Beiträge von Prassat
-
-
Im Steakhouse sind die Kaffeespezialitäten, also auch dein Cappu von Starbucks. Und Starbucks ist in keinem Paket inkludiert.
Hat also nichts mit Abzocke zu tun, eher etwas mit lesen.
-
-
-
Ich habe eben mal bei mir nachgesehen. Ist tatsächlich auch für den Anreisetag hinterlegt.
Ich vermute mal, dass man bei Anreise ein nettes Info-Schreiben auf die Kabine bekommt.
Ich meinte auch die 99/90€ bis 13 Uhr
Ist das tatsächlich bei jemanden so? M. W. gilt der Preis bis 17 Uhr, bis 13 sind "nur" 59 € fällig.
-
Auch bei Aida steht bei der Reservierung, dass eine Änderung der Plätze nicht möglich ist.
-
Die Kabine bis 13 Uhr wäre für uns auch was.
Allerdings steht bei uns auch ein Preis von 90€
Warum ist das so unterschiedlich?
Wenn ich das richtig deute, bezieht sich 13 Uhr auf deutsche Häfen, da müssen ja die Kabinen alle bis 16 Uhr bezugsfertig sein.
17 Uhr ist bei Häfen mit hauptsächlich Fluganreise. Da weiß man, welche Flieger spät ankommen und kann dementsprechend die Kabinen anbieten.
-
Hm, z.B. wie es mir passiert ist. Der Ausgang wurde gesperrt und an Bord kamen erstmal gefühlt mindestens 20 Leute mit Drogenhunden an Bord.....
-
Artikelname: RKAB01 Tageskabine Preis: 99,00 90,00 EUR (Zimmerpreis) Bitte beachten: Bitte beachten Sie, die Tageskabine steht Ihnen maximal bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Seaair Das steht nicht oben, sondern im grauen Feld.
-
Natürlich, und rechnen kann ich auch.
Bei einer Familie mit 2 Kindern und 2 Tagen wären das 64 Euro zusätzlich. Finde ich schon nicht wenig. Die hat nicht eben mal jeder so über!
-
Der nächste Flug nach Mallorca geht um 4:40, Rückflug nach 19 Uhr. Auch so was gibt es. Ich hoffe es ändert sich nichts mehr. Es sind noch weit mehr als die berühmten 90 Tage.
-
-
Nach Möglichkeit können Sie am Abreisetag Ihre Kabine als Tageskabine nutzen. Sollte das nicht möglich sein, wird i.d.R. eine Kabine in mindestens derselben Kategorie angeboten.
Das ist mir jetzt auch neu. Ich kannte das bisher nur, dass jede Kategorie (also bei Balkon auch Innen) möglich ist.
-
-
Erst wurde Honfleur gegen Le Havre getauscht.
Warum das denn?
Bei Amsterdam vermute ich fast, dass die Entscheidung nicht Aida getroffen hat, sondern die Konzernmutter.
-
Ich habe schon einige Reisen hinter mir und buche selbst Mallorca nicht individuell. So groß ist die Preisdifferenz nicht und dann immer die "Angst im Nacken", ne, ich will mich erholen.
Und wenn ich dann noch an kurzfristige Streiks denke, an Airlinepleiten oder an Wetterkapriolen......
-
Den Unmut kann ich verstehen.
Andererseits möchte ich aber nicht wissen was hier los ist, wenn Aida (analog Flussschifffahrt*) das Bordkonto mit 8 Euro pro Person und Tag belastet. Da kommt bei einer Familie ganz schön was zusammen.
Mir ist auch nicht ganz klar, ob dieser Betrag auch für die Crew fällig ist.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, dass Amsterdam derart kurzfristig den doch relativ hohen Betrag verlangt. Das ist ja nicht mal bei Venedig der Fall.
*Ist das jetzt wirklich ein Wort mit 3s und 3f?
-
Ja, weil Amsterdam 8 Euro "Eintritt" haben möchte.
Andere Reedereien belasten das Bordkonto der Passagiere damit, Aida und Costa routen um.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de