Nutze doch einfach die Rückruffunktion.
Beiträge von Prassat
-
-
Doch, gibt es auch bei Selection.
Die Angebote sind nur noch nicht eingestellt.
-
Nun weiß ich, warum ich keinen bekommen habe - ihr habt dafür zwei.
Macht aber nichts, mein Buchungswunsch konnte ohnehin nicht erfüllt werden. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mehr Glück habt.
-
-
Diskussionen wo die Worte Prozente und Bordguthaben auftauchen, kommen beim Bordbetreiber nicht so gut an. Es ist ja nicht für sein Reisebüro gut, wenn hier Informationen über zu erziehlende Prozentezu in Reisebüros ausgetauscht werden.
Hier könnte der Forumbetreiber aber auch profitieren. Wenn einige Agenturen Aida nicht mehr anbieten dürfen, könnten die Kunden ja über den Forumsbetreiber buchen.
Und da es euch ja nur um die Beratung geht und nicht um BGH oder oder Prozente.........
-
Nirgends, die Dienstpläne der Crew werden nicht veröffentlicht. Geht uns auch nichts an.
Selbst bei den Kapitänen ist es nur so eine Art Wahrscheinlichkeitsrechnung der Foristen.
-
Da die SM nach einem Jahr verfallen bringen sie wohl die Wenigsten in eine höhere Clubstufe.
Hat Jemand gelesen, ob die Meilen übertragbar sind?
Ich stelle meine gern zur Verfügung.
-
Ellert Na ja, mach dir mal nicht so viel Gedanken.
Erstens gebe ich nicht viel auf die Info, das Gespräch wird es sicher so gegeben haben, aber wie gut war der Mitarbeiter informiert. Ich habe da so meine Zweifel.
Zweitens ist der Begriff "große Veränderungen" auch relativ.
Und drittens kannst du doch bis 3 Tage vor Reisebeginn das Paket wieder stornieren, sollte sich wirklich etwas zu deinem Nachteil ändern.
-
-
Im letzten Jahr habe ich auf einem Flug erlebt, dass durchgesagt wurde, dass in der Zeit von der Essenverteilung bis zum Abräumen alle die Rückenlehnen aufrecht stellen.
Fand ich super. So konnte jeder uneingeengt Essen und Trinken. Aber auch hier gab es einige, die meinten, dass es nicht für sie gilt. Argument: Ich brauche den Platz für das Tablett.
Ich kommentiere das jetzt nicht weiter.
Aber ich drücke Flo und Charlynn die Daumen, dass ihr mal nie zufällig hintereinander sitzt.
-
-
Wenn, dann sollte man bitteschön so ein Schiff eine ganze Woche aus dem regulären Plan herausnehmen, und nur für solche VIPs zur Verfügung stellen.
Es sind doch wohl schon genug Reisen abgesagt worden. Wie soll man denn den Gästen erklären, tut uns leid, die Reise wird storniert, weil wir das Schiff für die Reisebüromitarbeiter brauchen.
Eine Teilsperrung lehne ich auch ab
Na ja, das hieße aber auch keine Teilsperrung für Bordveranstaltungen. Also Clubtreffen auf der Pier, anstelle des Frühstücks im speziellen Restaurant nur noch ein Gutschein für ein Glas Sekt und eine Kaffeespezialität und und und......
Und wir sprechen hier über die Nova. Da gibt es doch wohl genug Platz zum Ausweichen.
Bei mir wird jetzt für 2019 keine Mittelmerreise mit der Nova mehr angezeigt. Nur für 2020.
Vielleicht wird gerade an einer Routenänderung gebastelt, bei solchen Dingen sind die Reisen auch vorübergehend nicht buchbar. Ist aber nur

-
Wir hatten beispielsweise den 2. Teil von Mamma Mia in Dauerschlaufe.
Vielleicht als Ausgleich, weil es die Abba-Show auf der Cara nicht gibt

-
Hört sich ja gut an.
Ich geh mal davon aus, dass mich die Heckstrahler nicht stören werden. Lauter als auf der Cara können die doch auch nicht sein? Und selbst wenn, wir legen nirgends mitten in der Nacht an oder ab.
Ich bin neugierig, welches Ergebnis das "Experiment" Costa bringt. In dem Katalog sind schon 3 Reisen in der engeren Wahl, während Aida noch mehr interessante Routen hat, allesamt aber leider nicht bezahlbar.
Das Wetter ist zum Glück reedereiunabhängig. Aber bei Sonnenschein auf dem Balkon frühstücken während das Schiff langsam durch die imposante Fjordlandschaft gleitet - ein Traum.
-
Vorher ist alles Theorie!
Eben! Deswegen bringt die Diskussion hier wenig.
Entweder man ist so pessimistisch wie Elbblick, dann bucht man eben nicht oder man genießt den Urlaub inkl. der Freidecks, egal wie groß sie sind.
Ich wünsche allen, die Mira gebucht haben einen schönen Urlaub!
-
Ich habe das schon ähnlich gehabt. War allein an Bord, Reise gebucht für mich und meine Freundin. Das BGH haben wir beide bekommen.
-
Der Knaller ist, dass für eine 14 Tage Reise Kabinen nicht buchbar sind, die buchbar wären, wenn man nur 7 Tage oder zweimal 7 Tage bucht.
Premium bedeutet, freie Kabinenwahl.
Ich merke mir das für die Zukunft, super kundenfreundlich,
Rückfrage bei AIDA wurde beantwortet mit "nein, für eine 14 Tage Reise wird die Kabine nicht freigeschaltet".
Warum buchst du dann nicht einfach die 2 aufeinander folgenden Reisen?
-
Gebucht, meine Reiseberaterin war Top und schnell.
Du aber auch, so schnell wie die Signatur ergänzt wurde. Tolle Reise......
-
Vielleicht werden die Kabinen jetzt nach und nach standardmäßig mit Matratzentoppern ausgestattet. Dann wären keine Reservierungen mehr nötig.
-
Gute Idee! Hast du einen Ausflug gebucht? Dann achte doch bitte mal drauf. Vielleicht geht das an diesen "Computerdingern" die überall stehen.
Ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 483
-
-
-

-
Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €
- Katharina seereisen.de
20. August 2026 um 16:49 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
20. August 2026 um 16:49
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 350
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar
- Katharina seereisen.de
19. August 2026 um 16:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. August 2026 um 16:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 392
-
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 949
-
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4k
-