Das finde ich fast schon etwas makaber
Ist ja auch Blödsinn!!
Die Musik lief nur über die Kopfhörer der Silent-Party, und das auch nur auf Wunsch einiger Gäste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das finde ich fast schon etwas makaber
Ist ja auch Blödsinn!!
Die Musik lief nur über die Kopfhörer der Silent-Party, und das auch nur auf Wunsch einiger Gäste.
Ja, und der Herr ist EM.
Nun doch noch ein Kommentar. So war es nicht geplant, aber ich mache das Beste draus. Nämlich die Frühlingsluft genießen, mir Malle ansehen und lecker essen. Und das ganze für lau.
Mit meiner Kabine bin ich zufrieden und der Rest ist eine Frage der inneren Einstellung.
So, nachdem ich beim Warten auf den Alarm hier mal eure (jedenfalls von den meisten) Beiträge gelesen habe, werde ich hier nichts mehr schreiben.
Die Fragen der wirklich Interessierten gehen hier ja komplett unter.
Also schreibe ich nach der Reise einen Blog, damit diejenigen auch eine Chance haben, die nach Infos suchen.
Wünsche/Fragen könnt ihr per PN äußern. Ich versuche das dann abzuarbeiten.
Aber hier bin ich raus!
Euch trotzdem weiter viel Spaß beim Diskutieren.
Ich fühle mich in der alten Rostlaube inzwischen ganz wohl.
Thema Waschsalon:
Vorhanden Deck 9, gegenüber 9109, bzw. Zwischen 9107 und 9115.
Foto nach Rückkehr.
Der Schiffstester war auch in einer Außenkabine. Zwei verschiedene Kabinen!
Dein Bild ist eine Showkabine oder?
Nein, es ist meine.
Kabinentipps mit weiteren Bildern stelle ich nach der Reise ein.
Liegt am begrenzten Datenvolumen, nach Rückkehr hab ich jede Menge Fotos.
Ich fühle mich bisher ganz wohl hier.
Die Farbe beige dominiert, alles etwas dezenter und nicht so quietschbunt.
Mal sehen wie es im Normalbetrieb ist. Noch ist hier eine ganze Pressemeute und viele Taufgäste. Außerdem noch rund 250 Reisebüromitarbeiter.
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, an der Poolbar sind Aschenbecher.
Und ist das Schiff jetzt von Innen schöner als von Außen? Mich würden Bilder vom Pooldeck und vom Wellnessbereich interessieren.
Da brauchst du noch etwas Geduld. Das halbe Pooldeck ist noch wegen der Veranstaltungen gesperrt.
Aber hier schon mal ein Star des Abends.
Uih. Das sieht ganz schön eng aus aufm Klo. Ist das eine spezielle Kabine für Schmalgebaute
oder täuscht die Perspektive?
Ist schon recht eng.
Ich dachte bisher immer, dass man bei einem AIDA - An- und Abreisepaket direkt auf das Schiff kann und wenn dies nicht möglich ist, von AC irgendwo zwischen geparkt wird. Die können doch die Passagiere nicht sich selbst überlassen....
.
Genau das dachte ich bisher auch.
Gerade eine SMS bekommen, Zutritt nun ab 14 Uhr. So spart man Lebensmittel!
Wie hieß doch gleich die Reise: Welcome Cruise!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()