Die Nova kannst du doch immer noch kennen lernen.
Sie ist ja meines Wissens nach nicht komplett abgebrannt.Und was daran so toll sein soll,ein Schiff unbedingt besuchen zu wollen,bei noch nichts eingespielt ist und ich als Passagier in gewisser Weise das Versuchskaninchen bin,werde ich nie verstehen.
Ok,manche finden es aufregend und zum Glück sind wir alle unterschiedlich,aber für mich wäre das nichts.
@MarkusR
Da schulde ich dir wohl eine kurze Erklärung.
Ich mag die Riesenschiffe nicht, so richtig wohl habe ich mich auf der Prima auch schon nicht gefühlt. Die Nova ist aber wieder anders. Ich möchte nicht nur auf Grund von Vorurteilen auf dieses Schiff schimpfen, sondern mir stattdessen ein eigenes Urteil bilden. Dafür reicht mir aber eine Kurzreise mit Anfahrt per Bahn vollkommen aus. Wenn es mir wider erwarten trotzdem gefällt kann ich immer noch eine Reise auf die Kanaren oder ins Mittelmeer buchen. Aber erst dann.
Und natürlich hat es auch einen besonderen Reiz, als erste die Kabine zu bewohnen, als erste das Time Machine zu erleben usw. Ich erwarte auf einer solchen Reise keine Perfektion.
Aber du hast auch Recht, ein gewisses Gefühl von Versuchskaninchen ist schon vorhanden gewesen. Dafür war aber der Preis auch nicht so intensiv.