDA vergisst niemanden!
Lt. Reisebestätigung bekommt man die Unterlagen frühestens 3 Wochen vor Abfahrt - also kommen sie diese Woche garantiert!
LG
So dann oute ich mich mal als Raucher
![]()
Ich mache weiter ... ![]()
Hallo Zusammen,
ich habe gerade eine Mail von meinem RB bekommen - Unterlagen sind da!!!! ![]()
LG
Ich mache meine sofort an die Koffer. Dann erkenne ich meine Koffer besser, obwohl der schon ziemlich auffällig ist.
Ich werde sie erst in NY anbringen - wenn man hier liest, wie die mit dem Gepäck umgehen ...
Franzi: Ich muss noch 2 Stunden ausharren, bis ich meinen Briefkasten durchsuchen kann. Will auch endlich meine Unterlagen!!!
bertuskoni: Wenn bei uns der Hinflug so bleibt, sitzen wir im gleichen Flieger!
LG
Waschsalon nutze ich auf jeder Reise. Bügeleisen musst du nicht schmuggeln, im Waschsalon kannst du kostenlos bügeln!
Nur Waschmaschine und Trockner kosten jeweils 1 EUR.
Heute Clubnewsletter: es gibt ein neues Geschenk, nicht mehr die scheußlichen Taschen und ab 22.9. Gibt's eine Aktion bei Wellnessbehandlungen in Myaida -3%! Find ich gut.
OK, dann schmuggle ich dieses Mal nicht
und nehme auch nicht soviel Klamotten mit - Waschsalon ist ja nur ein Deck über uns und schließlich will ich shoppen!
Mein Mann bekommt beim Erzählen schon die Krise!
Gilt die Aktion bei den Wellnessbehandlungen auch für bereits gebuchte Anwendungen?
So, ich werde (muss) jetzt
und morgen ist wieder ein Tag geschafft!
LG
Oben auf Forum --> Galerie... da ist ein
![]()
Was man hier nicht alles lernt! Da hab ich noch nie geschaut.
Danke!
Upps, der Beitrag 831 galt User1234, nicht Nic1977
Hallo Gaby,
dann warst du ja die Schnellste! ![]()
Mir geht es genau so wie dir - bei jedem Auslaufen. Das habe ich auf TUI MS vermisst.
Den zweiten Song kenne ich vom Namen her auch nicht.
Ja, das Gepäck und wieviel Bargeld? Bereitet mir allmählich auch Kopfzerbrechen, wenn ich die letzten Seiten so lese.
Jetzt mal ne blöde Frage: Nutzt ihr evtl. den Waschsalon? Schmuggelt ihr ein Bügeleisen an Bord?
LG
Habt ihr euren Flug nicht über AIDA gebucht?
Wir fliegen auch von Newark zurück, haben aber alles über AIDA gebucht, dann werde ich doch vom Schiff zu Flughafen gebracht oder weiß ich da etwas nicht?Fliegen um 17:40 Uhr.
Wir haben die Flüge über AIDA gebucht. Am Abreisetag ist es aber wohl so, dass du das Schiff nicht beliebig verlassen, und zum Transfer, wieder an Bord kommen kannst. Habe ich zumindest hier gelesen, ist auch unser "1. Mal".
Ich warte jetzt nur noch auf die Reiseunterlagen und dann buche ich den Ausflug "fest".
Buchungsinformationen waren heute Nachmittag wieder sichtbar. Alles beim Alten .
Du meinst den Song von Enya....
OK, werde ich nachher mal probieren.
Jep, den meinte ich - volle Punktzahl
. Autoradio lief gaaanz laut und die Vorfreude auf den heimischen Briefkasten stieg!
Leider heute ohne Happy End. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...
Oh wie schön, es scheinen doch noch Mitfahrer über Newark zu fliegen
, ich dachte schon ich wäre die Einzige. Ich habe auch einen Ausflug mit Ende in Newark gebucht, ist am entspanntesten
.
Wann geht denn Euer Flieger?
LG
Nein, bist du nicht.
Unser Flieger geht um 18.40 Uhr.
LG
Ich will die Unterlagen jetzt auch haben..... JETZT.
Haben übers Reisebüro gebucht und da sind sie noch nicht.Ich komme auch schon seit einigen Tagen bei MyAIDA nicht mehr in unsere Buchungsinformation rein. Verstehe ich auch nicht.
Auch keine Post im Briefkasten und das Problem mit MyAIDA habe ich auch
.
Dafür auf der Heimfahrt den Song gehört, der mich etwas versöhnlich stimmt...
Wisst ihr, welchen ich meine?
Isi: Alle Daten angekommen?
Gaby: Wir werden am Abreisetag den 6-stündigen Ausflug buchen, welcher am Flughafen Newark endet. Die Nummer weiß ich jetzt leider nicht.
Freue mich schon tierisch, nur noch 14 mal ins Büro!!! ![]()
LG
Da man ja am Abreisetag zeitig vom Schiff muss, überlegen wir auch, einen Ausflug über AIDA zu buchen, sind uns aber noch nicht schlüssig.
LG
Gaby
Gila: Super tolle Bilder! Vielen Dank!
Hallo Gaby,
wir haben uns auch dazu entschlossen, den Ausflug am Abreisetag zu buchen. Warte nur noch auf die Reiseunterlagen bzgl. der Flugzeiten und dann erhalten sie im Warenkorb den Status "grün".
LG
Ich muss da jetzt mal was fragen.
Habt ihr Euch alle erst in diesem Forum kennengelernt oder kennt Ihr Euch schon von anderen AIDA-Reisen?
Für unseren Teil:
Nein, wir kennen bisher niemanden persönlich, und sind über dieses Forum, auf Gleichgesinnte gestoßen.
Wir freuen uns darauf, euch Alle an Bord kennenzulernen! ![]()
An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an die User, welche uns "USA-Neulinge", bisher bei Fragen hilfreich zur Seite gestanden haben.
Doppelt dicker Dank geht an Isi, für ihre Bereitschaft und die tolle Organisation des Fantreffens!
LG und ein schönes WE!
Hach, die Amis
Das mit deZum Essen auf AIDA, gehört einfach eine Karaffe mit Weißwein auf den Tisch
DITO!
Hallo,Ich war schon in den Universal Studios, allerdings in Los Angeles. Das Disneyland habe ich in Orlando besucht. Ich finde, die Universal Studios sind schon ein Highlight. Wir haben auch überlegt, ob wir den Ausflug buchen, weil wir sonst keine Alternative für Port Canaveral haben. Oder weiß jemand, ob es eine Mall o. ä. in der Nähe gibt?
LG
Gaby
Hallo Gaby,
wir haben den Ausflug nun gebucht und lassen uns einfach überraschen. Konnte auch keine Alternativen finden.
LG
Welche deutsche Sender empfangen werden weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren.
Ich hätte auch noch eine Frage. Kann man mit dem Kabinentelefon von einer zur anderen Kabine kostenlos telefonieren? Unsere Mitreisenden sind auf einem anderen Deck, wäre dann praktisch.
Hallo Franzi,
telefonieren von Kabine zu Kabine ist kostenlos.
Ich denke nicht, dass wir dt. Programme empfangen werden - hatte ich irgendwo hier im Forum gelesen.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()