Capt´n Out steuert aktuell die Mar
Beiträge von niels92
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gibt es Neuigkeiten von der Mar?
-
Guckel
hast du die alter reise storniert und eine neue gebucht? -
macht alles aida für euch, deswegen das manifest, und die mind. gültigkeit des reisepass
-
ja, wir sollten einfach mit dem upgrade zufrieden sein, nur müssen wir hoffen dass die jff nicht über vario noch billiger wird
-
Wolfgang
wie bucht ihr dann um? -
bin grad total sauer,
wenn ich jetzt die jff buchen würde, würde ich sage und schreibe 600€ weniger zahlen
das kann echt nicht sein -
seit wann ist die jff im vario?
-
mecki
in wiefern wurdet ihr upgeradet?
wir haben es von innen zu balkon geschafft -
Habt ihr mal unter myAida geschaut, ob ihr auch ein schönes Kabinenupgrade bekommen habt?
-
eben, ich freu mich auf eine nette reise vor der jff
-
ich hoffe irgendwie immer noch auf claas cramer
-
Mich ärgert es nur, da ich es auf der letzten Tour gemerkt habe, wie das Niveau auf dem Schiff durch extrem billige Just-Angebote gesunken ist.
Ich meine man muss nicht abends im Anzug rumlaufen, aber ne lange Jeans wäre doch schon angebracht.Wenn ich dann jemanden in Badelatschen und kurzer Sporthose beim Abendessen sehe - arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das geht einfach nciht, wir sind immerhin auf einer Kreuzfahrt, wenn auch auf einem Clubschiffwir werden sehen wie es auf der mar sein wird
-
So wie´s aktuell ausschaut, wird unser Schiff wohl komplett ausgebucht sein während der Reise - und das dank Just AIDA
-
-
Erfragte Flugnummern & -zeiten bitte mit einfügen.
Aktuelle Liste SORTIERT NACH Flughafen:
HAJ - Hannover - TuiFly - X3 6334 13:10h > SSH 18:55h / X3 6335 19:45h > 23:55h
andremarita – Deck 7 - Marita & André (56 & 48 ) – 2 Personen
DaKieler – Deck 6 - Sandra & Malte (44 & 45 ) – 2 Personen
pedimalle – Deck 6 - Uwe & Petra (48 & 47) – 2 PersonenTXL - Berlin Tegel
Jette – Deck x – Heike & Robert & Oliver (42 & 45 & 13) – 3 Personen
Marco – Deck 4 - Marco & Isi (38 & 32 ) – 2 PersonenDUS - Düsseldorf - TuiFly - X3 6248 7:55h >SSH 13:40h / X3 6249 14:30 > 18:45
areskarow: – Deck ? - xx & xx & Colin (31 & 41 & 2,5) – 3 Personen
dino-schalke: – Deck ? - xx & xx & xx (xx & xx &– 3 Personen
moorhexe
Steffi&Ralf - Deck 6 - Stefanie & Ralf (47 & 46) - 2 PersonenLEJ - Leipzig
t.rac.k – Deck 5 - Thomas & Kathleen & Robert & Anna (43 & 38 & 13 & 13 ) – 4 PersonenFFM - Frankfurt a.M. - DE 7072 9:20h > SSH 14:55h / DE 7073 15:55 > 19:55h
AIDAFan MZ – Deck 6 backbord - Astrid & Karl (57+74)
musicwoman – Deck 6 - Christine & Lothar ( 52 & 54 ) – 2 Personen
Ralf_E - Deck ? - Ralf (43) - 1 Person
niels92: – Deck 9 - Nils & Eltern (20 & 49 & 51) – 3 PersonenMUC - München
Clubbi 02 - Deck ? - Andrea & Axel & Jan-Niclas - (44;39;11) - 3 PersonenVIE - Wien
Liebl - Deck 5 – Andrea & Diana (53 & 17) – 2 PersonenWilma: - Flughafen ??? – Deck ? - xx & xx (xx & xx ) – 2 Personen?
kela: - Flughafen ??? - Deck ? - 48 & 40 & 11 Jahre - 3 PersonenHabs auch mal aktualisiert
-
ab morgen wird der 03.02 über JUST Aida First Minute wieder zu ramschpreisen angeboten, ich hoffe dass das Niveau auf dem schiff einigermaßen aufrecht erhalten werden kann und nicht zu viele ... an bord sind
-
AIDA hat mir die Auskunft gegeben, dass die Ausflüge spätestens Ende Januar eingestellt werden.
Habt ihr Ausflugtipps?
-
Peter Werth hat zum Jahresende gekündigt, ist also nicht mehr CD
-
Vario Kabinenzuteilung ist da, bin gar nicht zufrieden