Beiträge von hexenmama
-
-
-
Einfach fragen.
Das hängt vom "goodwill" bei AIDA ab.
Vermutlich aber eher nicht, wenn der Reisepreis dann geringer wird.
Evtl. aber doch, wenn du dich "dumm" stellst und es als Kabinenänderung deklarierst.
Die Kabine kannst du nämlich im Premium Tarif mehrfach umbuchen.
lt-AGB kann man im Tarif Premium nur 1xkostenlos bis 60 Tage vor Reisebeginn umbuchen
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich über Eure Hilfe freuen
Wir haben vor 3 Monaten unsere erste Aida Kreuzfahrt gebucht: 2 Erwachsene, 1 Kind Vario Balkonkabine für 4.124 € ab Hamburg. Heute habe ich gesehen, dass die gleiche Reise in der Balkonkabine im Variotarif jetzt nur noch 3.423 € kostet. In der Vario All Inclusiv Variante sind es 4.062 €. Immerhin auch noch um 52 € billiger aber eben All In. Da es wie gesagt unsete erste Kreuzfahrt überhaupt ist, hatte ich keine Erfahrungswrte mit der Preisentwicklung. Dachte nicht, dass die Reise noch um so viel günstiger wird, zumal der Reisetermin in den Ferien liegt. Ich habe hier schon gelesen, dass man für 150€ pro Person ggf. umbuchen kann. Aktuell sind es noch 55 Tage bis zu unserer Reise. Wenn ich jetzt auf Balkon Vario All Inklusiv umbuche, würden dann die 300 € Umbuchungsgebhr anfallen und wie wäre es dann mit der Preisdifferen von 52 €? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und habt vielleicht einen Tipp für mich. Vielen Danke. Liebe Grüße, Juleda werdet ihr wahrscheinlich kein Glück haben mit einer Umbuchung. Denn es heißt in den AGB, dass man 1x kostenlos im premiumtarif (bis 60 Tage vor Reisebeginn) und 1x im Variotarif mit 150€/Pers. ( bis 60 Tage vor Reisebeginn.
Meistens wird die Reise, wenn sie unter den 60 Tagen ist, nochmal billiger.
Ich bin schon oft mit Aida gefahren und wollte letztes Jahr auch umbuchen ( 58 Tage vor Reisebeginn).....ging nicht....auch nicht mit Umbuchungsgebühr

-
-
-
Alles anzeigen
Huhu

Wir haben jetzt auch fest gebucht.

Wir sind nach der Kreuzfahrt noch 3 Nächte auf den Seychellen.
hexenmama: dürfen wir deinen schweizer Kontakt auch haben? Gerne per PN.
Vielen Dank.
LG 🙋
Private Inselrundfahrten auf MaheEine private Inselrundfahrt auf Mahe mit Sandro von Vasco Tourswww.vascotours.com -
ich war im März auf der perla und ich habe keinen pin bekommen

-
-
Hat jemand einen Überblick welchen Aufpreis Conor oder EW eigentlich für Premium Eco verlangen?? Habt Ihr Premium über MYAIDA zugebucht? Im Reisebüro hat man es uns gar nicht angeboten und Flugzeiten sind für November auch noch nicht raus. Es geht um die Strecke Barbados - Frankfurt.
Eigentlich kann doch eh erst gebucht werden wenn man weiß mit welcher Airline man überhaupt fliegt oder?
wenn ihr jetzt den Flug auf economy premium bucht, dann ist das eine umbuchung
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
im Oktober 2017 hatten wir Seychellen schon mal, ohne zu überlegen, gebucht, später aber auf eine Asien-Reise umgebucht.
Der Grund: Wir sind nicht "die Strandbesucher oder Schnorchler" und hatten bedenken ob es uns
bei "nur Wasser und Strand" mangels Sehenswürdigkeiten dort langweilig wird.
Nun haben wir die Reise wieder, jedoch aus Neugier gebucht, zumal Aida diese Reise
demnächst aus dem Programm nimmt.
Langeweile? Mal sehen ob wir die mit Aida-Ausflügen abwenden können.
Für unser 3-tägiges Nachprogramm auf Praslin und La Digue werden wir uns wohl auf
örtliche Taxis verlassen.
Praslin und La Digue hat mir eine Bekannte die Kontaktdaten eines Schweizers gegeben. Der macht scheinbar super Ausflüge auf deutsch
-
-
-
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… wir hatten letztes Jahr an Bord die Mittelmeer Route für diesen Herbst gebucht und durch die Buchung an Bord 100€ Bordguthaben bekommen.
Jetzt haben wir uns entschieden auf nächstes Jahr eine Route ab Deutschland umzubuchen (Premium Tarif). Die Route wurde von AIDA kostenfrei wie gewünscht umgebucht . Allerdings wurde das Bordguthaben nicht mehr angezeigt. Auf Nachfrage hieß es ja bei Umbuchungen geht das Bordguthaben verloren … ?🤔
nein, das BGH vom buchen auf dem Schiff bleibt bestehen. Ist ja ein Dankeschön für die Buchung an Bord. Ihr habt ja gebucht, ohne Gedanken dass ihr umbuchen wollt. Wir hatten auch im Juni´22 gebucht und mußßten dann umbuchen. Wir haben das BGH trotzdem bekommen, wurde bei uns in MyAida auch nicht angezeigt. Ich habe das dann erst am 2.Tag nach Anreise auf meinem Bordkonto gesehen

-
Das ist ja mal interessant, wir haben auf unserer Reise die am 1.April endete die Aussage bekommen, es würde keine Pins mehr an Bord geben, sondern nur noch mit dem Clubgeschenk. Hat sich das Team evtl. verändert? Bei uns war einen Vivien noch erste Reisebraterin ...
was für ein Clubgeschenk?
-
-
Bei den Fernwehexperten liegen verschiedene Pins Kistenweise in den Schreibtischen. Ich glaube auch nicht mehr an einen Versand.
Wolfgang
bei uns waren das die Pins von 2022

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de