Beiträge von Bea1412
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Haben die PAXe mit hoher Clubstufe beim Frühstück auch Vorrang vor Suitenbuchern?
Nein, die sind gleichgestellt. Suitenbucher haben das für sie reservierte Restaurant und Kiss-Kunden auch.
-
Stimme Volker04 voll zu, war kein Problem.
-
Hallo,
ich habe mit der App noch nicht soviele Erfahrungen, daher die Nachfrage. Kann ich schon vor der KF das Programm auf dem Schiff einsehen? Ich meine nicht die Ausflüge die ich gebucht habe, sondern die Veranstaltungen an Bord z.B. Whiteparty, Bingo, Silentparty etc….
Das geht leider nicht. Erst wenn wenn man an Bord bist, kann man sich ins Bordporteil einloggen. Dort gibt es die Infos.
-
-
So ganz verstehe ich nicht, mit welcher Begründung Aida offenbar immer wieder Frühstücks Reservierungen im Rossini cancelt. Denen kann es doch wurscht sein, wer da sitzt und bezahlt.
Auf den Sphinxen ohne Evolution war es in der Regel so, dass die Suitenkunden im Rossini frühstücken und die Kisskunden im Buffalo. Das ist für beide Gruppen Bestandteil der Buchung. Je nach Auslastung mit den beiden Kundengruppen, wird es dann eng für Gäste, die es extra mit Aufpreis buchen möchten. Dann sagt AIDA Reservierungen ab, oder schränkt sie ein.
-
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage zum Schiffsmanifest, ich bin gerade dabei es auszufüllen für die nächste Reise. Es ist möglich mit Personalausweis oder Reisepass. Dummerweise ist der Reisepass nach Reiseende nicht mehr 6 Monate gültig, sondern nur 5 Monate und 28 Tage, das wird im Forumlar nicht akzeptiert..muss also den Personalausweis nehmen. Im Personalausweis steht der Doktortitel drin, im Reisepass nicht, deswegen hatte ich noch nie "Probleme" damit, weil ich immer den Reisepass angegeben habe.
Es gibt ja gar kein Feld wo ich den Dr. eintragen kann. Auf dem Ausweis steht er ja beim Nachnamen mit, den kann ich ja aber im Schiffsmanifest nicht ändern. Kann ich den einfach weglassen? Ist ja dann aber nicht 1:1 so wie im Ausweis...gibt's da Probleme dann beim check-in? Wie macht ihr das?
Du musst den Titel weglassen. Wenn du einen neuen beantragst, wird der automatisch nicht mehr dem Namen hinzugefügt. Wird dann auf der Rückseite eingefügt. Weil es im Ausland mit der Abkürzung deswegen häufig zu Problem kommt. Also dein Titel als Namensbestandteil gesehen wird. Nicht als Titel. Wenn du ihn einfach weglässt, ist das ja für die ausländischen Behörden, Flughäfen kein Thema. Auch nicht für AIDA. Weil die aktuellen Angaben für deine nächste Reise im Manifest zählen. Zählt ja nicht, dass du vorher mit nem anderen Ausweispapier gereist bist.
-
-
Hab ich
Waren tatsächlich nur 38 und dazu 8 Offiziere (wenn ich mich nicht verzählt habe).Klasse, danke dir

-
Hallo. Ist jemand letztens mit dem Bus nach Camara de Lobos gefahren und kann sagen, welche Buslinien dort hin fahren und wo die passende Haltestelle in Funchal ist? Irgendwie komme ich mit den Internetseiten der Busbestreiber auf Madeira nicht zurecht

Viele Grüße Heike
Gib das mal bei "rome2rio" ein. Es fahren zwei Buslinien, Abfahrtszeiten und Haltestellen werden angezeigt und vieles mehr.
-
Na das hört sich mal richtig gut an: Danke fürs teilen. Wie viel Personen waren letztlich dabei ?
Kann gerade nur schätzen. Ca. 50? Nicht mehr. Wenn ich unser Gruppenfoto sehe, sage ich nochmal bescheid. Vielleicht hat hangloose70 es gerade zur Hand? Bei der Gruppengröße muss man bedenken, dass es eine Transreise war. Da sind ja dann immer mehr Gäste mit hohen CS dabei.
-
Ich werde mich das nächste Mal auch wieder für Club Moments entscheiden, denn so eine tolle Zeit kann man sich nicht kaufen.
Es muss natürlich in die Planung passen.
-
-
Ich werde mich das nächste Mal auch wieder für Club Moments entscheiden, denn so eine tolle Zeit kann man sich nicht kaufen.
-
So ein Ausflug kann ganz nett sein. Steht und fällt natürlich auch mit den Mitreisenden.
Jeep, die EM und weitere Crew waren dabei. Die waren gut drauf. Voll lieb und locker entspannt. Also konnte man Mitreisende kennenlernen, wenn man wollte.
-
Wir hatten uns für den Clubausflug entschieden. Vorab gab es keine Info dazu. Der Ausflug war Ende Oktober in Catania. Es ging mit dem Bus hoch in den Parternoʻ del Toscana. Ein historischer botanischer Garten auf Lava gewachsen. Googlet den mal. Träumchen 🥰. Haben in Kleingruppen eine Führung mit Erklärungen erhalten. Vorher Getränke angeboten bekommen und uns kennengelernt. Nachher ein Buffett mit traditionellen Speisen im weitläufigen Garten genießen können. Äußerst legger. Auch die Weine und die nicht alk Getränke, volles Verwöhnprogramm . Sind alle noch ganz begeistert davon. Wir hatten voll die Wohlfühlzeit mit genügend Zeit dort.
-
-
-
Habt ihr ios? Bei Android scheint es das Problem nicht zu geben 🤔