Unverständlich für mich auch, dass die Unterlagen im Premium nur per Post kommen, im Vario auch, da aber zusätzlich vorab per Mail.
Beiträge von Prassat
-
-
Karibik ab DUS: höchstwahrscheinlich Eurowings
Oh, hast du da auch ungefähre Flugzeiten bzw. wie es in dieser Saison war? (Dus-Mo.bay)
-
So hab ich das auch in Erinnerung. Für Checkin und checkout gibt es feste Zeitfenster.
Aber ob da ein Anruf bei Aida hilfreich ist?
Gibt es schon Reisen vor euch. Dann frag lieber die Rückkehrer in den jeweiligen Reisethreads.
-
Ist zwar bei mir sehr lange her, aber ich glaube, wegen Ijmuiden brauchst du keinen Wecker stellen. Das lohnt sich in dem Hafen nicht, es sei denn, du stehst auf Industrieanlagen, Kräne u.ä.
-
Und beim Premiumtarif ist das Bahnticket auch dabei. Da komme ich unterm Strich sogar auf eine Ersparnis gegenüber einer individuellen Buchung. Bahn, Flug, Transfer, Aufenthalt auf dem Schiff, nur Einfluss auf Fluggesellschaft und Flugzeit habe ich bei Aida leider nicht. Und die Flugzeiten sind sehr gemischt. Letzte Reise (Gran Canaria) war die Ankunft nachmittags, Rücktransfer um 13 Uhr. War so ganz angenehm.
-
Hast du im Reiseplaner oben links ein Geschenkpaket? Das könnte das BGH sein, wenn nichts anderes bei steht.
-
Eigentlich sehen die am Schalter deine empfohlene Zeit überhaupt nicht.
Keine Sorge, die Zeit ist nur eine Empfehlung, keine Pflicht.
-
Wenn jemand die DVD Aida Zeitreise möchte ..... dann bitte per PN melden.
-
Peggy1005, genau deswegen habe ich das ja geschrieben. Wir sind gewarnt und wenn es ein "Fehlalalarm" ist um so besser.
Danke Ramo fürs finden. Habe das heute Nachittag im Zug mit dem Handy gelesen und jetzt nicht wiedergefunden.
-
Ich sage mal : Kraftprobe.
Ich sags mal mit meinen Worten. Der Inselchef hat den Reedereien vorgeworfen, sie würden die Insel ausbeuten. Darauf hat Carnival gesagt, dann kommen wir nicht mehr, dann können wir euch auch nicht ausbeuten.
-
Ich kann den Beitrag leider nicht verlinken, aber Carnival hat für 19/20 alle Anläufe auf Antigua gecancelt.
Lasst uns mal hoffen, dass Aida da nicht nachzieht (bzw. nachziehen muss).
Wer individuelle Ausflüge bucht sollte vielleicht sicherheitshalber drauf achten, dass ihr im Notfall nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
Wie gesagt, noch ist nichts amtlich, aber Vorsicht schadet nicht.
-
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen,
beim Freund meines Sohnes geht im Herbst ein schon jahrelang gehegter Wunsch in Erfüllumg, seit er 5 ist, mittlerweile ist er fast 13, mit uns auf Kreuzfahrt zu gehen. Im Oktober geht es auf die Nova umd zum Geburtstag im April möchte mein Sohn ihm gerne ein „Aidapaket“ schnüren.
Soviel sei gesagt, ich habe leider gar nichts zum Tauschen, aber vielleicht hat jajemand was gegen Versandkostenerstattung abzugeben.
Dann bitte gerne PN.
Euch allen ein schönes WE!
Jutta alias Lucky1964
Hallo Lucky,
ich habe noch doppelte Pins, die würden doch gut zur Mütze passen.
Ist der Freund Brillenträger? Dann hätte ich auch noch ein Etui für dich.
Melde dich einfach per PN wenn das noch mit ins Päckchen soll.
VG
-
Sollte aber auf deiner Reisebestätigung stehen.
-
Ende Januar gab es auf der Cara noch die Spielscheine für 3 Euro.
-
......... es war einmal. Den Online-Rabatt von grundsätzlich 3 % gibt es schon seit mindestes 3 Jahren nicht mehr. Ponny hat es gut erklärt.
-
Ups, innerhalb der letzten Stunde so viele Editierungs-Sternchen hinzugekommen.
Ich bin auch kein Fan von den vielen Löschungen hier.
Aber glaub mir, da war ein Satz, der ging gar nicht.
gegen diesen bei der Forenleitung mein Veto eingelegt.
Ja klar, ich hätte den Beitrag auch melden können. Entschuldigung, da habe ich gar nicht dran gedacht. Aber bei der Bemerkung haben die Finger von ganz allein auf die Tasten gehauen.
Beim nächsten mal klicke ich auf Inhalt melden. Dann habt ihr auch weniger Arbeit. Na ja, ich versuche es wenigstens.
-
dann legt man den kurzen Weg zum ZOB zurück und steigt dort in den Koffer.
Was für ein lustiges Kopfkino

Für den Rücktransfer gibt es jetzt Zeitfenster? Man kann nicht mehr zum Bus wenn man möchte. Das ist mir jetzt auch neu.
-
-
Danke und Grüße von der hektischen, unübersichtlichen, von Flair unbehafteten Prima
Das habe ich auch so empfunden, ist halt ein Schiff für Familien. Aber einen persönlichen Eindruck wollte ich mir doch verschaffen. Für eine Kurzreise ok, Urlaub aber nicht.
(*)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de