Mir gefällt der Kuli. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er eigentlich zu den zwei Karten gehört, die es für Gold gibt. Mal sehn, es kommen sicher bald Bilder und Erfahrungsberichte von allen Schiffen und Clubstufen. Es wird nicht langweilig.
Beiträge von Prassat
-
-
Interessant, ich wusste auch nicht, dass die "Müslischüssel" so heißt. Hab mich nur über das Besteck gewundert. Und stimmt, die untere Hälfte ist blau. Aber bei solchen Sachen hätte ich Bedenken, die zu versenden. Wäre schade, wenn das kaputt geht.
Aber mal ehrlich, wer denkt sich solche Bezeichnungen aus? -
Ich könnte mit 2009 und 2011 dienen
Sehr gern.
Lanyard ist beinahe egal, gern eine helle Farbe.
Vielen Dank im Voraus. -
ist das Kartenspiel noch zu haben?
Ist jetzt für dich reserviert!
-
@ernsti
Aber das ist doch nicht Sinn der Sache, dass du extra etwas zum Tauschen kaufst. Ich glaube, die Dinger kosten so um die 5 Euro und verschicken müsstest du das Teil auch noch. Da ist doch für dich die Soße teurer wie der Braten.
Vorschlag: Schicke mir deine Adresse per PN, ich schicke die DVD ab und gebe teile dir die Versandkosten und die Bankverbindung mit. Das hat hier letztens mit einem anderen Forumsmitglied bei einer Vorfreudetasche super funktioniert. -
Eben nochmal in die Kiste gesehen.....
Ein Aida-Rommé-Spiel hätte ich auch noch zu vergeben.

-
@ernsti Das ging ja schnell. Die Frage ist schwer zu beantworten, wenn ich nicht weiß, was du tauschen könntest.
Ich suche noch die Jahrespins vor 2012 und ein neues Lynard (außer die dunkelblauen) wäre auch schön.Grundsätzlich würde ich vorschlagen, wer nicht tauschen kann oder möchte übernimmt einfach die Versandkosten.
Für Pfingstmontag morgens ist hier mehr los als ich dachte.
-
Euch allen einen schönen Pfingstmontag!
Ich habe die Zeitreise-DVD doppelt. Also, wenn einer möchte....
-
Kurze Besichtigung? Ich dachte die dauern immer so fast 4 Stunden. Dann brauch ich ja auch nicht zu fragen, was es zu essen gab.
-
Klingt super! Wieviel Personen wart ihr denn?
-
Eigentlich sind die provisorischen Fenster eine gute Idee.
Andererseits möchte ich doch auf dem Schiff lieber das Meer sehen.....
Vielen Dank für die tollen Bilder! -
Nennt sich nicht das Geschenk für die Premium-Bucher Willkommensgeschenk?
In zwei Wochen kann ich mehr dazu sagen. Ich fahre mit meiner Freundin. Sie ist nicht neu auf Aida, aber im Club neu angemeldet. Mal sehen ob, und wenn ja, was sie bekommt. -
bei den geschilderten Geschenken um " Willkommensgeschenke oder um Clubgeschenke handelt. Das ist ja ein Unterschied.
Gold bekam 2 X die Postkarten unsere Bekannten die Grün sind bekamen 2 X Notizbuch.
Demnach sind es Clubgeschenke und ersetzen wohl das Aussuchen im Shop. -
Gold bekam 2 X die Postkarten unsere Bekannten die Grün sind bekamen 2 X Notizbuch.
Danke für die Info. Also, jetzt bin ich richtig neugierig geworden.
-
Mal noch ein kleiner Tipp zu ungeliebten Geschenken.
Die gehören weder in den Müll (habe ich hier in der Vergangenheit schon öfter gelesen) noch in der Kabine einfach liegen gelassen.
Einfach auf einen Zettel "zum Mitnehmen" schreiben und in der Bibliothek ablegen. Es gibt viele Gäste, die überhaupt kein Geschenk bekommen. Ich war zwar erst zweimal in der Situation, dass ich weder das Geschenk selbst gebrauchen konnte, noch jemanden kannte, dem ich damit eine Freude mache. So tut man einem "anonymen" Gast einen Gefallen und außerdem ist es besser für die Umwelt als einfach wegschmeißen.
Das Geschenk war in beiden Fällen schon nach einer Stunde verschwunden.Und an all diejenigen, die zu wenig Wertschätzung seitens Aida bemängeln: Denkt doch mal bitte über eure eigene Wertschätzung nach!
Frohe Pfingsten
-
Also ich kann das jetzt nicht glauben. Kann man sich über ein Geschenk nicht einfach mal freuen. Oder jemanden eine Freude machen, wenn man es selbst nicht braucht oder einem zu popelig ist! Der Kabinennachbar freut sich vielleicht.
Im übrigen haben wir weder die Karten noch das Notizbuch gesehen. Vielleicht werden die Karten mal eine Art Sammler-Edition? Die üblichen Karten aus dem Fotoshop sind es sicher nicht. -
Ich auch. Und an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die fleißigen "Ermittler".
-
In zwei Wochen, am 2.
-
Sternstunde auf AIDAmar
Kann bitte Jemand berichten, wie die Sternstunde derzeit bei der Ostseetour abläuft?
Danke -
Ich vermute auch eher "etwas Bleibendes". Die neuen Geschenke wurden ja schon seit Jahresanfang angekündigt. Für Pralinen braucht man nicht soviel Vorlaufzeit.
Etwas Bleibendes ist sehr schön (bzw. kann schön sein). Nur wenn man öfter fährt ........
Aber grundsätzlich freue ich mich über jedes Geschenk!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de