Beiträge von FritziAC
-
-
-
Danke euch für die schnellen Antworten!
Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, dass es nur eine Karte gibt, also machen 2 Karten ja Sinn!
Wenn jetzt meine Karte "leergetrunken" ist und unsere Söhne schwächeln, ist die Karte aber nicht übertragbar?
Dann muss ich unsere Jungs zum Getränke holen schicken! Wozu hat man schließlich Kinder! -
Falls es irgendwo auf den letzten 160 Seiten schon steht, bitte nicht hauen....

Wir überlegen evtl. die Genießerkarte zu kaufen für z.B. 400€.
Unsere Söhne haben eine eigene Kabine. Müssen sie dann auch eine separate Genießerkarte haben oder können
wir als Familie eine Karte kaufen und verzehren?
Also je Kabine dann eine Karte für 200€?Tut mir Leid, die Frage wurde bestimmt schon irgendwo beantwortet aber 160 Seiten sind einfach zu viel.
-
Unsere Söhne, 17 und 20, trinken gar keinen Alkohol
trotz zureden 
-
Wir sind nächste Woche auf Deck 5 und unsere Söhne auf Deck 6 untergebracht. Ich seh da kein Problem
bin allerdings auch die Einzige die einen Föhn braucht.
Allerdings haben wir die social media flat gebucht, damit man mal "Bescheid" sagen kann, wo man aushängt. -
@sardi 65
Lass dich bitte nicht bekloppt machen!
Auf jedem Schiff gibt es solche und solche.
Wir sind nächste Woche auf der Diva mit unseren Söhnen und wir haben gar kein Paket gebucht und zahlen einfach das, was wir auch verzehren.
Da wir viele Ausflüge planen sind wir gar nicht so oft an Bord das sich ein Paket für uns lohnen würde. Und auf gar keinen Fall habe ich Lust im Urlaub darauf zu achten, dass die Familie auch genug trinkt damit sich die gebuchten Pakete lohnen.
Da wir zuhause nicht zu übermäßigem Alkoholkonsum neigen, werden wir auch im Urlaub nicht damit anfangen.
-
@Kogge
Ja klar, kann ich gerne machen!Ich freue mich jetzt auch, dass wir dann donnerstags ganz entspannt an Bord gehen können.
Da wir unsere Tickets aber immer noch nicht haben, weiß ich gar nicht wann wir an Bord können.
-
Wir sind auch einen Tag früher in Warnemünde und schlafen im "Dock Inn"
Das Hostel besteht komplett aus Schiffscontainern und befindet sich direkt gegenüber des Cruise-Terminals.
Unsere Jungs finden es dort bestimmt cool und die "Alten" auch! -
Super, dann freu ich mich auf unsere Tour mit Andreas! Wir legen allerdings schon um 17.00 Uhr wieder ab, aber meinte er wäre noch nie zu spät zurückgekommen und er macht das seit 5 Jahren. Der scheint ganz witzig zu sein!
-
Wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht. Deshalb habe ich gestern Kontakt zum Reisebüro aufgenommen und erfahren, dass sie unsere Unterlagen erst 8-10 Tage vorher bekommen.

-
Das würde mich auch interessieren. Einfach aus Neugier.
Wir haben bei Sofia gebucht und ich war etwas überfordert mit überhapt ein Bild zu machen.
So werden wir, da wir noch nie in St. Petersburg waren, am 1. Tag zum Zarendorf und Peterhof fahren und am 2. Tag
dann Stadt und Bootstour auf der Newa etc. -
@Horstu.Isolde
Die liebe Meerelfe hat die gleich Reise im Mai diesen Jahres gemacht und einen ganz tollen Reisebericht dazu geschrieben.
Aber ich find den Link grad nicht....
-
Dann können wir uns ja nach der Radtour durch Stockholm noch die Helmfrisur
richten und dann nochmal los! 
-
Wir bleiben über Nacht in Stockholm. Bis wann muss man denn abends an Bord sein?
-
Also, ich will damit sagen, ich bin ja froh, wenn es dann tatsächlich etwas lockerer gehandhabt wird.
-
Okay, danke! Da fragt man sich aber, wieso jetzt auf myaida steht, Mindestalter: 18

-
Achso, anscheinend wurde das wieder geändert. Ich konnte gestern auf meinen Namen für 4 Leute buchen.
Hoffentlich ist es nicht am 2. Seetag, dann müssen wir in die Wellness-Suite!

-
Die Kontrolle fand bei uns schon bei Buchung statt. Wir konnten für unseren Sohn die Buchung gar nicht durchführen.Da kam immer eine Fehlermeldung.
Bei der Buchung steht: Passagier: mein Name
Anzahl pro Passagier: 4So hab ich es jetzt gebucht und auch schon bezahlt.
-
Danke für die schnellen Reaktionen, find ich immer super!
Über myaida konnte ich die Führung über meinen Namen buchen für 4 Teilnehmer.
Mal schauen ob es klappt, sonst muss ich am ersten Tag stornieren, dass geht doch noch, oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de