Und wenn hier jemand Positives berichtet wird das ignoriert?
Vielleicht muss es auch erstmal Alles richtig laufen
Ignoriert würde ich das nicht nennen. Aber es ist nun mal so, dass wesentlich schneller gemeckert wird als gelobt. Ein Bild von einem nicht appetitlich aussehenden Cocktail wird diskutiert. Ein "schöner" Cocktail wird als normal hingenommen.
Ich möchte mir noch kein Urteil über die Cocktails selbst erlauben. Ich brauche keine Deko und das Glas ist mir auch egal. Schmecken muss es halt. Ich brauche auch keine Markenware als Zutat, auch hier, schmecken muss es.
Was mich stört, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei diesen Preisen bin ich weder bereit, mich durch die Karte zu probieren, noch AI zu buchen. Da erwarte ich dann Althergebrachtes in bekannter Qualität.