Heizergruss ist aber noch lange nicht 70
oder meinst Du Dich?
Beiträge von Bono
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hatte auch für den Lanyard gestimmt aber nur Tom zuliebe
. Ich werde die Tasche vielleicht einem Kind auf Grönland schenken. Aber vielleicht wollen die sie ja auch nicht
LG -
Na wenn der immer so guckt, könnte ich nicht weg fahren.

-
Eigentlich eine schöne Kabine mit toller Aussicht und großem, seitlichen Balkon. Was ich aber nicht so gut fand, war die fehlende Frischluftzufuhr im Schlafzimmer. Der Balkon ist an den Wohnbereich angeschlossen, den man als 2. Schlafzimmer nutzt. Leider hat man dort auch nur diese steinharten Sessel wie auf den Balkonkabinen. Für mehr als zwei Personen würde ich sie nicht mehr nutzen.
-
Da mein Mann eine Hautkrankheit hat, verträgt er das gechlorte Wasser aus der Leitung nicht so und wir spülen immer mit Mineralwasser nach. Als wir 2010 auf der Cara waren, sagte uns die Dame an der Rezi, das Wasser aus den Spendern wäre "nicht" dasselbe wie aus der Leitung. Also haben wir das zum Nachspülen genommen. Komisch war nur, dass er überall juckende Pusteln bekam und wir zum Arzt mussten. Hmh, das stimmt mich jetzt nachdenklich..... Auf jeden Fall unbedenklich hin oder her, ich trinke es nicht. Schmeckt eklig.
-
Wir hatten auf der letztjährigen Fanreise eine. Es gab am Anreisetag eine Flasche Champagner, frisches Obst und das 3 Gängemenü im Rossini. Frühstück morgens im Buffalo. Pralinen gabs am Anreisetag, ansonsten gabs keine mehr. Nix mit Betthupferl. Auch das Obst gabs nur einmal und nicht täglich. Alles sehr dürftig für den Preis. Das geht woanders wesentlich besser.
-
das ist bitterer Ernst

-
So billig können die gar nicht sein, wenn man da noch nicht mal schlafen kann. Was ist das für ein Urlaub?
LG -
AIDA Gourmet-Paket
Gönnen Sie sich während Ihres Traumurlaubs eine Reihe kulinarischer Genüsse. Eine Flasche Sekt und handgefertigte Pralinen in Ihrer Kabine sowie ein Champagner-Menü mit korrespondierenden Weinen am Welcome-Abend stimmen Sie auf Ihre Gourmet-Reise ein. Eine Führung durch unsere Küche und den Bereich Proviant inklusive einer kleinen Käse-und Schinkenverkostung gibt Ihnen Einblick in die Welt unserer Spitzenköche. Das Gourmet-Frühstück an einem Seetag, die AIDA Kochschule und - als Höhepunkt - ein 11-Gang-Menü inklusive der perfekt passenden Weine: Freuen Sie sich auf vielfältige Hochgenüsse! Ein Weinpaket des renommierten Weinhauses Brogsitter, das wir an Ihre Wohnadresse senden, gehört als erlesene Erinnerung auch dazu. Dieses Angebot ist ausschließlich vor Reisebeginn buchbar und auf einen exklusiven Kreis von maximal 30 Personen begrenzt.
-
Ich bin heute von der Reise mit der Luna zurückgekehrt. Auf dieser Tour musste ein Handtuch-Pfand erstmalig entrichtet werden.
Ich bin ja mal gespannt, ob das so klappen wird!? Mit dem Handtuch gab es einen Beleg, dieser musste aber zusammen mit dem H. wieder abgegeben werden. Der Gast hat dann aber nach der Rückgabe keinen Beleg mehr in der Hand. Man muss dann schon darauf vertrauen, dass jede Rückgabe ordnungsgemäß eingebucht wird. Wir hatten nun recht kühles Wetter, so dass nur wenige ein H. brauchten. Ich möchte mir diese Prozedur aber nicht mit vielen wartenden Gästen vorstellen.

-
-
-
Man ist normalerweise automatisch im Club, das ist richtig. Aidafan bestimmt auch. Vielleicht hat sie den Katalog mit der Clubnummer weggeschmissen. Wenn man das nicht möchte, kann man das beantragen. Mir ist das auch völlig Wurst. 50 Euro, na ja. Ob ich die nun hab oder nicht. Aber nehmen, würde ich sie natürlich auch
Ansonsten war das mit dem Blau und
doch nur ein Spaß.
LG -
ich kann mich noch an letztes Jahr an die rund um Großbritannien erinnern. Da war doch der Preisverfall genauso. Hattest Du das nicht sogar gepostet?
-
-
wenn auch wahrscheinlich nicht so oft

-
den gibts schon lange nicht mehr. Genau aus dem Grund. Das sind jetzt Schaumküsse.

-
aber Du weißt doch, wann die Abrechnung kommt. Wenn sie beispielsweise immer Mitte des Monats kommt, dann buche einfach ein paar Tage später und somit hast Du einen Monat Zeit.
-
Ist sowieso nichts mit zwei Wochen. Ich hatte einen und konnte erst nach zwei Wochen wieder überhaupt einigermaßen auftreten. Mit Schiene. Kein Schuh, nichts. Alles blau und geschwollen bis zum Knie. Das kam aber erst nach und nach. Stornieren. Mit einem Bänderriss kann man nicht in Urlaub fahren, das kannst Du vergessen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-