Na, prima......
Als ich anfragte hatten schon 6 Teilnehmer gebucht und mit 12 Personen wäre es doch ideal, oder?
Unsere Ausflugsplanung steht auch schon aber sonst alles in Eigenregie.
Wir freuen uns Gabi
Na, prima......
Als ich anfragte hatten schon 6 Teilnehmer gebucht und mit 12 Personen wäre es doch ideal, oder?
Unsere Ausflugsplanung steht auch schon aber sonst alles in Eigenregie.
Wir freuen uns Gabi
Wir haben gerade diesen Ausflug gebucht.
Ist alles ganz unkompliziert.
Man muss nur seine Name, Alter und Handynummer angeben
Die Bezahlung erfolgt erst am Ende der Tour.
So haben wir es bisher auf sämtlichen selbst gebuchten Ausflügen erfahren und es hat immer super geklappt.
Das hört sich doch gut an.....
Ich befasse mich gerade mit Athen und das dürfte auch nicht so schwierig sein.
Das habe ich gefunden.:
.http://www.kreuzfahrt-mittelmeer.eu/landausfluege-athen/
https://www.pooldeck24.de/meinschiff-for…-zur-Akropolis/
In Vorbereitung grüßt Gabi
Halloooo,
ich habe mich mal mit Ausflügen auf eigene Faust befasst und diesen Anbieter, mit super Bewertung auf Zypern gefunden.
http://spanosbusescyprus.com/de/
Preislich sehr gut und es wurde ganz schnell auf meine Anfrage reagiert. Wir werden dort diese Tour buchen:
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€/Person mit Deutschsprachigen Guide und incl. aller Eintrittspreise, 08:30 bis 16:00 Uhr
Wer kommt noch mit?
Huhu
am 11.09. und wir sind mit dabei.....
Wer hat sich schon mit Ausflügen beschäftigt?
Wir organisieren gerne selber und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht kann man sich zusammenschließen.
Es grüßen aus Berlin Manni & Gabi
Wir haben Östliches Mittellmeer 1 Last Minute Spezial in dieser Woche gebucht und sind gespannt welche Tour es wird????
Unsere erste Reise mit Mein Schiff 1 haben wir vor 14 Jahren gemacht und sind danach nur noch AIDA gefahren.
Das Konzept von TUI hat uns eigentlich sehr gut gefallen, vor allem das Bedienrestaurant ist super angenehm und ruhig. Essen war spitze
Das Gewusel in den Restaurants bei AIDA hat uns nie so richtig gefallen und freuen uns auf die alte Dame.
Wir reisen schon am Donnerstag an und wohnen bei unseren Sohn.
Am Samstag fahren wir mit dem Taxi zu 6 Uhr zum Flughafen. Ich werde ein türkise Outdoorjacke anhaben, Haare sind kurz und braun. Mein Mann ist noch etwas blond.
Na, schauen wir mal ob wir uns trauen, uns anzusprechen....
Kirschbaum und mauspaula haben es schon geschrieben, dass sie auch diesen Flug haben.
Wer fliegt noch (mit uns
) um 8.30 Uhr?
Und, wie erkennen wir uns?
Wann seit ihr denn am Samstag am Flughafen? Wir sind uns unsicher wie lange wir vorher da sein sollten.
Es gibt nur Probleme mit den ICE's die über die Kassel-Hannover Strecke nach Kiel fahren. Wenn die nicht durchkommen, können sie natürlich nicht von Kiel zurückfahren oder aber nur mit starker Verspätung. Die Strecke Kiel Hamburg ist davon nicht betroffen.
Ich war eben im Reisecenter. Die haben das ganz einfach geregelt, die Zugbindung für unser Sparticket wurde aufgehoben. Wir können jetzt jeden Zug nehmen. Haben erst einmal Plätze in einem IC von Kiel nach Hamburg und anschließend in einem ICE nach Berlin reserviert. Das war kostenlos möglich. Der IC fährt weiter Richtung Bremen und dann Rheinland, ist also nicht betroffen.
Wir Berliner, sind auch betroffen und werden nächste Woche nach Frankfurt fahren und dort im DB Reisezentrum unsere Tickets ändern lassen. Nach Berlin fahren ja immer Züge und ob wir 1 Stunde früher oder später dort sind, ist uns egal. Hauptsache wir kommen gesund nach Hause.
Wir fahren auch mit dem ICE77 von Kiel Hbf nach Ffm Hbf.
Auf der Homepage von Bahn.de steht, dass zwischen Kiel und Hamburg ein Schienenersatzverkehr eingesetzt würde und es wegen der Baustelle zwischen Göttingen und Frankfurt zu erheblichen Verspätungen kommen könnte.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben unser Ticket zum Sparpreis gebucht und müssen eigentlich auch einen ganz bestimmten Anschlusszug in Frankfurt nehmen.
Das können wir dann ja wohl vergessen...Ich habe eben mal an bahn.de geschrieben, mal sehen, ob Antwort kommt....
Das Bahnticket bleibt auf jeden Fall, auch bei Ausfälle, Verspätungen, gültig. Man muss das nur beim Schalter der DB betätigen lassen und kann dann jeden anderen Zug benutzen. Nur die Reservierungen sind hin.
Aber die Reservierung geht doch erst ab Hamburg im IC. Vorher im RE gibts keine Reservierungen.
Haben auch gebucht und reserviert.
Wir haben schon ab Kiel nach Hamburg einen ICE und eine Platzreservierung.
Schauen wir mal, was sich bis dahin tut.....
Aus welchem Grund denn? Die meisten hier die mit der Bahn fahren, haben doch die Tickets schon gekauft.
LG
Gaby
Wir haben auch schon lange unsere Fahrkarten ( für 19,-€ p.P.) bei der DB, mit Reservierung gekauft.
Möchte das auch hier gern nochmal unterstützen und sagen LASST UNS DEN REKORD BRECHEN
![]()
Bitte kommt alle, es wäre v.a. gegenüber Sigrid unfair wenn die Angemeldeten, für die sie Zeit und Mühe verwendet hat, nicht erscheinen. Ich fiebere schon den Worten "Sie haben URLAUB" entgegen. Zähle die Tage...
Keine Angst, wir sind auf jeden Fall dabei!
Auch die letzten werden jetzt wohl ihre Kabine haben
Deck 4 Mitte - hoffe das es eine gute Lage ist. Jetzt steigt das Reisefieber mit jedem Tag. Freuen uns riesig, vor allem auf unser erstes Forentreffen.
Uns wurde auch Deck 4, Meerblick, Mitte, in einer Dreierkabine zugeteilt. Mitte ist immer gut und was evtl. Motorengeräusche angehen sollte, haben wir noch nie Probleme mit Deck 4 gehabt. Wir sind zufrieden und freuen uns.... ![]()
Ich habe mich mal mit den Sehenswürdigkeiten in Brest befasst und finde, dass die Festung "Château de Brest" bestimmt sehenswert ist.
Sollte die Wetterlage nicht so gut sein, kann man sich dort auch im Museum vergnügen.
Eigentlich sollte sie bequem vom Hafen
zu Fuß erreichbar sein oder hat da jemand eine andere Info?
Die Eintrittspreise sind auch erschwinglich und als kleiner Tipp, wer einen Schwerbehindertenausweis hat (gilt auch in der EU), unbedingt mitnehmen und vorzeigen.
Tageskarten
Erwachsene 8,50 €, Kinder frei
Der reduzierte Tarif (5€) gilt auch für Personen mit Behinderung sowie arbeitslose und arbeitssuchende Personen. Ein Familienticket kostet 22€.
http://www.musee-marine.fr/brest
Erledigt!
Sagenhafte 145 Anmeldungen bis jetzt.
Ich möchte ALLE bitten, auch wirklich das Treffen zu besuchen. Auch wenn es vielleicht nur kurz ist. Aber AIDA macht sich wirklich Mühe damit und es stellt eine nette Sonderleistung dar. Habe von anderen AIDA-Reisenden leider mitbekommen, dass maximal die Hälfte der angemeldeten Personen auch gekommen sind.
Ich bitte euch wirklich ganz herzlich, das Treffen auch zu besuchen, wenn ihr euch angemeldet habt. Wer weiß, ob es sonst zukünftig weiterhin von AIDA organisiert und unterstützt wird!
Liebe Grüße
Wir waren bis jetzt immer mit dabei und werden auch am 10.04. kommen.
Es ist wirklich immer sehr nett und zum Kennenlernen genau richtig. AIDA gibt sich wirklich immer viel Mühe.
Haben alle storniert oder halten Winterschlaf? In 5 Wochen ist es endlich soweit *freu
Ich habe mich auch schon gewundert wo alle sind.
Wir haben immer noch keine Kabine, wird wohl doch eine Hängematte.
Hier unter diesem Link Schiffsbegegnungen kannst du rausfinden, mit welchem Schiff wir zusammen im Hafen liegen. Auf der Seite ganz nach unten scrollen und das Schiff auswählen, bei uns Aidaluna. Anschließenden den Reisetermin auswählen und es wird die gesamt Route angezeigt. Hier dann den Hafen auswählen, wo die Luna anlegt z.B. Tortola. Da liegen wir am 06.04.2016, also auf das Datum klicken und du siehst, dass wir an diesem Tag mit der Disney Magic und der Norwegian Escape im Hafen liegen. Leider werden keine Uhrzeiten angezeigt, von wann bis wann die Schiffe im Hafen sind.
Erscheint kein Schiff, liegen wir allein. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das alles ist
Vielen Dank für den Link und die Erklärung.
Hat super funktioniert!
Wer fährt ab 9. 4.? Gibt es da auch schon eine Zuteilung? Unsere ist nämlich noch nicht da. Wir
sind erst ab dem 9. 4. auf dem Schiff. Kommen ja erst am 10.
3. aus Thailand von der SOA zurück. ein bisschen Pause braucht man ja.
Wir fliegen auch am 9.04. und haben ebenfalls noch keine Zuteilung bekommen.
Na, vielleicht wird es eine Hängematte....
Manni & Gabi
Hallo Lona und Ralph,
herzlichen Dank für eure wirklich hilfreichen Vorschläge für St. Maarten!
Hier also gleich der Aufruf an alle: Wer hat noch Lust, gemeinsam per Kleinbus zum Maho Beach oder auch noch weiter nach Marigot zu fahren?
Bislang sind wir zu Fünft: Cole = Conny und Karsten, Jaguar = Silke und Manfred sowie Anke4.
Gruß Conny
Wir, Manfred & Gabi sind mit dabei.
Liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()