https://www.carnivalcorp.com/investors/shar…holder-benefit/
Ab 01.06.2025 gibt es das Aktien BGH nur noch für Premium Buchungen. Gilt für Neubuchungen.
Quelle: s. Link
was heisst....gilt für Neubuchungen?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
https://www.carnivalcorp.com/investors/shar…holder-benefit/
Ab 01.06.2025 gibt es das Aktien BGH nur noch für Premium Buchungen. Gilt für Neubuchungen.
Quelle: s. Link
was heisst....gilt für Neubuchungen?
Alles anzeigenKurze Frage zum French Kiss der Diva:
Die im AI enthaltenen Getränke sind nur zu einem Bruchteil in der Getränkekarte des French Kiss enthalten.
Hat jemand auf den letzten Reisen dort Wein und Wasser aus dem AI Paket bestellen können? ( Auch wenn die nicht auf der Karte dort stehen)
In der Vergangenheit ging das auf der Nova .
Danke für Infos
LG P.
nur das Wasser hab ich ohne zu bezahlen bekommen. den Wein nicht
Eventuell wollen sie einfach auch vermeiden, dass welche jeden Tag dahin gehen. Die Kapazität von dem Restaurant reicht doch noch nicht mal das jeder 2 mal kommen kann bei einer 7 Tage Kreuzfahrt. Wäre schön wenn sie es jedem 1-2 Möglichkeiten geben, damit es sich verteilt.
Ich finde es eher komisch das es im Yachtclub immer das selbe gibt. Das könnte dann voll im Markt werden. Aida hat mit dem Umbau die Standardisierung vorangetrieben und deshalb gibt es weniger Abwechselung.
Mich würde interessieren wie viel man bei der Pekingente bekommt? Bekommt man für 2 Personen(70Euro zuzahlung) eine ganze Peking Ente?10 French Kiss Restaurants fände ich nicht gut. Hoffe das da Abwechselung kommt.
Ansonsten finde ich den Umbau gut. Alles was ich schreibe könnte sogar ohne Umbau geändert werden.
Bin auf die Lösung der 4Bett Balkonkabine Deck 6,7,8 gespannt.
ist doch auf den großen Schiffen auch so, dass es jeden Tag im Yachtclub immer dasselbe gibt
Weiß zufällig jemand was und/oder wozu diese 3 „Schachtaustritte“ sind, die im hinteren Bereich des Schiffs zwischen Deck 5 und Deck 6 zu sehen sind?
war das nicht der Kids-Club?
P.S. Wer rauchen möchte, für den gibt es zum Rauchen und nebenbei Trinken bereits andere Bars. Zwei Decks höher als die Laneibar von außen auch erreichbar die Oceams Bar auch im Freien, auch mit Blick auf das Meer. Und ansonsten im Deck dazwischen und durch das hintere Treppenhaus durch vor dem Rossini und hinter dem Pool die halboffene Beachbar, in der Raucher auch vor Regen geschützt wären.
in der beach-Bar darf aber nur an den Tischen und nicht an der Theke geraucht werden
Gute Reise für alle, die heute ankommen .
Ich freue mich sehr über Eure Berichte!Wir sind ab dem 6.4. auf der AIDAdiva , nachdem wir sie auch in die Werft begleitet haben .
wir sind auch ab den 6.4. auf der diva
ich schaue mir die neue diva dann Anfang April an. Bin echt mal gespannt, wie sie sich verändert hat
Hallo,
wir waren im Dezember mit der Cosma auf Madeira und haben mit Petra & Ralf von madeira-ausfluege.de eine private Tour gemacht. Die Tour wurde individuell auf uns zugeschnitten und wir haben mit Petra einen wundervollen, sehr interessanten Tag auf der Insel verbracht.
wir waren auch im Dezember mit der cosma unterwegs. Auf Madeira haben wir mit Ralf und Petra einen Ausflug gemacht. Mit Petra unterwegs zu sein ist super.
Kann ich nur empfehlen
Hallo, ich habe gestern eine Bietermail erhalten und auf eine Juniorsuite knapp über dem Mindestgebot geboten. Die Reise ist am 18.01. mit der Cosma Kanaren. Heute kam schon die Zusage, dass mein Gebot angenommen wurde und die Zuteilung der Kabine ist auch schon da. Wir freuen uns, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wir hatten ursprünglich die günstigste Balkonkabinenkategorie im Premiumtarif gebucht. Der Variopreis ist 400 € teurer.
ich war mitte Dezember auf der cosma. Hatte auch ca. 4 wochen vorher ein Bietermail erhalten. Hatte Veranda comfort und haben auf deluxe geboten. Hatte nicht geklappt. Im Nachhinein war ich froh, denn wir hatten eine tolle Kabine mit Hammerbalkon.
Direkt ganz vorne und der Balkon riesig
Hallo Hexenmama, deinen Namen habe ich hier schon häufiger gehört und gelesen. Da unsere vorherige Kanarenreise storniert wurde fahren wir nun vom 7. bis zum 21. mit der Cosma.
Wir fliegen daher bereits am 7. von Düsseldorf.
Für mich die erste Reise mit "den großen". Mal aus Interesse...hat es mit dem Upgrade geklappt und wenn ja, darfst du sagen was du bezahlt hast?
Wenn allgemeines Interesse besteht könnte ich nochmal unseren Aktivitätenplan teilen falls noch wer Inspiration sucht. Ist ein Mix aus gyg und aida und eigene Erkundung
Für mich sind es jetzt nur noch 4 Tage, freue mich... und vielleicht finden sich ja noch nette Leute die hier kommentieren
Hallo rb21,
na da bin ich mal gespannt, wie dir die "große" gefällt. mir gefällt sie ganz gut. Besser wie auf jedenfall prima/perla.
auf cosma war ich schon 3 mal. das essen ist auf der sphinx-klasse besser. Aber wir gehen gerne ins french Kiss oder Mamma mia.
Wir sehen uns in deiner 2.Woche.
Gute Anreise.
Mit dem upgrade hat es noch nicht geklappt. bin mal gespannt, ob noch was kommt. habe schon gelesen, dass es 4 Tage vorher noch klappte.
Gruß hexenmama
Hallo Hexenmama, deinen Namen habe ich hier schon häufiger gehört und gelesen. Da unsere vorherige Kanarenreise storniert wurde fahren wir nun vom 7. bis zum 21. mit der Cosma.
Wir fliegen daher bereits am 7. von Düsseldorf.
Für mich die erste Reise mit "den großen". Mal aus Interesse...hat es mit dem Upgrade geklappt und wenn ja, darfst du sagen was du bezahlt hast?
Wenn allgemeines Interesse besteht könnte ich nochmal unseren Aktivitätenplan teilen falls noch wer Inspiration sucht. Ist ein Mix aus gyg und aida und eigene Erkundung
Für mich sind es jetzt nur noch 4 Tage, freue mich... und vielleicht finden sich ja noch nette Leute die hier kommentieren
Das hatte AIDA bereits nach dem letzten Video auf ihrer Website veröffentlicht dass das Suitendeck auf dem FKK Deck entstehen soll und der FKK Bereich dafür umzieht.
und wo kommt dann der FKK-Bereich hin?
Bei m ir hat es beim letzten Mal eine Woche gedauert. Hatte genau vier Wochen vor Reiseantritt eingereicht. Vielleicht wird es nach Reisedatum abgearbeitet wenn viel eingereicht wird.
ich habe meinen Auszug über myaida hochgeladen und 1 Tag später war der Status von Überprüfung schon auf genehmigt. Ab da habe ich es auch in meinem Urlaubsplaner gesehen.