Beiträge von Peregrino
-
-
Und bei mir geht es über den desktop nicht… ist aber ein Mac
Oh ich habe auch einen Mac, vielleicht deshalb
-
Ich kann meine Zahlungen und den Reisepreis nicht sehen
-
Igitt Duschvorhang
-
Eine Freundin von mir war gerade auf der Amera, Sie ist Ü80 und hatte leider eine Badewanne keine Dusche. Es gibt wohl wenig Kabinen auf der Amera mit Dusche? Das erscheint mir nicht gerade zeitgemäß
-
Naja ich habe auf der Artania schon mal eine Juniorsuite gehabt. Da waren zumindest die Betten einigermaßen (obwohl schon etwas durchgelegen), das Bad war klasse, beim Schrank hing die Tür schief. Das war allerdings 2017 die große Nordamerika/Kanadafahrt. Allerdings war der Preis auch OHO, da könnte man schon etwas anderes erwarten, man hat keinerlei Vorteile gegenüber Passagieren in der Dreibettkabine. Und mal ehrlich in den normalen Balkonkabinen sind diese schmalen Betten und die Blechschränke eine Zumutung.
-
Wenn mit Ambiente die Aussenbereiche der Phönixschiffe gemeint sind kann ich zustimmen. Aber in Punkto Kabinen haben die Schiffe Jugendherberge Niveau.
-
Wir kennen auch Mein Schiff 1, aber ehrlich gesagt sind mir diese Schiffe zu groß. Bei AIDA ist die Melittaklasse schon für uns grenzwertig . Zumal die komischen Pfützen anstatt eines Pools und das offene Theatrium nicht unser Fall ist.
Das hat mit Kreuzfahrt
nichts mehr zu tun, das sind schwimmende Hotels.
Wenn die Vita und die
Aura auch verkauft sind, war es das für uns bei AIDA.
-
-
-
Gerade hat mich eine Freundin angerufen die minder Amera heute in Gran Canaria ist, dass die Reise abgebrochen wird, weil viele Coronafälle an Bord sind. Schon bei der Abfahrt ab Italien wurde ein Bus aus dem Ruhrgebiet zurück geschickt weil ein Passagier vor Einschiffung positiv getestet wurde. Es soll dabei zu Tumulten gekommen sein, so dass die Polizei einschreiten musste.
Sie sagte der Kapitän hat durchgesagt, dass in der Karibik die Schiffe Europa, mein Schiff, und Aida auch betroffen wären.
-
-
-
-
Kann ich nur bestätigen
-
Alles anzeigen
Ja, der Weg nach Manaus ist schon sehr geil, aber Manus als Stadt ist nicht zu verachten.
Sehr viele Interessante Eindrücke "Metting of the Waters" unten links das braune Wasser ist der Amazon und vor dem Schiff das dunkle Wasser der Rio Negro
und die Oper!
Mann muss sich das mal vor Augen halten,
das fast die ganzen Klamotten für die Oper überwiegend aus Europa kamen und das irgendwas End der 1890 Jahre.
Für mich war die Amazone Reise mit die beste Kreuzfahrt die ich gemacht habe.
Georg
-
Und ich hab jetzt die Balkonkabine für die Reise "Durch den Panama-Kanal bis nach San Francisco" bekommen
Laba42 - Nun wird es ernst
Na da sehen wir uns vielleicht mal wieder. Wir warten noch einige Monate und machen eventuell die Weltreise.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 206
-
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 785
-
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 698
-
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-