Beiträge von jameson
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Danke, das ist schon klar, jedoch sind sie keine 24 h in Frankreich.
Vielleicht kann jemand berichten, der Samstag von der Prima abgestiegen ist.
-
Guten Abend,
wie schaut es eigentlich aktuell mit der digitalen Einreiseanmeldung aus, wenn man FRankreich als Hafen hatte? Meine Schwägerin ist gerade an Bord der Prima und hat unterschiedliche Aussagen erhalten.
Danke!
-
-
Na ich bin optimistisch und behaupte die 100 💯 wird noch fallen. Hätte wir nur ein kleines bischen besseres und stabileres Internet, wäre wir schon lange drüber...
Gut fahren auch in etwas abgelegenem Fahrwasser... Mag mir gar nicht ausmalen wie das auf einer Karibikreise dann funktioniert...
Davon bin ich überzeugt, dass die 100 fallen...
Wie das auf einer Karibikreise funktioniert? Ganz einfach mit Büchsentelefon von Balkon zu Balkon -
und für IK und MB-Kabinen halt mit dem guten alten Kabinentelefon, sogar kostenfree
-
Hallo,
92 Seiten für eine Metropolentour - Respekt ;-).
Lese schon eine ganze Zeit bei Euch mit und finde, ihr seid eine coole Truppe.
Weiterhin viel Fun auf der Prima.
Mal zwei Fragen zu Brügge und Le Havre:
Gibt es eine Shuttle? Wenn ja, wie sind die Kosten?
Fahren ggf. erst im Dezember und es wäre nett, wenn man ein wenig planen könnte - klar, kann sich ja noch täglich ändern.
Vielen Dank schon mal
VG
-
war bei uns bereits Mitte der Woche zu sehen... ist zwar nicht sehr schön, da nun alles auf geführte Ausflüge im Rudel hindeutet, Aber - auch wenn seitens AC kommentarlos geändert - eine WinWin-Situation, wie wir finden. Regulär ist dieser Ausflug fast doppelt so teuer, als der Shuttle-Ausflug auf eigene Faust. Klar, eine kurzer Hinweis wäre 5 Sterne top gewesen, so leider nur 3 Sterne für dieses Angebot von uns.
-
-
-
Na das ging ja jetzt schnell - vielen Dank!
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Eindrücke. Spricht der Guide Johnny Englisch oder/und Deutsch. Wie seid ihr nach Stockholm gekommen oder war es ein Ausflug über MSC?
Schönen Tag und schon einmal Danke!
-
Nicht immer muss sich ein geplanter Start eines neuen Schifffes von AC verzögern, denken wir doch einfach mal wieder positiv, in einer Zeit, wo niemand weiß, was nä Woche sein wird.
-
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten - bei Buchung vor 4 Wochen wurde uns über den Club per Telefon mitgeteilt, dass indi Ausflüge möglich sind, als ich danach fragte... vielleicht hatte ich eine Azubine dran - Lach
Allen, die jetzt an Bord sind, eine schöne Zeit und ich freue mich, von Euren Erfahrungen zu lesen.
Kurios fanden wir, dass die Royalsuiten gar nicht buchbar sind, wir jedoch ein Upsell angeboten bekommen haben - welches wir nicht in Anspruch nehmen.
-
Schönen Nachmittag,
kann jemand berichten, ob in dieser Woche indi Landgänge möglich sind? In unseren Reiseunterlagen steht nämlich:
"... Während der Kreuzfahrt dürfen unsere Gäste nur an Land gehen, wenn Sie an einem unserer MSC Landausflüge teilnehmen.
Dies ist erforderlich, um an Land die gleichen hohen Gesundheits- und Sicherheitsstandards wie an Bord zu gewährleisten. Gäste, die das Schiff auf eigene Faust verlassen, dürfen das Schiff nicht wieder betreten..."
Wollen eigentlich nä Sa an Bord gehen, bei Buchung wurden uns indi Landgänge mitgeteilt, direkt von MSC.
Danke!
-
Hallo, ich habe Dir eine PN geschickt...
VG
-
Juchuu,
ich habe gewonnen
mal wieder an
Erfahrungen, ich überlasse das Gewinnen einfach den anderen
Lachrolle
-
-
-
Danke, kannst Du bitte auch noch die Abfahrtstermine einstellen?