Haben gerade die Golden Circle Tour in Reykjavik bei FAB-Travel gebucht. Ist noch jemand dabei?
Wir sind auch bei der Tour dabei ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Haben gerade die Golden Circle Tour in Reykjavik bei FAB-Travel gebucht. Ist noch jemand dabei?
Wir sind auch bei der Tour dabei ![]()
Herzlichen Dank für die mitgeteilten Erfahrungen. werden es nun entspannt auf uns zukommen lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit Kabinen mit Verbindungstür? Haben auf der Vita eine zugeteilt bekommen.
Laut Bewertung sehr hellhörig beim Schnarchen und Husten.
Hallöle,
wir haben heute auch gebucht. Bei dem Angebot konnten wir nicht widerstehen
Haben schon eine ganze Weile mit der tollen Reise geliebäugelt.
HG aus Schleswig Holstein
Hallo H&M,
Wir haben letztes Jahr die erste Tour gemacht und waren vorab bereits eine Woche auf Mauritius.
Die Woche hat es mehr Regen gegeben als Sonnenschein. Und das waren richtige Schauer.
Die gesamte Reise hat es immer mal wieder geregnet. Nur auf den Seychellen war das Wetter
vorwiegend gut, wie man es erwartet hat. Aber da steckt eben keiner drin. Man muss es nehmen wie es kommt.
Hallo Andrea,
wir haben auch teilgenommen und bisher sind diese Seemeilen noch nicht gutgeschrieben.
Liegt aber vielleicht daran, dass die Aktion bis 8.7. ging und es erfahrungsgemäß immer
etwas dauert ehe alles erledigt ist. Schau doch Ende der Woche nochmal, vielleicht..... ?
Habe auch keinen gefragt, welche CS er/sie hat, da es mir schnuppe ist.
Auf der Prima gab es eine Sternstunde im Kochstudio in kleiner Runde, 10 Gäste, 1 Koch,
2 Kochhelfer, 1 Reiseberaterin, 1 Scout. GM Fehlanzeige. Jeder hatte eine Aufgabe bei der Menüzubereitung zu erledigen. Man hat doch einiges lernen können und es war lustig und
schmackhaft. Leider hat es insgesamt sehr lange gedauert und es gab leider auch kein
Gruppenfoto.
Willkommensgeschenk auf der Prima: Notizbuch für Clubstufe grün.
Erhalten drei Tage bevor die Reise zu Ende war. Selbst der Roomservice
wollte das im Zeitalter von Handy und Co nicht geschenkt haben.Den
obligatorischen Pin gab es leider nicht.
Wünschen kann man viel, aber bekommen tut man es eh nicht. ![]()
Welch eine Freude, ein Notizbuch,yeah, habe ich als Vielfahrer schon lange drauf gewartet.
Auch wenn einige der Meinung sind, einem geschenkten Gaul .......... , kann ich mich nicht dafür begeistern. Hatte gerade vor kurzem das letzte unter die Leute gebracht. „ Wir versüßen die Vorfreude mit einem sympathischen Willkommensgeschenk“. Was ist an einem Notizbuch sympathisch? Bei Anpreisung eines „neuen“ Willkommensgeschenks geht man von etwas aus, was es bisher nicht gab. Kein Geschenk, keine
Werbung als „Bonbon“ für Clubmitglieder und keine Diskussionen wären doch sinnvoller. ![]()
Im April auf der Luna war so ein reichliches, vielfältiges Angebot in der Clubstufe grün und Gold, dass wir uns, entgegen vorheriger Reisen nicht entscheiden konnten was wir zuerst nehmen. Haben dann gedacht, dass wir auf unserer Reise im Juni auf der Prima, vielleicht mit Glück das andere begehrte Geschenk aussuchen können. Und nun lese ich hier, dass wieder „Give aways“ auf die Kabine gelegt werden. Postkarten, Notizbücher und Kugelschreiber. Diese sogenannten Centartikel lassen vermuten, dass der Rotstift angesetzt wurde, da es wohl zuviele Vielfahrer gibt. Aber es wird ja keiner gezwungen diese auch mitzunehmen. Stimme Ulli 82 allerdings zu.
Wir hatten die Kabine im April. Sicher hat man während der Essenszeiten die üblichen Geräusche
eines Restaurantbetriebes gehört und vorwiegend am Abend Musik und laute Gespräche bei geöffneter Balkontür. Bei geschlossener Balkontür Musik und Gespräche in gedämpfter Lautstärke. Wir haben das als nicht so gravierend empfunden. Schlimmer und nervtötender war, dass wir die Erkältungsgeräusche und das Schnarchen unserer Kabinennachbarn links und rechts gehört haben
Auch bei mir war nach 11 gelösten noch Zeit übrig, dennoch war Schluss mit dem Hinweis: Zeit abgelaufen
Fährt nicht auch ein Bus zwischen Cruise Teminal und Bahnhof ? Meine das irgendwo
gelesen zu haben.
Unser Favorit bei der Auswahl ist auch die Tour ab New York, nachfolgend die Karibik Tour mit den ABC
Inseln. Dann Karibik/Mittelamerika und zum Schluss Karibik/Mexiko.
Bin auch nicht auf Balkon fixiert. Im Gegenteil, bisher mehr Tage in der Innenkabine verbracht. Doch bei 5 Seetagen am Stück und der Liegenreserviererei ist Balkon nicht übel. ![]()
Als Erkundenull
ist es nicht so einfach die richtige Antwort zu finden. Habe für unsere Tour von La Romana nach Kiel auch bereits überlegt ob die Backbordseite die Richtige ist.
.Jetzt ist es eh zu spät, Kabine ist fest gebucht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()