Hallo,
Wir haben eine Option auf diese Reise bis morgen und lassen diese fest werden.
Wir sind also auch dabei und freuen uns riesig auf diese Tour mit endlich mal richtig tollen
und ganz neuen Zielen. Darauf warteten wir schon lange
Unsere erste Aida- Kreuzfahrt war mit der Aura und es war mit eine unserer schönsten Reisen.
Es kann also nur schön werden.
Liebe Grüße
Wolfgang und Manu
Beiträge von Peetzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Sascha,
Herzlichen Dank für die Organisation.
Wir sind beim Treffen auch mit dabei
Liebe Grüße
Wolfgang und Manu
-
Oh ja, da sind wir auch sehr gespannt, was uns Aida da anbietet.
Mit einem Bordguthaben von 100 Euro pro Nase brauchen die uns nicht kommen.......
-
Hallo zusammen,
Wir haben heute den Ausflug nach Petra ebenfalls gebucht.
Das wird bestimmt ein Höhepunkt dieser Reise werden.
Wieder ein Stückchen mehr Vorfreude -
Hallo Youmen07,
Wir buchten letztes Jahr bei einem Landurlaub über Bakadi den Quadausflug ( Tagesausflug).
Wie gewohnt war er super. Die Quads waren in 1a - Zustand. Die Einweisungen waren super und die Guides könnten viel erzählen. Wir sind weit gefahren und könnten viel sehen und uns austoben. Auch kleine Wünsche und Änderungen wurden problemlos berücksichtigt. ( wir waren auch nur eine kleine Truppe)
Es war ein rundum gelungener Ausflug, den wir in jedem Fall wärmstens weiter empfehlen können.
Nächstes Jahr sind wir vermutlich wieder zum Landurlaub in Curacao und werden sicher wieder ( eine andere Tour) über Dirk und Bakadi buchen -
Genau diese Auskunft hat ein Bekannter von uns am Wochenende erhalten.
Wir hoffen sehr, dass es auch dabei bleibt!!!

-
Oh nein,
macht mir bitte keine Angst! Wir wollten diese Route unbedingt so machen, wie angeboten und einen Ersatz oder ein anderes Schiff wird es ja dann nicht geben.....
Gute Alternativen sind dann ja auch nicht zu erwarten....
-
Wir haben auch heute Post bekommen.
Es ist doch noch ewig hin, da kann sich ja die ganze Lage noch etliche male ändern.
Wobei wir so einen Nachtausflug nach Petra auch schon sehr spannend und interessant fänden.
Bin gespannt, ob sich in den nächsten Monaten nochmals was ändert.....
Lassen wir uns mal überraschen....
-
Hallo
Wir haben vorhin ebenfalls gebucht
Das wird auch unsere erste lange Aida-Tour. Bisher schafften wir nur max. 2 Wochen.Juchuuu- wir freuen uns schon tierisch, auch wenn es noch eine Ewigkeit dauert
Lg
Wolfgang und Manu -
Hallo zusammen,
ich habe nun auch schon einige Aida-Reisen hinter mir und konnte immer meine Balkonkabine genießen.
Ich bin Nichtraucher. Schon immer. Überzeugter Nichtraucher!!!!!Doch noch nie wurde ich auf dem Balkon, in der Kabine oder auf dem Gang mit dem Rauch belästigt. Am Balkon halte ich mich sehr oft auf und liege gerne und lange in der Hängematte. Auch hier gab es, trotz Rauchernachbarn noch nie ein Problem.

Vielleicht sollte man einfach insgesamt nicht immer nur nach irgendwelchen Kleinigkeiten suchen, um sich zu beschweren und zu meckern. Ein wenig mehr Toleranz von beiden Seiten sollte doch möglich sein.
Und wenn es schon so viele Schiffe mit viel strengeren Nichtraucherschutzbestimmungen gibt, dann nutzt doch diese Schiffe und lasst auch den Rauchern die Chance eine Kreuzfahrt genießen zu können. Mittlerweile tun mir diese schon fast leid.Ich hoffe weiterhin auf viele schöne Aida- Reisen, mit friedlichen Rauchern und Nichtrauchern
LG Manu ( weiterhin Nichtraucher
) -
Uns würden die Transatlantik ( Karibik zurück) mit 3 Wochen Dauer interessieren und zwar im Frühjahr 2016.
Wann die genau los gehen und welche Häfen die beinhalten. Doch genau da ist der Cut alter/neuer Katalog.
Da heißt es wohl abwarten und hoffen, dass speziell so ab 05.04.16 noch was schönes mit viel Karibik dabei ist -
Hallo,
Liebe Grüße aus dem verschneiten Franken.Wir wären beim Treffen auch mit dabei.
Wolfgang und Manuela - Unsere Kabinennummer wissen wir noch nicht, da gebe ich Bescheid, sobald wir diese erhalten haben.
Herzlichen Dank für die Organisation des Treffens
Lg
-
Hallo alle zusammen,
Wir sind jetzt auch mit dabei. Diese Woche wurde gebucht.
Schon lange wollten wir mal durch den Suezkanal fahren.
Jetzt hat es endlich geklappt.
Wir freuen uns schon auf einen richtig entspannten Urlaub und die Erholung an den Seetagen.
Liebe Grüße
Wolfgang und Manu -
Hallo alle zusammen,
Wir werden sicher auch zum Treffen kommen, allerdings ohne Erkennungskette. Da konnte ich keine auftreiben.
Ich hoffe, das ist kein Problem.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Silvester mit lieben Leuten am Schiff zu feiern.
Gutes Wetter haben wir auch schon bestellt - vorsichtshalber - mal sehen, ob es auch klappt
Wir wünschen allen schon mal schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage-
Bis bald
Lg Wolfgang und Manu
-
Mir geht es leider auch so. Im Februar hatte ich insgesamt 9 Postkarten an der Rezeption auf dem Schiff abgegeben. Bisher ist leider nicht eine einzige Karte angekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies an Aida liegt. Wir waren in Südamerika unterwegs und ich fürchte dass die Karten dort irgendwo untergeganen sind. Allerdings ist das sehr ärgerlich da wir uns diese Karten extra anfertigen lassen haben
Bisher hatte es aber immer geklappt und es sind auch alle Karten angekommen.
Wir hoffen aber weiterhin, dass sie irgendwann noch den Weg nach Deutschland finden
-
Ja, wir kennen den Strand und waren letztes Jahr im Herbst dort.
Der Strand ist richtig schōn und fast vergleichbar mit dem Knip. Nur, dass es am Cas Abao auch noch eine nette Bar gab.
Die Liegen sind zwar nicht kostenlos, doch auch nicht teuer.
Wir haben heute wieder Urlaub auf Curacao gebucht und werden auch wieder sicher mehrmals zu diesem Strand fahrenLg Manu
-
Unser primäres Ziel ist es, dass wir einen schönen Urlaub verbringen und uns erholen möchten.
Je nach Route und Verfügbarkeit haben wir bereits viele Premium- Reisen gebucht, weil wir gerne eine Balkonkabine haben möchten und die auf einigen Schiffen recht rar und somit auch schnell ausgebucht sind.
Genauso buchten wir aber bereits etliche male Vario und Just.
Der Spaß und die Freude am Urlaub steht da bei uns im Vordergrund.
Kleine Zugaben bezüglich der Clubstufe finden wir durchaus schön und wir freuen uns auch darüber. Wenn aber ab Herbst wieder alles umgemodelt wird, egal wie, wird uns das den Urlaub auch nicht vermiesen. Die Clubstufen sind doch eher nebensächlich.
Es muss ja auch nicht sein, dass alles nur schlechter wird.
LG

-
Den Katalog hatten wir auch schon am Samstag,
leider wussten wir dann auch, dass Aida noch keine Teilstrecken für die Jungfernfahrt anbietet und dazu auch noch keine Infos gibt.
Schade!!!
Also heisst es dann eh abwarten, ob sich diesbezüglich noch in absehbarer Zeit was ergibt.

-
Hallo,
wir sind ebenfalls mit dabei und freuen uns schon sehr auf das Feuerwerk in Madeira.
Wir buchten während unserer Südamerika-Tour und hörten von vielen Seiten, dass diese
Silvesterreise richtig toll sein muss.
Wir sind schon sehr gespannt.........
Liebe Grüße
-
Hallo liebe Mitflieger,
wir denken einfach positiv und vertrauen auf die LH
. Das Schiff liegt zum Glück ja noch etwas länger im Hafen. Wir haben übrigens die Sitze 53K und 53J reserviert
. Vielleicht sollten die Forumsmitglieder als Erkennungszeichen ein AIDA-Prospekt (oder ähnliches) in der Hand haben
- wird bestimmt lustig...
LG
Richard und Anita
So weit sitzen wir dann gar nicht auseinander,wir haben die Plätze 47A und 47B reserviert.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-