Beiträge von Prassat
-
-
-
-
-
Kann mir irgendjemand sagen was wir für Rechte haben?? Kann man sagen es reicht und man möchte sein Geld wieder und nach Hause?? Ich mag nicht mehr, vor allem sind alle kanarischen Inseln betroffen.. wer weiß was da noch kommt
Bloß nicht, jetzt hast du dir den Urlaub doppelt und dreifach verdient. Aber verstehen kann ich das.
-
voll oder zu teuer wahrscheinlich
ja ich möchte nur noch heim.. ganz ehrlich, da ist die urlaubsfreude dahin ich brauch nicht wegen 4 Tagen auf ein Schiff, mein Geld wieder und ein Zugticket nach Hause, mehr möchte ich nicht. Aber hier weiß keiner was man für rechte hat
Ich schätze keine. Das fällt unter höhere Gewalt oder wie heißt das jetzt neuerdings. Schlaf dich erstmal im Hotel aus. Oder ruh dich wenigstens aus. Morgen früh weiß man sicher schon mehr. Halt durch! Wir sind bei dir.
-
-
-
-
-
Ich vermute mal, dass wissen die selbst noch nicht.
Gib uns doch einfach mal deine Flugnummer. Hier sind ja ein paar Profis, die da vielleicht was in der Glaskugel sehen.
Ich kenne so eine besch... Situation. Allerdings bei der Abreise. Ab ins Hotel, Treffen um morgens an der Rezi, wieder zum Flughafen, neue Kontrolle und absolute Ahnungslosigkeit. Damals waren Smartphones noch nicht so verbreitet. Ein Jugendlicher kam dann auf die Idee, mal beim Flughafen HAJ auf die Seite zu gucken. Und siehe da, wir hatten auf diese Art eine Ankunftzeit.
-
-
eine bekannte von mir sitzt in las palmas fest und aida kümmert sich um keine Unterkunft oder sonstiges, verhalten sich laut Aussage sehr unprofessionell obwohl alles über sie gebucht wurde
Sowas ist mir schon zweimal passiert. Aber in beiden Fällen hat sich die Airline gekümmert. War aber auch Aida-Reisepaket.
-
Den hier
hast du bestimmt vergessen. Oder? -
Einmal posten reicht doch.
Ich schätze, dass ist kein Grund zum Reklamieren. Das kommt sicher sehr selten vor - jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört - aber letztendlich ist es ein Tarif, bei dem Aida die Kabinen zuteilt. Das eine nachträgliche Änderung verboten ist wäre mir neu.
-
Das bedeutet aber auch, dass die Heimflieger eine Urlaubsverlängerung haben? Oder bekommen die Hotels an Land?
-
-
-
Die ersten Flüge für die Stella starten auch laut plan in der nacht/frühen Morgen.
Könnte auch schwierig werden wenn die Flieger noch nicht da sind.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de