Die Show läuft aber auch schon seit Jahren, also nichts Neues
Genau, aber nur auf Prima und Perla. Wer auf allen Schiffsklassen unterwegs ist, sieht sie daher nicht sooft wie ABBA usw.
Die Show läuft aber auch schon seit Jahren, also nichts Neues
Genau, aber nur auf Prima und Perla. Wer auf allen Schiffsklassen unterwegs ist, sieht sie daher nicht sooft wie ABBA usw.
Ich bin etwas irritiert. Ist das die neue Barkarte? Ich meine, die Sachen gab es im Februar schon auf der 3.
Ich weiß nicht, von wann die Karte ist. Neue Barkarte habe ich nicht ins Gespräch gebracht.
Aber das ist jetzt nicht die neue Karte, von der hier geschrieben wird und die es aktuell nur auf der MS7 gibt oder?
Nicht von der 7
Hat denn wohl jemand auch die neue Barkarte fotografisch festgehalten für dieses Forum?
Nur Teile davon
Ziemlich aktuell, Ende Mai
Und wenn hier jemand Positives berichtet wird das ignoriert?
Vielleicht muss es auch erstmal Alles richtig laufen
Ignoriert würde ich das nicht nennen. Aber es ist nun mal so, dass wesentlich schneller gemeckert wird als gelobt. Ein Bild von einem nicht appetitlich aussehenden Cocktail wird diskutiert. Ein "schöner" Cocktail wird als normal hingenommen.
Ich möchte mir noch kein Urteil über die Cocktails selbst erlauben. Ich brauche keine Deko und das Glas ist mir auch egal. Schmecken muss es halt. Ich brauche auch keine Markenware als Zutat, auch hier, schmecken muss es.
Was mich stört, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei diesen Preisen bin ich weder bereit, mich durch die Karte zu probieren, noch AI zu buchen. Da erwarte ich dann Althergebrachtes in bekannter Qualität.
Gibt es auch Einzel mit Balkon?
Nein, erst ab MS 8
Alles anzeigenHuhu Ihr Alleinreisenden.
Die Mein Schiff 7 startet ja nun demnächst in den Betrieb.
Habe beim 'rumsurfen zufällig jetzt nochmal die dortigen Einzelkabinen gefunden.
Im Vergleich zu den AIDA Einzelkabinen auf Cosma und Nova sehen die (obwohl auch "mini" von der m2-Zahl her) auf den Bildern für mich eher "ansprechender" aus.
Nicht so Schlauchig.
Einzig der Schrank in der Balkonkabine scheint da ziemlich winzig direkt neben der Kabinentür.
Bin auf "echte" Erfahrung gespannt.
Bilder von der offiziellen "Mein Schiff"-Website:
Einzel-Innen:
https://www.meinschiff.com/kabinen/einzelkabine-innen
Einzel-Außen:
https://www.meinschiff.com/kabinen/einzelkabine-aussen
Einzel-Balkon:
https://www.meinschiff.com/kabinen/einzelkabine-balkon
die Apfelfrau
Da muss man ja schon deshalb Meerblick buchen, damit man das hässliche Bild nicht sieht😂
Wo bleibt deine Phantasie?
Oh, die habe ich reichlich. Aber dann kommen die Mods mit dem Besen 😂
ein Hutychrin fürs Rossini.
Was ist das denn?
Prassat ist doch eigentlich völlig egal um welche Reise es geht.
Ganz so egal finde ich das nicht. Bei 43 Tagen sieht man den Preisunterschied schon etwas anders. Ich war von einer gewöhnlichen Reise ausgegangen.
Ich poste das mal hier. Kann mir mal Jemand erklären, warum ein Reise als Einzelreisender 1000 € teurer ist, als wenn ich die gleiche Reise, zum gleichen Termin und gleicher Kabine bzw. Kategorie mit einem Erwachsenen und einem Kind bis 14 Jahren buchen (7500 zu 6500).
Dann schreib doch bitte mal konkret um welche Reise es sich handelt. Mit den vagen Aussagen kann zumindest ich nichts anfangen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()