Ja , wir waren lange Gold . Aber sowohl davor , als auch jetzt danach haben wir das Frühstück tageweise zugebucht und wir haben immer zum Frühstück Cappu getrunken und nie darüber eine Rechnung bekommen
Hallo, freut mich für Euch - auf der Bella aktuell wird der Starbucks hingegen berechnet. Erklärung, eigentlich schon fast eine Entschuldigung der Chefin, es haben zu viele kommuniziert, dass sie nichts bezahlen mussten.
Den Ärger gab´s dafür gratis...Manchmal ist es schon klüger das Edelmetall Gold zu wählen, als immer alles zu kommunizieren.
VG