1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Humme

Beiträge von Humme

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 16
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Humme
    • 18. Januar 2010 um 22:22

MMMPFL #3

Karin,

wenn Du im Winter Dein Büro in der Scheune hast, wäre die logische Schlussfolgerung doch, es im Sommer im Kornfeld zu haben, es gibt ja wahrscheinlich in Deiner Gegend genug davon. :zwinker: .

Hier im Pott ist der Schnee auf dem Rückzug und das ist auch gut so, ich will nicht mehr, aber wenigstens werden die Tage allmählich wieder länger.

Ich war am WE in Kultur unterwegs, wir waren Samstag in Wuppertal in der Monet Ausstelllung, war richtig gut :daumen: .

donna,

ich hoffe, dass sich Deine PC Probleme in Luft aufgelöst haben.

flo,

bist Du am nächsten WE in Dortmund :frage1: .

:ciao: :ciao:

Jochen

• Humme
    • 13. Januar 2010 um 16:27

Auch hier hat Daisy Holle voll zugeschlagen, das ganze WE war ich mit der Schneeschaufel unterwegs, ich habe die Faxen dicke, würde gerne einen Blick auf schwule Haie haben, nur eine Balkonkabine hätte ich gerne.

Ansonsten hat mein Jahr gut angefangen, spannend, aufregend, halt kribbeln und ich werde versuchen 5 Freiheiten zu leben. :zwinker:

In diesem Sinne,

Jochen

• Humme
    • 4. Januar 2010 um 12:19

Hallöchen,

auch von mir einen gutes neus Jahr zwanzigzehn :blumen: .

Hier schneit es seit Samstag auch. am WE war das ja OK, aber unter der Woche passt das im Pott gar nicht, entweder man steht im Stau oder an der Haltestelle und friert sich einen Wolf.

Da helfen nur warme Gedanken an die Karibik, war so etwas nicht mal für alle angedacht im Jahr 2010 :frage1: .

Dann frohes Schneeschippen, den :bayern: bleibt ja schon die Vorfreude auf übermorgen.

• Humme
    • 23. Dezember 2009 um 11:22

Hallo Glühweingeschädigte, Astralkörperindenhimmelhaltende und Rippenblockierte,

bei mir ist alles im grünen Bereich. Ich bin schon verwundert, was euch so alles passiert. Weil ich da nicht mithalten konnte, habe ich nicht gewusst, was ich schreiben sollte.

Ich hoffe mal, dass euch jetzt nicht noch die Weihnachtsbäume abbrennen, wäre ja fast die logische Schlussfolgerung, bei dem, was bei euch so alles abgegangen ist übers Jahr.

Ich wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest, üppige Geschenke unter dem Baum und rutscht mir gut rüber.

Ciao, Ciao,

Jochen

P.S. Warum die ganzen Päckchen für Donna bei mir gelandet sind, weiß ich nicht. Trotzdem Danke

• Humme
    • 18. Mai 2009 um 23:40

Allaletzta,

• Humme
    • 13. Mai 2009 um 11:47

Hallo Fußballexperten/innen,

da sind wir uns ja wenigstens in einem einig, egal wer Deutscher Meister wird, nur nicht der FCB, da müssen halt Opfer gebracht werden, siehe Wolfsburg-BVB :traurig: . Das letzte Buli-WE werde ich im Bergischen verbringen, Samstag geht es nach Köln zum letzten Spiel des VfL in der 1. Bundesliga, anschließend gibt es ein kleines :trrink1: in der Domstadt.

Karin,

da gab es doch mal ein Lied, "wo jemand einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschlagexemplars gestellt hat" :crazy: , dein Fall erinnert mich stark daran. Aber du bist ja tough, du wirst das schon machen.

donna,

so ist das eben, wenn man kein Abschlußzeugnis hat :zwinker: , dann muss man halt am WE wuppen. Da du ja keinen Termin findest, werde ich wohl in die Niederungen Frankens kommen müssen, da muss doch demnächst wieder die Kirschkönigin gekrönt werden :frage1: :lol1: . Dazu ist deine Anwesenheit nicht zwingend erforderlich, du müsstest nur regelmäßig den Kühlschrank mit :stossen: befüllen, das schaffst du ja wohl vor Arbeitsantritt :kissme: .

Florian,

ist dir wieder eingefallen wer oder was dieser HSV ist :frage1: .

• Humme
    • 11. Mai 2009 um 10:45

Tachchen Montagsschreiber,

ich geselle mich dann auch zu den montagspflichtigen. Ich habe das sonnige WE gut genutzt, viel :sport1: , wenig :trrink1: und vor allem lecker :hunger: , auch ein bisschen :gitarre: , mehr als sonst :schlafen: , richtig gefreut über :pokal: , nur noch 5 (in Zahlen fünf) und der BVB ist Deutscher Meister :zwinker: , morgen werden dann noch die Wölfe rasiert, der VfL steigt ab, da sorgt der HSV für, endlich mal wieder Augsburg, St. Pauli und 1860 in der Stadt :zungeraus: .

Gestern habe ich es von Dortmund über Essen bis nach Mönchengladbach geschafft, mit dem Auto, nicht mit dem Fahrrad, es galt ja überall :blumen: zu verteilen.

flo,

nun habt ihr es tatsächlich geschafft und alles versemmelt :troest: , schafft auch nicht jede Mannschaft :zungeraus: , aber dein Urlaub wird dich über die vielen Niederlagen hinwegtrösten, absteigen könnt ihr ja nicht mehr :hahahah: und Mittwoch wird es bestimmt mit einem Sieg klappen :daumen: .

donna,

hat sich das mit dem Kühlschrank leer essen erledigt :frage1: oder hast du deinen Kalender verlegt, die Leckerchen, die ich für dich aufgehoben haben, leben gerade wieder richtig, alles schön eiweißhaltig :lol1: .

Karin,

dann gewöhne dich bloß mal nicht an die ruhigen Wochenenden, sonst kommst du aus der Übung und es geht doch nicht über geregelten Stress :meinung: .

So Freunde der Weltmeere, haut rein und zeigt hier mal etwas mehr Initiative und nicht nur so langweiliges Geschreibsel, das könnt ihr doch viel besser :sironie: .

• Humme
    • 27. April 2009 um 14:29

Melde mich dann auch pünktlich nach dem Wochenende, auch wenn mich hier jemand für einen :schlafen: hält und dabei bekomme ich davon sehr wenig. Ich war am WE viel mit dem Rad unterwegs, es hat mich nach Essen gezogen, eigentlich hätte ich gleich da bleiben können, dann wäre der Weg heute kürzer gewesen.

donna,

du und mich vergessen :herzanherz: , nie und nimmer :nein1: , das kannst du gar nicht.

Ich hoffe, dass es jetzt wirklich der Mittelhandknochen ist, falls du um eine OP nicht herumkommst, sollte die Diagnose schon eindeutig sein :gruebel: , nicht dass sie noch ganz woanders rumschnippeln :erschrecken: .

Karin,

mittlerweile bin ich im Training, 4-5 Stunden müssen reichen, dafür gibt es dann später das Büroschläfchen, soll doch der gesündeste Schlaf sein :zwinker: .

Wieso wollt ihr Karten für Hamburg, ich denke ihr seid Borussen-Fans :gruebel: .

flo,

habe ich es nicht angekündigt, das :pokal: wird nichts in Dortmund und :trrink1: ist keine Lösung, wenn die Wirkung nachlässt, hast du die schwarzgelbe Wand wieder vor Augen. 5 Punkte Rückstand bei noch 5 Spielen, das könnte noch etwas werden, mit dem internationalen Geschäft :daumen: .

So, ich bin dann wieder weg, ist ja wieder nur eine kurze Woche,

• Humme
    • 24. April 2009 um 12:27

Hallo Überlebende,

mich gibt es noch, bin gesund und munter, bekomme in letzter Zeit vielleicht etwas wenig :schlafen: , die Ringe unter den Augen halten sich aber noch in Grenzen. Bei dem schönen Wetter in den letzten Wochen, bin ich auch wieder häufiger mit dem Rad unterwegs, manchmal auch nur zum nächsten Biergarten :zwinker: .

donna,

der gelbe Urlaubsschein passt ja zum Wetter, man muss nur wissen, wie man es macht :zwinker: , aber darauf verstehst du dich ja :kissme: . Wenn ich denn mal krank bin, ist immer Sch...wetter :traurig: .

Florian,

waren die Fische gut oder waren die Fische gut :frage1: , naja drei Chancen habt ihr ja noch oder ihr steht am Ende mit leeren Händen da :erschrecken: . Nach dem Auswärtssieg beim VfL, sind wir euch hartnäckig auf den Fersen und morgen können wir ja weitere 3 Punkte gut machen. Freue dich schon einmal auf dich schwarzgelbe Wand. :zungeraus: .

Karin,

hat dein Sohn die Mathehürde genommen oder musst du Aufbauarbeit leisten :frage1: .

So Leutz, ich wünsche euch ein sonniges, warmes Wochenende, treibt es nicht zu doll :hunger: :gitarre: :trrink1: , vielleicht versucht ihr es zwischendurch auch mal mit etwas :sport1:

• Humme
    • 1. April 2009 um 00:03

Hallo Karin,

da bin ich dann wenigstens heute der Erste. Ich wünsche dir :birthday: und alles Gute für die nächsten 365 Tage, viele schöne Reisen und dass du etwas weniger Stress hast im neuen Lebensjahr.

• Humme
    • 13. März 2009 um 17:12

@Dönners,

ich wünsche euch eine tolle Woche auf dem :titanic: , lasst euch die Zeit nicht verderben, kommt schön knackig braun zurück und vor allem gut erholt.

Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht!!!!!!! :zwinker:

• Humme
    • 9. März 2009 um 22:19

Moin Kinners,

besser spät als nie! Ihr scheint ja alle aus den :schlafen: gefallen zu sein und nichts zu tun zu haben und dann noch ständig Urlaub machen, kein Wunder das es Deutschland schlecht geht.

Ansonsten ist alles im grünen Bereich :daumen: .

Ich wünsche euch weiterhin entspanntes, ja was nun, arbeiten kann man das ja nicht nennen :zungeraus: .

• Humme
    • 2. März 2009 um 17:21

ES KÖNNTE ALLES SO EINFACH SEIN, IST ES ABER NICHT!!!!!!

MMMPFL

Karin,

viel Vergnügen in Rom und genießt die Zeit in der ewigen Stadt, Grüße auch an Klaus.

@Frankensirene,

machen Antidepressiva eigentlich süchtig :frage1:, manchmal ist selbst eine Klinikpackung zu klein, aber in Verbindung mit anderen Drogen :trrink1: verstärkt sich die Wirkung :crazy:, aber das weißt du besser als ich :herzanherz: .

flo,

ich weiß jetzt nicht, ob es nicht besser ist, nur deine Füße zu malträtieren, die brauchst du doch eh nur, damit du weißt in welche Richtung du gehen musst. :meinung: :zungeraus: .

• Humme
    • 26. Februar 2009 um 17:01

Tja Mädels,

bis auf die Frittenbude, wir haben an der Ems angegrillt, deshalb musste ich da nicht hin, habt ihr natürlich Recht, ohne [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_020.gif] geht gar nicht :zwinker: .

Für mich fängt das WE gleich schon an, quasi als Ausgleich für Montag :wiegeil: .

Karin,

das sehe ich auch so, Rom wartet auf euch, Augen zu und durch, ich weiß wovon ich spreche, habe momentan einen ähnlichen Fall in der Familie. In Rom natürlich die Augen auflassen, lohnt sich, eine tolle Stadt, abends unbedingt ins "Centro Storico" (Altstadt), ist fast noch schöner als am Tage.

flo,

für heute Abend [Blockierte Grafik: http://www.fussball-foren.net/images/smiles/hsv-smilie.gif], braucht man dir ja wohl nicht mehr großartig die Daumen drücken, das kann man nicht mehr versemmeln :gruebel: .

• Humme
    • 23. Februar 2009 um 17:42

MMMPFL Vorletzter,

der Rosenmontag ist vollbracht, ich kann dem ganzen organisierten Frohsinn nichts abgewinnen und brauche deshalb auch keine Zauberbox :crazy: .

Am WE war ich zur Emsüberführung hinterm Deich, war ein schönes Spektakel, das neue Schiff auf der schmalen Ems zu sehen, speziell im Dunkeln vor dem Emssperrwerk mit voller Beleuchtung.

• Humme
    • 16. Februar 2009 um 14:30

So, ich bin dann für heute auch mit im :Boot1: .

Das WE hatte für mich dann alles parat, das komplette Programm :verzweifelt: :erschrecken: :traurig: :troest: , erfreulich war eigentlich nur :pokal: und ich meine jetzt nicht die "Schwarz-Gelbe Wand", sondern eher die Klatsche, die die "Schläger und Treter" aus der verbotenen Stadt hier bekommen haben. Danach gab es kein :stossen: , anschließend habe ich die Kinderbetreuung übernommen, gut, dass die [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/auto/auto0011.gif]bahn noch aufgebaut war, auch wenn mein kleiner Mitspieler noch an der Feinmotorik arbeiten muss, die Kurventechnik ist stark verbesserungwürdig :lol1: .

Florian,

mit der Software hat alles geklappt und sie funktioniert auch :wiegeil: .

Wir hören [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_020.gif] voneinander :zwinker: ,

• Humme
    • 9. Februar 2009 um 23:01

Hallo Überlebende,

heute melde ich mich dann mal wieder pünktlich , noch haben wir ja hier Montag :zwinker: .

Das WE mit den vier Jungs und Mädels von der Elbe, war anders als erwartet, sehr schön :lol1: , auch wenn ich den Eindruck hatte, dass sie vorher Beruhigungsmittel genommen haben oder ihr Alter im Perso nicht stimmt :zungeraus: . Positiv zu erwähnen ist, dass Flo nicht mehr maulig ist, der läuft klaglos jede Strecke, auch von hier ins B3eck und auf jeden Turm, da scheint jemand einen guten Einfluss auf ihn zu haben :zwinker: .

Dank unseres Technikfreaks läuft meine Carrerabahn nach 25jähriger Verstaubung jetzt wieder super und sie wird das Wohnzimmer auch noch ein paar Tage verschönern :erschrecken: , bevor sie bis zum nächsten Treffen wieder in der Versenkung verschwindet.

Die "Vier" haben sich, glaube ich, auch mit schönen Eindrücken vom Pott in den Norden verkrümmelt, auch wenn nicht jeder die vielen Kurven vertragen hat, der Schmandkuchen ist jedenfalls ziemlich gut angekomen, auch wenn ich ihn nicht selbst gemacht habe.

Fazit: Es waren sehr angenehme Gäste, die jederzeit wiederkommen dürfen :meinung: . Wir sehen uns zur Hochzeit im April in Hamburg!!!!!

donna,

ich bin dann mal gespannt, ob der Süden das toppen kann, aber dazu müsstest du ja deinen Terminkalender quälen und so schräg, wie es bei dir momentan läuft :crazy: , habe ich da meine Bedenken :zungeraus: , du scheinst ja nichts auf die Kette zu bekommen :erschrecken: . Ich bin dann gespannt, wie ich dich auf der Bella erlebe :verzweifelt: .

Karin,

ich hoffe, dass du dein Familienschiff mal wieder in ruhigere Gewässer schippern kannst, allmählich reicht es dir bestimmt doch, nicht dass du die Nächste bist, die auf der Bleiche liegt.

So, MMMPFL ist für mich dann erledigt,

:ciao: :ciao: , bis die Tage

• Humme
    • 5. Februar 2009 um 10:53

@Rollatorschieber,

auch von mir ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_005.gif] in die schönste Stadt, vielleicht findest du in B.P. ja den Jungbrunnen und Alter ist für dich kein Thema mehr :lol1: . Viel Spaß und lasst euch mal ordentlich verwöhnen in B.P.

donna,

dann kannst du deine Reise ja bei STORNOPOOL.de einstellen, ansonsten hast du jetzt die A....karte :zungeraus: , ich habe eine Kabine auf Deck 8, ziemlich zentral :kissme: .

Da ich den März dann ja angstfrei verleben kann, schieben wir das Treffen eben auf einen Termin nach Ostern, dann können wir vielleicht auch schon grillen.

Haut rein, nur noch einen Tag und den Rest von heute,

• Humme
    • 3. Februar 2009 um 21:07

Schönen guten Abend in die Runde, leider etwas verspätet, aber ich musste erst das WE in Dunkeldeutschland sacken lassen :zwinker: . Nee Quatsch, es war schön, besonders auch der Besuch in Wernigerode, auch wenn der Quengelhannes erst nicht wollte :troest: . Es war dort wie im Winterurlaub, 10 cm Neuschnee und bummeln im Schneetreiben, also mir hat es Spaß gemacht :daumen: , ist ein schönes Örtchen.

Florian,

schön, dass Anja und mir die Überraschung gelungen ist, schade, dass wir keinen darauf :trrink1: konnten, gut, dass du deshalb noch fahren konntest :meinung: . Glückwunsch zu Julchen, wie war das noch mit dem blinden Huhn..... :lol1: . Nimmst du eigentlich dein Läppi mit nach Bad P. :frage1: .

donna,

ich habe dich doch auch :loveyou: , ich hoffe, du mich auch :frage1: . Da du ja jetzt eine gewisse Planungssicherheit hast, wegen der :abfahrt: , sollten wir mal an einem Termin basteln :gruebel: . Da du für diese Tour ja eine Balkonkabine hast, reicht mir ja eine Innenkabine, kann ja dann deine Hängematte mitbenutzen :lachzwink: . Manche Probleme lösen sich von selbst :herzanherz: .

Karin,

wenn am Sonntag nicht Fußball gewesen wäre, hätte ich mir bei euch noch ein Käffchen abgeholt, aber so habt ihr noch einmal Glück gehabt :zwinker: . Höre mal schön auf das was unsere Forumsärztin sagt, mit einer verschleppten Grippe, habe ich auch schon üble Erfahrungen gemacht. :traurig: .

@all,

ich werde dann in Zukunft hier wieder pünktlich aufschlagen, damit ihr nicht mehr :motz1: könnt.

Schönes Bergfest,

• Humme
    • 27. Januar 2009 um 11:33

@Forumsärztin,

Die Ruhr oder auch Shigellose, kommt hauptsächlich in tropischen Gebieten vor, liegt Franken nicht in den Tropen :frage1: , und trifft häufig Menschen mit geschwächtem Immunsystem(Achtung Karin und Co).

Selbst ich als Aidaneuling weiß aber, dass es bei Just Buchungen zwei Termine zur Auswahl gibt, also lässt es sich zeitlich doch schon ziemlich eingrenzen :meinung: . Das wäre doch immerhin ein Anfang, wenn du die mitteilen würdest :kissme:, hier käme dann dass Ausschlussverfahren zur Geltung :zungeraus: .

• 1
  • 2
  • 3
  • 16
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial