Beiträge von hexenmama
-
-
-
Hallo Hexenmama,
vielen Dank für deine Bereitschaft ein Fantreffen zu organisieren. Wir haben dir auch schon zugesagt. Gestern Abend meinte ich mich zu erinnern, dass AIDA vorab gerne die Namen der Teilnehmer und Kabinennummer hätte und dann einen Termin und Ort nennt wo das ganze stattfindet (so war es jedenfalls mal vor 4 Jahren).
Hallo Gallionsfigur,
ja....ich weiß. Ich habe vor Corona desöfteren ein Fantreffen organisiert und da wollten sie diese Angaben auch haben.
Für dieses Treffen habe ich vorab (wegen Corona) angefragt, ob ein Treffen stattfinden darf. Nach ein paar Wochen kam die Nachricht, dass sie die Passagiernamen, teilnehmende Personenzahl, Datum, Ort und Uhrzeit möchten.
Falls sich die Personenzahl gravierend ändert wie angegeben, soll ich ihnen vorher nochmals Bescheid geben.
Gruß hexenmama
-
-
Ich habe vor einigen Wochen bei Aida nachgefragt, ob man wieder ein Fantreffen auf dem Schiff machen darf. Heute habe ich eine positive Nachricht erhalten.

Ja, wir dürfen.
Bei den Forumstreffen die Ich vor Corona organisiert hatte, war immer jemand von der Crew da (meistens der GM und wir bekamen Sekt von Aida). Ich solle die Namen, Datum Uhrzeit und Ort an Aida melden.
Wer ist dabei?
Ich habe gedacht wir könnten uns am 1.Seetag um 15.00 Uhr in der Almhütte treffen. Was haltet ihr davon?
Grüße aus dem sonnigen Baden Württemberg

-
…. häää ?
was, bitte, sollen solche Antworten ???
ich meinte, ob es interessant ist, wenn das Niedrigwasser erreicht ist.
....falsch ausgedrückt -
Wir waren auch dort, mit dem öffentlichen Bus für 1 1/2 Stunden Aufenthalt. Über die Brücke zu Fuß und wieder zurück. Es lohnt sich in jedem Fall, auch bei niedrigerem Wasserstand.
ihr seid dann zum Schiff zurück gelaufen?
-
ich war selbst noch nie dort, deshalb kann ich dir nix darüber sagen. Ich kann dir erst, wenn ich dort sagen, ob interessant oder nicht

-
Konntest du dann irgendwo sehen, ob der Ausflug deutschsprachig ist? Zu unserem gewünschten Ausflug würde ich trotz norwegisch schon hinfinden (habs mir ja vorher schon genau angeschaut, nur leider nicht gleich gebucht
), nur den Ausflug selber hätte ich dann doch gern auf Deutsch.also ich habe per email nachgefragt, ob der Ausflug auf deutsch ist. es wurde bejaht. die eine wo bei denen Führungen macht ist die Muttersprache deutsch
-
an alle hier in dieser Gruppe: Ich habe für einen individuellen Ausflug in Bodo zu den Saltraumen ( größter Gezeitenstrom der Welt) ein kleinen Bus organisieren können.
Die Tour beinhaltet die Hin-und Rückfahrt und dort ca. 1 Std. Aufenthalt. Die Tour kostet gesamt 2800 NOK. Im Moment sind wir 7 Personen und wir hätten noch platz. Möchte jemand dabei sein? Einfach bei mir melden

-
Der Test muss lediglich am Vortag erfolgen oder am Anreisetag selbst.
bei uns durfte der Test nicht älter wie 24 Std.sein beim Aufstieg auf das Schiff
-
-
Achso.....doch habe Ich, bekam dann die Antwort, dass ich auf der Hp mich anmelden muss

-
-
-
Unsere war von Anfang an da, die von meiner Schwiegermutter ca. 4 Wochen vor Reisebeginn.
sowas habe ich noch nie gesehen, obwohl ich schon so oft unterwegs war

-
Hallo Hexenmama- hast du per mail angefragt?
was soll ich per email nachgefragt haben?
-
Da gibts wohl wirklich unterschiede.
Hier einmal eine Kachel von meiner Schwiegermutter und einmal von uns

ah....ok........danke. uns abe wann steht als diese Kachel dort?
-
Das war ein Angebot in Myaida. Eine vierte Kachel. Man kann es dann über dieses Angebot buchen. Natürlich mit Aufpreis. Könnte es jetzt noch buchen nach der Zuteilung. Haben Vario Balkon gebucht. Sind mit der Zuteilung zufrieden. Upgrade Angebot Veranda Deluxe wäre auch dann wieder Vario. Bei einer Juniorsuite hätte ich das Angebot angenommen.
und wo soll diese 4.Kachel sein?
-
In my Aida , wenn die Kachel vorhanden ist . Ist Reise und zeitraumabhängig ob Verfügbarkeit da ist
ich habe das noch nie gesehen so eine kachel

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de