Beiträge von sunshime
-
-
-
-
-
-
Hallo Andy ja wir haben heute unsere Option fest gemacht.
Eigentlich wollten wir auf die MS2 gehen, aber deren Reisen wurden nicht verlängert.
Und inzwischen finde ich sogar die fünf Seetage
Lektor, Bingo, Shufflebord wir kommen!Und Ostern wollten wir als Quarantänezeit zu Hause nutzen, obwohl ja keiner weiß wie es in 4 Wochen aussieht.
Wir fliegen ab Berlin.
-
-
-
-
Wir sollten mal in den Reisetread der ART316 wechseln und über ein Forumstreffen am ersten Seetag philosophieren

-
-
Ich habe die Artania Fahrt von Port Louis nach Kapstadt im
. Die ist im Februar 2023, also in ziemlich genau 2 Jahren, da denke ich wird Covid-19 soweit unter Kontrolle sein, dass man auch die exotischeren Fahrten machen kann. Die angefahrenen Häfen sind 
Glückwunsch zu dieser Buchung! Wir sind auch mit an Bord. Eine ganz tolle Reise

-
Darf ich hier nochmal reinkriechen, obwohl ich neulich so viel Unruhe gebracht habe?
Ich wollte sagen, ich habe mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und habe jetzt zumindest eine Option auf eine Neubuchung gemacht, weil mich die Reiseroute so fasziniert....und weil wie richtig gesagt wurde, 5% + Frühbucherrabatt auch schon ziemlich viel Geld sind....Ja, ich weiss, das Universum hat mir angedeutet, halt dich mal mit 2023 zurück, aber das kann auch mal irren.
Jedenfalls werde ich die nächsten Tage nochmal in mich gehen und alle pro und contra Argumente abwiegen, aber zumindest die Kabine ist jetzt reserviert.
wo geht's denn hin?
-
-
Kann sein, wir wissen es nicht.
Geplant waren Leinen Los Reisen, doch leider wurden sie nie genehmigt.
Ich würde mich freuen, wenn die Bella bald einen Restart erfährt.
Ich drücke die Daumen! Und hoffe das alle AIDAs bald einen Restart erfahren. Würde mich auch mega freuen, wenn die Italiencruise der Blu im Frühling wiederbelebt wird. Aber jetzt zurück zu dieser Reise...

-
Und richtig spannend ist, ob die Reise stattfinden kann, meine Glaskugel ist kaputt.
So spannend ist es gar nicht, die Reise findet mit 99,99% Sicherheit nicht statt!
Leider. Ich denke wir können uns alle freuen, wenn Aida im Mai/ Juni ein paar Leinen-Los Touren ab deutschen Häfen anbietet, so wie sie schon letzten Sommer geplant waren.
-
-
Das mit dem Test am Schluss der Reise könnte/sollte man in den TC-Reisepreis inkludieren.
Dafür jetzt noch (Test-)Zusatzkosten zu verlangen, halte ich wirklich für "kleinlich" und nicht angemessen.

Ähm ich finde es eher genial krass wie schnell Tuicruises hier Lösungen präsentiert. Aida hätte hier schon wieder die Flinte ins Meer geworfen. Und ich denke die Passagiere werden den kleinen Beitrag zum Test gern bezahlen.
-
-
Ich wollte mich auch in die Phoenix-Runde einreihen:
Wir haben heute die Reise mit der Artania im Juni 22 von Triest nach Bremerhaven mit sehr interessanten Zielen in unserer Wunschkabine gebucht

Vorfreude AN!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de