Beiträge von Prassat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ja wofür denn?
Du müßtest die Bitte schon etwas konkretisieren.Aber erst einmal: Willkommen im Forum!
-
ich finde es sehr schade, wenn eine Sternstunde so negativ dargestellt wird. Wir freuen uns jedenfalls immer auf dieses Gold-Event.
Ich kann hier keine negative Darstellung herauslesen. André P hat doch lediglich geschrieben, dass er grundsätzlich nicht auf ein kleines Schiff geht. Damit hat er nicht die Sternstunde bewertet, sondern lediglich geschildert, warum er die Einladung nicht angenommen hat.
-
Ich hatte die Zuteilung jeweils 90 Tage vorher, also getrennt voneinander. 90 Tage vor Reise der Hinflug, 79 Tage vor Reise der Rückflug.
-
Auch von mir einen schönen Sonntagsgruß
Mittlerweile mache ich mir etwas Sorgen um unsere "Flußkreuzfahrt". Wieviel Wasser hat denn die Elbe noch?
-
Eigentlich kommt einen Tag nach der Zuteilung noch einmal eine Rechnung. Da steht dann nicht mehr Vario, sondern die Kabinennummer und -kategorie.
Aida scheint von der Donnerstagszuteilung mittlerweile Abstand genommen zu haben und sich an die 49 Tage zu halten. Ab da würde ich jeden Tag nachschauen. Auf eine neue Rechnung zu Warten lässt meine Neugierde nicht zu. -
Weiss nicht so richtig, was für mich von Interesse wäre.....
Ging mir neulich auch bei einem Tassenset so. Ich wurde dann mit einem Gutschein überrascht. Finde ich grundsätzlich eine gute Idee, wenn es einem so geht wie Novesia. Oder auch für diejenigen interessant, die keine Tauschobjekte anbieten können. Ich habe mal nachgesehen, dass geht schon ab 5 € und man braucht nur die Mailadresse. Bei dieser Gelegenheit nochmal herzlichen Dank. Ich hatte mich sehr gefreut.
Funktioniert natürlich nur, wenn der "Anbieter" in absehbarer Zeit wieder mit Aida fährt. Wie das bei anderen Reedereien ist, weiß ich allerdings nicht. -
Super Show, hab sie auf der Mar gesehen.
-
-
Mir hat meine pers. Reiseberaterin in Rostock erklärt, dass man bei Umbuchung direkt drauf hinweisen muss, dass das BGH übernommen wird. Hat bei mir auch anstandslos geklappt.
-
Dann soll dein Gatte selbst die Sitzplätze buchen oder sich ohne Diskussion auf den von dir ausgesuchten Platz setzen. Es sind nicht mal drei Stunden, dass sollte zu schaffen sein.
Und nein, die Sitzplätze kann man bei Aida nicht mehr ändern, weder die mit Bezahlung noch die kostenfreien. Und stornieren kann man sie auch nicht.
-
@KingOfPop
Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber meinst du nicht, dass Herr Janauschek auch einen Vornamen oder den Titel Kapitän verdient hat?Sorry @ all, war OT, musste aber raus.
-
Wenn man/frau sich die Arbeit macht, die Reiseberichte zu erstellen, sollte das auch anerkannt werden. Es zählt nicht immer ein "Gefällt mir", aber Personen anzufeinden, weil sie einen Text ausführlich....und/oder ohne Fotos....und/oder mit vielen Smileys schreiben, finde ich nicht OK und daher habe ich die Konsequenzen daraus gezogen.
Vielleicht hättest du besser solche Nachrichten melden sollten. Das widerspricht eindeutig den Regeln der Nettiquette hier im Forum. Mit der Kapitulation hast du doch diesen Nutzern indirekt recht gegeben.
Ich finde es schon heftig, per PN fehlende Bilder zu viele Smilies oder sonst was zu kritisieren. Entweder mir gefällt ein Bericht, dann gibt es den like. Oder er gefällt mir nicht, dann lese ich einfach nicht weiter.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln....
Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. -
Was ist nicht verstehe, dass Berichte wieder gelöscht wurden, weil man mit der (erhofften) Resonanz nicht einverstanden war.
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Schade, ich war bis jetzt mit meinen eigenen Berichten beschäftigt und habe die Berichte anderer User noch nicht gelesen. Nun ist es zu spät.
Da fragt man sich teilweise beim Lesen wie detailliert man sich eigentlich an jahrelang zurückliegende Reisen erinnern kann
Da ich die anderen Berichte nicht gelesen habe, kann das mit dem Kopieren nicht beurteilen. Ich kann dir nur sagen, dass ich den ersten Bericht mal für die Weblounge geschrieben, aber ihn nie eingestellt habe. Hat also nichts mit lange zurück liegenden Erinnerungen zu tun.
Ein kleiner Teil (vielleicht 20 %) des zweiten Berichtes war tatsächlich mal in der WL. Ich hatte ihn nie fertig geschrieben, aber damals schon einen Stichwortzettel gemachtIch weiß jetzt nicht, auf was du mit deinen Feststellungen abzielst, aber es hat nicht immer was mit Erinnerungsvermögen zu tun.
Im Übrigen gibt es Erlebnisse, die man nie vergisst.bereits vorhandene Reiseberichte für die Juliverlosung hier ins Forum kopiert werden....
Mach dir mal um keine Gedanken. Ich gehe davon aus, dass Alicia schon auf die Einhaltung der Regeln achten wird.
-
ich würde mich über das Brillenetui sehr freuen
Ist für dich reserviert, schick mir eine PN mit deiner Anschrift und gib mir bitte etwas Zeit für den Versand.
-
@el-capitano
Sorry, wir sind Opfer der deutschen Sprache geworden. Gemeint war, ich habe alles mögliche, außer den Fahnen. Habe den Text jetzt geändert, bevor noch wer drauf reinfällt.
Ich hatte vorher schon gelesen, dass du eine Fahne suchst, hätte ich dir doch direkt angeboten.
Also, tut mir leid, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab.
Trotz der Enttäuschung noch einen schönen Sonntag -
Allen einen schönen Sonntag.
Also, ich habe noch diverse Sachen liegen. Eben, nur (rum)liegen ohne zu gebrauchen.
Wer bereit ist, die Versandkosten zu übernehmen kann nach einemMagnetkalender der Prima, einer Musik-CD von Kevin Wetherspoon (sexy eyes), Einwegkamera,Brillenetui, Schlüsselanhänger, Zeitenreise, Traumwelten, Vorfreudetasche,Gästehandtuch, Kugelschreiber (nicht die neuen) anfragen. Ich habe sicher noch was bei der Aufzählung vergessen."Ich unterbreche jetzt, muss erstmal Inventur machen."
@Regine3
Habs vorgemerkt, brauche deine Anschrift -
Ach Manno, schade das ihr alle die Fahnen wollt. Da werde ich wohl mein Gästehandtuch nicht los.
-
Der Bericht zieht gerade um (Kann gelöscht werden)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-