Beiträge von ChristophFranzi
-
-
-
Habt ihr dann den normalen Variopreis gezahlt?
Kann ich garnicht mehr so genau sagen, aber ich glaube es war der Variopreis.
-
Haben wir mal auf der Ostseetour mit der Mar gemacht, haben in der ersten Woche gefragt ob es möglich wäre. Es wurde geschaut ob noch eine Kabine verfügbar ist und dann konnten wir ganz normal bei der Reiseberatung an Bord die 2. Woche nachbuchen. Wie das allerdings im Ausland aussieht mit der Abreise kann ich nicht sagen.
-
Wir waren diese Woche auf Kurzreise mit der Diva (3 Nächte ab/an Warnemünde).
Auf der Kabine lag zu unserer großen Überraschung eine Einladung zur Sternstunde,
Drei Gänge Menü mit Weinbegleitung im Rossini.
War sehr toll, fanden wir als sehr nette Geste auf einer Kurzreise.Welcher GM und EM hat die Sternstunde auf der Diva organisiert?
-
In der letzten Nacht, genau 49 Tage vorher wurde unsere Kabine für die Nordamerika New York nach Montreal auf der Diva zugeteilt. Zum ersten mal nach 16 Reisen Balkon haben wir diesmal innen gebucht und es ist die IA 7430 geworden, sind sehr zufrieden.
-
Kommt man bei der Einreise in New York auch ohne Englischkentnisse bei der Immigr. klar?
-
Hallo, wir sind nun auch auf dieser Reise dabei. Haben gestern kurzfristig von unserer Norwegen Reise auf diese umgebucht. Fliegen mit AIDA von Hamburg über Frankfurt mit Lufthansa und zurück mit Swiss über Zürich nach Hamburg.
-
-
Gilt auch in den Restaurants wie zb das French Kiss.
-
Seit 28.04.18 (Prima) haben die Junior Suiten mit Lounge (JB) ehemals Lanai Kabinen im hinteren bereich kein Zutritt in die AIDA Lounge und dürften nicht aufs Patio Deck. Dafür ist das Getränke Paket Light inkl.. Alle anderen Suiten Leistungen sind dabei.
-
-
Danke für die ausführliche Erklärung. Hilft uns sehr weiter.

-
Wenn ich vorab auf MyAIDA eine Tageskarte (07:00-23:00 Uhr) für das Organic Spa gebucht habe und an dem selben Abend zB der exklusive Saunaabend ist, muss ich dann raus oder ist es inkludiert??? Ich hab ja quasi eine Tageskarte.
-
Haben gerade unsere Verandakabine auf der Prima bekomme. Die 15127 ist es geworden. Hoffen das es nicht zu laut von der Bar nebenan wird.
-
Für Reisen ab 02.06.
-
Hat heute schon jemand eine Zuteilung bekommen?
-
Die Flugzeiten sind ab 90 Tage vor den Flügen sichtbar.
-
-
Das finde ich auch, denn wie Kapitän Gärtner hier von einigen angegangen wird ist nicht schön. Jeder kann seine Meinung sagen aber auf das WIE kommt es an.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de