Hallo, wir sind nun auch auf dieser Reise dabei. Haben gestern kurzfristig von unserer Norwegen Reise auf diese umgebucht. Fliegen mit AIDA von Hamburg über Frankfurt mit Lufthansa und zurück mit Swiss über Zürich nach Hamburg.
Beiträge von ChristophFranzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Gilt auch in den Restaurants wie zb das French Kiss.
-
Seit 28.04.18 (Prima) haben die Junior Suiten mit Lounge (JB) ehemals Lanai Kabinen im hinteren bereich kein Zutritt in die AIDA Lounge und dürften nicht aufs Patio Deck. Dafür ist das Getränke Paket Light inkl.. Alle anderen Suiten Leistungen sind dabei.
-
-
Danke für die ausführliche Erklärung. Hilft uns sehr weiter.

-
Wenn ich vorab auf MyAIDA eine Tageskarte (07:00-23:00 Uhr) für das Organic Spa gebucht habe und an dem selben Abend zB der exklusive Saunaabend ist, muss ich dann raus oder ist es inkludiert??? Ich hab ja quasi eine Tageskarte.
-
Haben gerade unsere Verandakabine auf der Prima bekomme. Die 15127 ist es geworden. Hoffen das es nicht zu laut von der Bar nebenan wird.
-
Für Reisen ab 02.06.
-
Hat heute schon jemand eine Zuteilung bekommen?
-
Die Flugzeiten sind ab 90 Tage vor den Flügen sichtbar.
-
-
Das finde ich auch, denn wie Kapitän Gärtner hier von einigen angegangen wird ist nicht schön. Jeder kann seine Meinung sagen aber auf das WIE kommt es an.

-
-
Ob die Balkonkabine der Tour vom 20.05.18 bis 27.05.18 (Pfingstreise) auch noch ins Vario kommt. Seit Wochen ist nur innen im Vario.
-
Den Geruch im Badezimmer hatten wir auch schon öfter. Meist kam es aus dem Abfluss zwischen Dusche und WC. Zwei bis drei Gläser Wasser rein und der Geruch war weg. Meist kommt das vom Seegang wenn das Wasser im Geruchsverschluss weg schwappt.
-
-
-
Hallo, möchte für Januar einen Mietwagen bei Cicar buchen. In Arrecife gibt es zwei Anleger mit Abholstationen. Was ist wenn ich die Abholstationen Kreuzfahrthafen bei der Buchung auswähle und die soll legt dann aber an der Marina an?
-
Einfach ,,Stage´´ weglassen, dann geht's.
Hab mal den link:
http://www.aida.de/fileadmin/user…lage_myaida.pdf
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-