Nee, kein Pech. Ich kannte jetzt auf der Cara auch alle Shows schon von der Aura 2016 bzw Cara 2017.
Beiträge von Prassat
-
-
Nein! Wir waren bei den unterschiedlichsten Reise mit Stopp auf Madeira in der Vergangenheit bereits 2 mal dort.Diesmal haben wir als Alternative gerne die Einladung ins Selection Restaurant angenommen. 3 Gang Menü nach Wahl , Aperitif und eine Flasche Wein.
Ich habe auch erst überlegt, dann aber doch den gebuchten Ausflug storniert.
Bisher kannte ich Aussicht auf Funchal bei Nacht und Ponchaprobe. Rodizzio war für mich vollkommen neu.
Und ich habe es nicht bereut. Ich muss aber @paddington auch zustimmen, einmal reicht.
Zuerst ging es zu einem Aussichtspunkt, den ich bisher nicht kannte. Wir hatten viel Zeit und konnten auf den Sonnenuntergang warten. Vor uns das Meer mit der untergehenden Sonne, unter uns die Steilküste und seitlich der Blick auf die Glasplattform.
Danach ging es ins Central. Essen und Trinken ohne Ende, und vor allem lecker. Das einzig Negative im Central war für mich die Lautstärke.
Ach ja, unser Reiseleiter war Inacio. Es war ein schöner Spätnachmittag bzw. Abend.
Danke AIDAcara. -
Ja, habe ich. Und die meisten anderen auch.
Bei den schönen Bildern in der Morgensonne ist aber das Tankschiff mit drauf. Ob die Abendbilder gut sind sehe ich erst zu Hause. -
aktuelle Tour Cara Azoren:
Mal wieder ins Central auf Madeira zum RodizzioHast du daran teilgenommen?
-
Da hast du sicher recht. Die Denkweise ist in dem Fall aber eine andere. Viele kosmetische Behandlungen erfordern auch Ruhe und Entspannung. Die gibt es aber in direkter Nähe zum Sportbereich nicht, vor allem wenn gerade Kurse stattfinden. Und eine gemeinsame Rezeption ist auch nicht die schlechteste Idee.
Im Markt wird aber auch was gemacht. Weiß da aber nicht was. -
-
-
Ich habe die Tour auch gemacht. Die waren dort eingekleidet wie die Michelinmännchen. So nannten sie sich selbst. Sah mollig warm aus.
-
@t3driver
Ich muss dich enttäuschen. Diese Tour fahre ich nicht mit Aida. Das ist die Beschreibung eines Costa-Ausfluges. -
Wenn es das Modell vom letzten Jahr nur mit anderem Aufdruck ist, sieht er nicht nur wertig aus sondern fühlt sich auch so an. Dann ist er nämlich aus Metall und ziemlich schwer.
Ja ist er.
-
-
@Bibi.B
Ja das ist sie.
Das ist die Sicht beim Betreten der Kabine.
Und das untere Bild zeigt die Sicht wenn man auf dem Bett sitzt. -
-
Das Wetter scheint es ja gut zu meinen, dass wir die Calypso-Bar ansteuern können.
Wie erkennen wir uns eigentlich? -
-
Von mir auch allen eine gute Anreise ohne Streik- und Schneechaos.
Bis Montag
Marion -
-
-
-
und den Aida-Kugelschreiber bekommen
Ist der im Design vom Pin?
Dann könnte es ja doch so eine Art Sammler-Edition werden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de