1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. starlight

Beiträge von starlight

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 28. Januar 2016 um 09:51
    Zitat von Simone und Herbert

Ich habe am Sonntag eine e mail an Erika geschickt, auch noch keine Rückmeldung.

Dachte sie hätte uns vergessen, aber wenn das bei euch auch so ist, könnte es ja noch klappen.

LG

Stimmt - von Erika habe ich auch noch nichts gehört ..... :gruebel: (Santo Domingo)

Marianne1002 Danke :sdanke: Das "uk" habe ich nicht mit angegeben bei Stephen (Jamaika)

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 28. Januar 2016 um 09:05
    Zitat von kingrelaxo

Guten Morgen zusammen

sind mitdabei in der Gruppe von Stephen in Ocho Rios, sowie in Montegobay mit Willydoo, in Cozumel sind wir mit Aida unterwegs. Von Erika/ Santo Domingo habe ich noch nichts gehört, wie lang habt ihr auf E-Mail antwort gewartet?
    Zum Treffen in der Ocean Bar am 1 Seetag werden wir durch Anwesenheit glänzen :zwinker: .
    Euch einen schönen Tag, in 44 Tage . . . . . :tanzgott:
    LG Kerstin u. Peter

Hallo,

ich habe am Sonntag eine E-Mail verschickt an Stephen. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten :verzweifelt:
    Habe die E-Mail: ride_free_sion@yahoo.co benutzt. Ist die vielleicht falsch :frage1:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 26. Januar 2016 um 09:32

@all

Falls Ihr noch nicht wisst, was Ihr auf den Cayman machen wollt, hier eine E-Mail von Ecoadventures, hört sich gut an (wir werden dran teilnehmen):

"Our tours are done on board The Ali'i Kai; a 42 foot Pro 42 Dive Boat. It is equipped with a fresh water rinse, on board restroom, open front deck for guests looking to lay out and covered seating for those guests who do not wish to bask in the sun. Our tours average ten people, with our maximum capacity is 25 people; the boat is rated for 45 people so you are guaranteed to have plenty of space even at our maximum. Having this max allows us to provide a much more personalised tour to our customers and ensures that no one feels crowded. Most importantly our main interest is our customers; we strive to provide the best customer service, our staff is friendly, and knowledgeable and always going the extra mile to make certain your tour is the best. Our prices are set by the standard we uphold and therefore do not offer discounts or price match; however you are able to find operators who will offer discounts; rule of thumb; you will more than likely get what you pay for.

We would be happy to accommodate you on March 19, 2016. Our bookings are on a first come first serve basis and spaces fill quickly; there are currently 18 spaces available. To join our tour we would ask you to please meet our representative on the Royal Watler Cruise Ship Terminal at 9:00 am local time. Our trip will depart promptly at 9:15 am local time. There are three cruise ship terminals located in George Town; the North terminal, the South terminal and the Royal Watler terminal; they are all located on the same block.

Your tour would have you back to the terminal, or along Seven Mile Beach no later than 1:00 pm. Please ensure that your cruise ships itinerary allows you enough time to disembark and that our return time allows you enough time to catch your last tender before confirming a reservation. Round trip transportation on our air-conditioned Toyota Coaster bus, as well as all snorkel gear; mask, snorkel, fins, and snorkel vest are included in the price; $55.00 US per person age 13 years and older and $45.00 US per person age 12 years old and younger

A $10.00 per person non-refundable deposit is required to hold a reservation. If your ship does not make port or if the excursion is cancelled you are not expected to pay and will receive a full refund.

The Cayman Islands do not observe daylight saving and remain on the same time year round; we are 5 hours behind GMT. Ship time vs Cayman local time can be a bit confusing; some ships change time with each port; some do not. It is our experience that if your cruise ship stays on Florida time, then your ship time will be the same as Grand Cayman. If your ship stays on Texas/New Orleans time then your ship time should one hour behind Cayman Time. The Cayman Islands and Florida are on the same time and Texas/New Orleans is an hour behind Cayman time from November 01, 2015 until March 07, 2016.

Our tours make three stops; the Stingray City Sandbar, the Barrier Reef and Starfish Point. The sandbar is shallow area between 3-5 feet deep which allows you to get up close and personal with the stingrays. Here you will have the opportunity to feed, hold, pet and take photo's with the rays. The next stop is the barrier reef which is only a short boat ride from the sandbar. The water here is between 6-10 feet deep with the reef coming up to the surface. You have the opportunity to snorkel in the crystal-clear blue water and observe the abundance of tropical marine life who have made the reef their home. We then head over to Starfish Point for a little beach break and to search the shallow shores for starfish and great photo ops!!

Once back on board we will invite you to snack on some fresh fruit, sit back and relax as we head back to the Yacht Club. The boat ride to and from the sandbar/reef averages 30 minutes; we spend an average of 45-50 minutes at each location and allow our customers a minimum of a full 35 minutes in the water. This is the actual, in the water time and does not include the time it takes to anchor, brief etc.

If you would like to join our tour, we suggest you bring the following items with you; bathing suit (there is a restroom on board if you wish to change once on board) towels, sunblock, underwater camera, snacks/food if you wish and a sense of adventure!!! We provide food for the stingrays as well as complimentary bottled water and have soda available for purchase. We normally stock Coke, Diet Coke, Sprite, Dr Pepper and Mt. Dew. If there are specific drinks you would like just let us know and we would be happy to have it on board the day of your trip."

Ist ein bisschen lang ..... :verzweifelt:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 24. Januar 2016 um 18:27

Wollte nur kurz berichten das ich ein paar E-Mails gerade verschickt haben an Stephen (Ochos Rios), Willy Doo (Montego Bay)
    und Erika (Santo Domingo). ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran... :gruebel:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 22. Januar 2016 um 12:41

Ich werde am WE mit meinem Mann besprechen, ob wir diese Tour auch mitmachen. In dem Thread von Santo Domingo sind nur positive Meldungen aufgeführt. Hatte erst gedacht auf eigene Faust, aber ich denke es wird besser sein mit einer geführten Tour .....

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• starlight
    • 22. Januar 2016 um 12:33

reisesehnsucht
    @all

Hatte man auch die Möglichkeit ins "neue" HRC zu kommen? Habe im Moment noch nicht den Überblick, wo was ist .... :sdanke:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 22. Januar 2016 um 12:11

Wir sind das erste Mal auf Deck 7 (BB) - sonst fast immer auf Deck 8 .... aber wir sind zufrieden ...... :lachzwink:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 21. Januar 2016 um 14:01
    Zitat von einfachnurbabs

Die Kabinenzuteilung ist da :daumen:

Sind sehr zufrieden :stossen:

Bei uns auch :zufrieden:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 21. Januar 2016 um 09:04
    Zitat von Marianne1002

Vielleicht sollten wir uns am ersten Seetag alle mal treffen, damit wir uns kennenlernen. :matrose:
    Einige werden sich ja im Flieger schon sehen, denke ich.
    Wir fliegen am 12.03. DUS um 10.005 Uhr. :abfahrt:
    LG Marainne

Wir fliegen auch an diesem Tag mit Air Berlin von DUS.

Treffen fände ich auch gut :daumen:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 19. Januar 2016 um 14:45

Hallo Marianne1002,

von der Tour habe ich noch nichts gehört :frage1: Bin im Thread "Cayman" erst bei Beitrag 601.....

Hast Du da aktuell ein Link für mich :frage1: Ansonsten werde ich wahrscheinlich noch im o. g. drauf stoßen :daumen:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 19. Januar 2016 um 08:51

Hat einer von Euch die Tour Stingray etc. bei Moby Dick gebucht?

Für Belize haben wir auch über AIDA Lamanai gebucht. Tasten uns so langsam voran ... :lachzwink:

Bin auch gespannt, welche Kabine wir bekommen ... Nur noch 53 Tage :abfahrt:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 14. Januar 2016 um 09:18
    Zitat von einfachnurbabs

Da bin ich auch dabei ^^:sport1:

:daumen:

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 14. Januar 2016 um 09:16
    Zitat von angelina

Starlight,
    bist du dir sicher?ich glaube du hast Tulum mit Wasserpark Xel-ha gebucht
    und wir wollen an Strand XPU-HA oder gibt's das über Aida auch?
    Wenn ja schreib mir bitte die Buchungsnummer.

Stimmt - habe ich mich vertan - sieht fast gleich aus XPU-HA und XEL-HA ....

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 13. Januar 2016 um 16:20
    Zitat von angelina

Cozumel möchten wir Tulum und Strand. XPU-HA besuchen :matrose:
    LG A+J

Den Ausflug haben wir gestern über AIDA gebucht. Alles andere steht noch in den Sternen :zwinker:

• Colombo / Sri Lanka

• starlight
    • 5. Januar 2016 um 09:36

:sdanke: Perlenfee - da kommen Erinnerungen wieder hoch. Uns hat die Tour auch sehr gut gefallen :daumen:

Wenn Ihr plant, wie in Deinem Bericht geschrieben, nach Sri Lanka zu fahren, Astrid organisiert auch private Tour über die Insel für 1 Woche mehr oder weniger. Sie wäre dann Eure ständige Begleiterin :zwinker:

• 8127

• starlight
    • 23. Dezember 2015 um 09:16

An der Kabine ist nichts auszusetzen. Kurze Wege zu den Restaurants. Keine Geräusche von der Bellabar ... :lachzwink:

• 16.11.-30.11.15

• starlight
    • 8. Dezember 2015 um 19:43
    Zitat von perlenfee

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…age-bis-salalah

Super geschrieben, bin schon gespannt, wenn Du ab Cochin schreibst ......

• 12.03.16 - 26.03.16

• starlight
    • 7. Dezember 2015 um 18:56

Hallo,

sind vor ein paar Tagen von der Südostasientour wiedergekommen und hatten an Bord diese Tour gebucht. Wir sind auch dabei .....

Ist für uns das erste Mal die Kombi AIDA und Karibik. Wir starten auch von Düsseldorf mit Air Berlin um 10:05 Uhr.

superhsv01

Wie habt Ihr die Reservierung der Sitzplätze bei Air Berlin gemacht? Ich nehme an, ihr habt auch Pauschal gebucht :gruebel:

• 16.11.-30.11.15

• starlight
    • 7. Dezember 2015 um 18:43
    Zitat von braini24

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe die Tour war großartig. Ich fahr am 11.01. und habe eine frage an euch.
    Wann findet denn die Farewell Party statt? Am letzten oder vorletzten Abend? Da die Bella ja schon am Vortag vor der Abreise in Bangkok (lam Ja....) ankommt.

VG

Die Tour war großartig. :daumen: Farewell Party war am letzten Abend vor der Abreise.

• Colombo / Sri Lanka

• starlight
    • 5. Dezember 2015 um 14:29
    Zitat von perlenfee

Wir waren eine größere Gruppe und mit Astrid unterwegs, um Colombo zu entdecken. Es war ein wirklich wunderschöner Tag und Astrid hat uns viel über Land und Leute erzählt. Wir haben sehr viel gesehen, weil wir auch über Land gefahren sind. Eine Bootsfahrt war auch auf dem Programm (Krokodile gesehen :foto: ) Auch das Restaurant, in dem wir essen waren, war wirklich gut ausgewählt.

Also wenn wir wieder mal nach Colombo fahren, werden wir wieder mit Astrid fahren. Alles hat prima geklappt, vom Abholen am Gate 3 (wir sind dorthin gelaufen, so weit war das nun auch nicht und nach ein paar Seetagen eine kleine sportliche Einlage :D )
    Wenn ich soweit bin, werde ich meinen Reisebericht mit Fotos verlinken.

Liebe Grüße
    Perlenfee

Wir waren auch in dieser Gruppe - einfach ein perfekter Tag. Astrid konnte das Leben dort aus der Sicht einer Europäerin sehr gut rüberbringen. Sie macht auch private Rundreisen in Sri Lanka, das wir in Verbindung mit den Malediven, in der Zukunft ins Auge gefasst haben. :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      235
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      872
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™