Gibt es eigentlich einen Shuttle-Service direkt nach Danzig oder auch nur zum Bahnhof, ggf. auch von einem örtlichen Anbieter? Ich hatte das kürzlich im Netz gelesen, der Beitrag war aber schon älter.
Beiträge von Prassat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Übrigens ist bei guten Vier-Sterne-Hotels (also vglb. mit AIDA) ein sogenanntes Kissenmenü inkludiert.
Beim besten Willen, Aida kann man nicht mit einem Vier-Sterne-Hotel vergleichen. Bei Kissen nicht und den anderen Dingen auch nicht.
-
Hallo,
Der Unterschied ist natürlich die Lage und die Höhe der Decks. Auf Deck 6, gibt es 12 Kabinen, die definitiv eine heftige Sichtbehinderung haben. Diese sind in Kat.H zu finden. Deck 11 hat einen großen Dachvorstand, den aber einige auch als Vorteil sehen. Ansonsten kann man auf der MS 3 oder 4 (fast) nichts falsch machen.
Herzliche GrüßeDu meinst die Kabinen mit dem Kranausleger? Hast du zufällig auch die Kabinennummern dazu?
-
Ja. Ich bin manchmal nicht so schnell im Denken. Nochmal zur Kachel. Das habe ich nämlich bis heute nicht verstanden. Und es wurde auch hier schon mehrfach gefragt und mehrfach beantwortet, aber ich verstehe das immer noch nicht ganz. Da taucht irgendwann eine neue (?) Kachel auf. Unter MyAida. Das habe ich verstanden. Aber es exitiert ja eine Kachel für ein Upgrade. Die ist nur "ausgegraut". Wird diese Kachel dann nur "Aktiv" oder ist es wirklich eine neue Kachel an anderer Stelle. ALso Kachel links oben:
Genau so ist es. Bis zum Jahresanfang etwas tauchte eine zusätzliche Kachel auf.
Inzwischen ist sie dauerhaft vorhanden, aber ausgegraut, wenn es kein Angebot gibt.
Nach wie vor ist es aber so, dass man am besten in den Tagen/Wochen vor der Abreise täglich nachschaut.
-
Jetzt sind es richtige Gefäße gewesen, keine Ahnung, ob es nur an der MS7 liegt.
Meinst du sowas?
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass mit der Minibar auch nicht berechtigte Personen versorgt werden können. In die Lounge kommt ja nicht jeder.
-
Ich würde eher sagen, die Mitnahme wurde geduldet.
Das die Kabinenkulis ein Willkommensgeschenk sein sollte, habe ich so nie empfunden.
-
Was nicht geht, sind mehrere Kabinen auf einer Buchungsnummer. Die Belegung selbst spielt keine Rolle.
-
Ok, das war mir nicht klar. Weil da nichts steht von Erinnerung

So eindeutig steht das auch nicht da.
Der Text beginnt "noch haben sie Zeit.......". Ist für mich eine Erinnerung. Nach dem Motto, nicht vergessen, noch haben sie Zeit. Die Mail kommt genau eine Woche nach der Ersten.
-
Die zweite Mail ist doch nur eine Erinnerung. Eigentlich klar, dass da die selben Werte stehen.
Sonst würde ja jeder die Erinnerung abwarten. Von einer dritten Mail hab ich bisher noch nichts gehört.
-
Dazu gibt's auch eine Handtuchkarte auf der Kabine.
-
-
Wir haben ja den Mietwagen, wir wollen die Umgebung erkunden
Ja, ich weiß. Hätte ja trotzdem interessant sein können und andere lesen hier ja auch mit.
-
Guten Morgen,
ist es bei Mein Schiff eigentlich üblich, dass fremdfinanziertes Bordguthaben (Kabinengruß) nicht auszahlbar ist?
-
Seit diesem Jahr kannst du auf die Aussichtsplattform vom Lighthouse 2.0, nennt sich Aarhus Oje. Das ist das große Gebäude Bei der Einfahrt. Bei schönem Wetter hast du eine tolle Aussicht. Das ist das Neueste, was mir zu Aarhus einfällt.
-
-
-
Schau mal bitte in deine PN
-
-
Ich frage mich halt auch wirklich was macht die fußkranke Oma die gerne einen Busausflug machen möchte wenn sie dann eine Biketour bekommt ?
Steht das irgendwo, dass auch Bike-Ausflüge in Frage kommen?
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumal die Ausflüge meist ausgebucht sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-