Beiträge von Hatti26

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir (Kerstin 39, Torsten 44) sind auch dabei und freuen uns auf ein bisschen Sonne. Ich persönlich habe die Tour schon Mal 2014 gemacht. Damals habe ich einige Ausflüge mit Bakadi Dreams gemacht, die sehr gut waren, u.a. schnorcheln im Oman.
    Freuen uns auf eine schöne Reise.
    Wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor.

    Hallo zusammen,


    wir (M/44, W/39) fliegen auch ab Düsseldorf.
    Ausflugsplanung haben wir noch nicht vorgenommen, werden wir uns aber bei Zeiten drum kümmern.
    Wir werden auch wieder eine Genießerpaket buchen.


    Freuen uns sehr auf die Tour, vor allem weil es über Silvester ist.


    @pluz880: Ocho Rios sind wir auch sehr an einem Ausflug interessiert. Was plant ihr in etwa, Wasserfall, Strand, Floßfahrt o.ä?

    Waren im Intercontinental Resort, beim Ville Valio Beach. Als Visitors haben wir kein Geld bezahlt, konnten die Pools inkl. Handtüchern und Liegen nutzen. Wlan gab es auch kostenlos. Hatten ein Taxi (Großraum) am Hafenausgang genutzt und mit 6 Personen 60 Euro bezahlt. Nummer des Fahres, der uns auch zum Flughafen gebracht hat: +23059333343. Kommunikation per WhatsApp ging auch.

    Hallo zusammen,


    Wir würden gerne einen privaten Ausflug nach Chichen Itza machen.
    Haben hier im Forum einen Anbieter gefunden http://www.meinmexiko.com
    Auf Facebook gibts auch viele gute Kommentare zu Daniel.
    Wir haben bei ihm Chichen Itza mit baden in einer Cenote und Mittagessen angefragt.
    Wenn jemand Interesse hat sich uns anzuschließen, dann schreibt gerne eine PN.


    Voller Vorfreude


    Stefan und Kerstin
    :tanzgott:

    Hallo zusammen,


    wir haben auch spontan gebucht und fliegen ab Düsseldorf, leider erst um 15 Uhr...


    Ich recherchiere gerade was die Ausflugsplanung angeht.


    Und wir freuen uns 2 EM Spiele auf der Blue zu sehen, vor 2 Jahren haben wir auch ein Spiel an Boad gesehen und fanden es richtig toll.


    Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf.


    Viele Grüße


    Stefan & Kerstin

    :abfahrt: Hallo Mitreisende,


    Wir freuen uns schon.


    Wer unternimmt am 04.12 die Tour mit Werner Tombrink?
    Sollen wir uns vorher treffen u gemeinsam zum Starbucks fahren?



    Weiß jemand was zum Dresscode für die Sonnenuntergangs-Safari in Dubai?


    Danke für ne kurze Info!

    Hallo zusammen,


    wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen :sport1:


    Ausflugsplanung noch nicht ganz abgeschlossen.


    Deswegen meine Frage: hat jemand Interesse an einer Schnorcheltiour in Muscat?

    Hallo AlexiaMaccon,


    vielleicht werden wir ja auch noch auf Emirates umgebucht.
    DAUMEN DRÜCKEN


    Freuen uns auch schon sehr auf die Reise

    Hallo zusammen,


    mein Freund und ich (46 und 35) haben auch gebucht.
    Fliegen ab Düsseldorf mit Condor.


    Jetzt gehts an die Ausflugsplanung, mit Dirk waren wir auch schon im roten Meer schnorcheln.
    Wüstentour hört sich auch gut an.
    Machen jetzt am Wochende die Planung.


    Hat jemand Intresse an einem Schnorchelausflug?


    Noch knapp 5 Wochen, wir freuen uns!
    :tanzgott: :tanzgott:

    Kurzis:
    Habt ihr schon Feedback vom Schnorchel-Anbieter?
    Sieht ja schon gut aus, aber ggf. wollen die eine Tour zu Petra machen (sofern wir einen guten und günstigen Anbieter finden)

    Hallo zusammen,


    wir fahren auch mit ins Rote Meer.


    Nach unserer ersten Reise im Juni ins ÖM hat uns auch das Aida-Fieber gepackt... :matrose:

    Es geht ab Düsseldorf los (sehr früh, aber so hat man noch viel vom Tag).
    Leider wissen wir auch noch nicht unsere Kabinennummer.

    Hab leider den Überblíck verloren, irgendjemand der eine "private Tour" gebucht hat.
    Würden auch gerne Petra sehen, Tal der Könige, schnorcheln, evtl. ne Segeltour.


    Noch 70 Tage


    Kerstin&Stefan

    Hallo zusammen,
    sind auch dabei.
    Weiß jemand ob wir auch mit Personalausweis in die Türkei einreisen dürfen. Sind uns bei Izmir und Istanbul nicht sicher.
    Danke und LG