1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnuffi

Beiträge von Schnuffi

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Transatlantik ohne Island und St. Johns

• Schnuffi
    • 17. September 2012 um 16:55

HSV Fan kann nur mit Beleidigungen um sich werfen. Hoffentlich treffe ich den nie an Bord. Dass es solche Menschen gibt, schon traurig. :meinung:

• Transatlantik ohne Island und St. Johns

• Schnuffi
    • 11. September 2012 um 09:05

An alle, die finden, daß es eine Entschädigung geben müßte:

das ist wieder die typisch deutsche Vollkaskomentalität. Eine Fahrt über den Ozean ist eigentlich keine Spaßveranstaltung. Toll, wenn man heutzutage so etwas einfach mitmachen kann. Des Risikos sind sich einige hier überhaupt nicht bewußt. Für wetter- oder seebedingte Umroutungen haftet die Reederei bestimmt nicht, zum Glück. Denn wenn das anders wäre, könnte das Abwägen schon mal in Richtung Risiko gehen. Das würde dann heißen, daß 10 m hohe Wellen (jetzt vor Island) und Hurricanes (jetzt vor Neufundland) zu durchfahren sind. Den Passagieren dann viel Spaß!

Ihr solltet froh sein, daß Reederei und Crew nach der besten und sichersten Lösung streben. Schön, wenn man sich bei AIDA darauf verlassen kann. An alle Unzufriedenen: bucht dann halt keine TA oder am besten keine Kreuzfahrt.

• Koh Samui / Thailand

• Schnuffi
    • 27. Januar 2012 um 14:28

Wir haben auf unserer Tour Anfang Januar den hier im Forum empfohlenen Taxifahrer vorbestellt und sind mit ihm 5 Stunden über die Insel gefahren. Wir können ihn bedenkenlos weiterempfehlen, er hatte ein neues Auto, sprach gut genug Englisch, war sehr bemüht, es uns recht zu machen und absolut zuverlässig und angenehm. Er ist vorsichtig gefahren. Wir haben ihm 3000 Baht bezahlt für die ganze Tour, waren zu viert. Das waren letztlich 20 Euro pro Person, und wir waren überall, sogar beim Elefantenreiten (kostet allerdings etwas extra). Er stand an der Pier mit einem Schild und hat uns erwartet. Auch der Emailkontakt vorher war erfreulich.

die Mailadresse lautet

samui_poom@hotmail.com, ( da man das hier nicht lesen kann: zwischen samui und Poom ist ein Unterstrich!)

Telefon : 081-493-9334 , 0872810605 (eines wird Handy, eines privat sein...)

Er freut sich über Vorbestellungen!

Gruß Schnuffi :ciao:

• Gesundheitsprobleme an Bord

• Schnuffi
    • 5. März 2011 um 10:27

Nichts für ungut, aber hier aus Medizinersicht: damit Alkohol seine desinfizierende Wirkung entfaltet, also Krankheitserreger angreift, ist eine Konzentration von über 90 % notwendig. Wenn Du das zum Frühstück trinkst, kriegst Du keinen Durchfall, und auch sonst nichts mehr für den kurzen Rest Deines Lebens. Die Viren sind dann tot, Du aber auch. :abschied:

• 14.9. bis 24.9. Nordamerika

• Schnuffi
    • 6. Oktober 2010 um 20:41

Ups, da haben wir das Gegenteil erlebt. egal, wo wir saßen: es waren immer total nette Leute am Tisch. Ungelogen, die letzten 6 Reisen hatten wir ähnliche Erfahrungen wie die beschriebenen, aber dieses mal wußten wir am Schluß gar nicht mehr, was wir mit so vielen neuen Freunden anfangen sollen. Meckerköpfe gibt es immer, da muß man drüber wegsehen. :thumbup:

Zitat von mecki

@ Piratenduo: Ich fand eine Vielzahl der Gäste auf dieser Reise sehr seltsam... Irgendwie nicht die Art von Gästen, die ich auf einer AIDA sonst kennenlerne... Die Gäste, die kommunikativ, aufgeschlossen, freundlich und ein wenig junggebliben warenn konnten wir an zwei Händen abzählen... Vielleicht waren wir immer an den falschen Orten, aber wir haben mehrfach erlebt, dass wir uns an einen Achtertisch z.B. zum Essen gesetzt haben und die Leute einen nach der freundlichen Frage was sie heute so machen einfach böse angeguckt haben. Es waren sehr viele Leute da, die über alles gemeckert haben, was meiner Meinung nach die AIDA ausmacht... Sei es, dass es diese "furchtbaren großen Tische gibt", dass man "so einen Kindergartenmist doch wohl keinesfalls in der AIDABar veranstalten dürfe (Aktivingo)", dass "AIDA doch langsam merken müsse, dass die jungen Leute nicht aufs Schiff gehören" etc. ...

Hab ich so noch nie auf AIDA erlebt... Aber muss ja bei euch nicht so sein. Ich denke, die Wahrsacheinlichkeit ist ja (hoffentlich) eher gering so etwas noch einmal zu erleben.

• Färöer Inseln

• Schnuffi
    • 3. Februar 2008 um 18:46

Hmm, vor der Reise habe ich es nicht gebucht, aber dann gleich, als ich an Bord war. Es gab zwei Ausflüge hintereinander, und dann ne Warteliste. Hihi, feste Wege kann man das nicht nennen. Eher Trampelpfade, es ging bergauf und bergab querfeldein. Die Anhöhen sind auch für Ängstliche nicht zum Fürchten, eher die Felsbrocken rings um einen herum. Ich dachte mir so, wenn jemand vom Pferd fällt, muß es ernstere Verletzungen geben. Die pure Natur ist da halt steinig. Die Tiere waren aber sehr ruhig und gelassen und brav. Viel Spaß!!

:meinung:

• Färöer Inseln

• Schnuffi
    • 2. Februar 2008 um 16:48

@deep blue

Hallo, ich habe den Ausflug gemacht! Ich fand es ein tolles Erlebnis. Man muß kein Reiter sein. Man bekommt den Helm ausgeliehen, Turnschuhe und Jeans reichen.
    Die Gruppe bestand aus etwa 12 Reitern. Es wird durch wilde Landschaft geritten, die Schafe stehen am Rand und geben ihrem Erstaunen blökend Ausdruck.

Ich fand, es lohnt sich!
    Mein Mann hat wegen des Preises verzichtet, was ihm hinterher leidtat.

:daumen:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram