1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnecke82

Beiträge von schnecke82

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

• schnecke82
    • 3. Januar 2013 um 13:50
    Zitat von sunnie

Ja Renate. Gut, dass du das noch bemerkt hast

:daumen:

• 30.11.12 - 14.12.12

• schnecke82
    • 3. Januar 2013 um 07:38

hallo ihr lieben,

wer noch ein bissl mit uns in erinnerungen schwelgen möchte, kann auch gerne hier noch ein bissl posten:

AIDAluna: Karibik 30.11.-14.12.2012

dort sind ist unsere reisezeit auch!

lieben gruß

• Isla Margarita / Venezuela

• schnecke82
    • 3. Januar 2013 um 07:30

hallo SamQX,

wie eva schon geschrieben hat haben wir keinen aida ausflug gebucht, sondern über jörg huber. Falls du an seinem ausflug interesse, einfach bei evaziobro melden, sie gibt dir die kontaktdaten von ihm. Außer du möchtest lieber bei aida buchen...

lieben gruß und einen wunderschönen urlaub!!!!

• schnecke82
    • 3. Januar 2013 um 07:10

minaminchen

du kommst noch nicht mal ins flughafengebäude rein! du steigst aus dem flugzeug aus und wirst direkt auf dem rollfeld vom bus abgeholt :daumen: wirst dann zum schiff gebracht und irgendwann steht dann dein koffer vor der kabinentür :)

lieben gruß und einen gaaaaanz schönen urlaub!

• Isla Margarita / Venezuela

• schnecke82
    • 2. Januar 2013 um 11:57

hey keks236,

wir waren anfang dezember auf der isla margarita und haben unter anderem auch eine tour durch die mangrovenwälder gemacht. für uns war das das highlight auf der insel, wir fanden es sehr schön. man ist mit einem kleinem boot (bei uns waren wir 6 leute + der fahrer) erst über einen großen see und dann durch die wälder durch. seesterne haben wir einige gesehen und hatten sie auch auf unseren händen, krebse hat er aus dem wasser geholt und vögel. wie gesagt, uns hat es sehr gefallen, war das schönste, was wir auf der insel gesehen haben!

lieben gruß

• Karibik: Tauchen

• schnecke82
    • 2. Januar 2013 um 06:53

wir waren jetzt vom 30.11.-14.12. in der karibik und waren auf bonaire und auf dominica tauchen, allerdings nur bis 8 m, da wir keinen tauchschein haben.

ich habe sonst jedoch nur "taucherfahrung" vom atlantik und fand daher die karibik zum tauchen hammer! habe allerdings auch gehört, wie du schon sagst, dass die karibik mit thailand und dem roten meer nicht mithalten kann.

bonaire war der wahnsinn! das wasser ist so klar, wie ich es auf keiner anderen insel gesehen habe! und die unterwasserwelt ist dort schön bunt. auf dominica war es auch klasse. da waren wir beim champagnerriff tauchen, war sehr schön anzusehen. vom wasser und von der fauna (sagt man im wasser auch fauna :gruebel: ) fand ich bonaire schöner, von der anzahl der fische hat mir und auch meinem mann dominica besser gefallen.

lieben gruß und gaaaaanz viel spaß!!!!!!

• 8.12.- 22.12.2012 Smoker's Edge

• schnecke82
    • 28. Dezember 2012 um 22:18

Wie geil, 2000 Euro ist mal ne Hausnummer!!!! :daumen: Ich lach mich tot :lachroll: :hahahah:

• schnecke82
    • 27. Dezember 2012 um 07:07

hallo gaby und peter,

die koffer müssen leider einzeln 20 kg wiegen, ihr müsst das alles also so gut es geht verteilen, damit ihr auf jeweils 20 kg kommt.

lieben gruß und einen wunderschönen urlaub!!!!!

• Karibik 30.11.-14.12.2012

• schnecke82
    • 23. Dezember 2012 um 20:35

Hi hi! Hab jetzt durch Zufall hier gerade mal rein geschaut und gesehen, dass die liebe Eva schon unsere reise eröffnet hat ^^

Ja, da kann ich dir zustimmen: für mich war es auch der beste, schönste, tollste, geilste Urlaub überhaupt!!! Und ich habe auch schon ein paar Eckchen auf der Welt kennengelernt! Es war einfach wunderschön!!!! Ich bin auch irgendwie gaaaaanz traurig, dass wir wieder hier im kalten und grauen Deutschland sitzen :cry2: Wenn es nach mir geht könnten wir Freitag wieder nach Barbados fliegen und wieder die Karibik unsicher machen :matrose:

Wir sind mehr als froh, dass wir diese tolle reise gemacht haben, so viele tolle Eindrücke sammeln konnten und vor allem: so tolle Leute kennengelernt haben! Es hat einfach alles gepasst!

Von uns beiden auch frohe Weihnachten an alle, die mit uns auf dem Schiff waren. Feiert schön! Guten Rutsch!

Lieben Gruß, soeren und mareike

• AIDA Kapitäne

• schnecke82
    • 22. Dezember 2012 um 09:15

Wir waren bis zum 14.12. auf der Luna und hatten Lutz Leitsch als Kapitän.

Schöne Reise dann Anfänger!

• Flug umbuchen, da so spät Ankunft in Bangkok

• schnecke82
    • 21. Dezember 2012 um 12:35

Freut euch dafür auf die Etihad! Das ist doch eine der besten Airlines weltweit soweit ich weiß! Da habt ihr dann vergessen, dass ihr vorher noch im Charterbomber gesessen habt!

• 28.12.12-11.01.13

• schnecke82
    • 21. Dezember 2012 um 06:51
    Zitat von Anfänger

Nur noch 7 Tage, dann ist Abflug Ffm nach Barbados
    wer fliegt auch mit Air Berlin? Da kommt Freude auf :cry2:

Phuket/Berlin (dpa) - Eine Maschine der deutschen Fluggesellschaft Air
    Berlin ist nach einem Zwischenfall an Bord auf der thailändischen
    Ferieninsel Phuket notgelandet.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachr….html#.A1000145 :zorn:

Schon wieder Probleme, hoffen wir, dass bei uns alles OK geht.

:titanic:

Alles anzeigen

Ffm mit Air Berlin? Ich dachte ab Frankfurt fliegt nur Condor und ab Dus die Air Berlin nach BGI??!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• 22.12.12 - 05.01.13

• schnecke82
    • 21. Dezember 2012 um 06:45

hallo ihr lieben!

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und schöne feiertage!!!!! ich bin ganz neidisch, auch wenn ich erst seit 6 tagen wieder von der reise zu hause bin!!!!! genießt es, es ist ein absoluter traum!!!!!!

lieben gruß und guten rutsch!!!!

• Tortola

• schnecke82
    • 18. Dezember 2012 um 14:36

Nach einigem überlegen waren wir jetzt auf Virgin Gorda gewesen und haben es nicht bereut! Super schön mit den riesigen Felsen und der Strand war auch klasse. Das Wasser ist kristallklar, selbst wenn man weiter raus schwimmt, kann man noch bis auf den Boden beim schnorcheln gucken, traumhaft!!!!

Waren auf eigene Faust mit der speedys Fähre da, hat alles super geklappt!

[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://8E39100D-1DB8-4803-AFC2-D8ED17CEB603/imagejpeg]

• La Romana

• schnecke82
    • 18. Dezember 2012 um 14:25

Hallo,

wir waren auch zur gleichen zeit mit Evaziobro auf der Luna und können den Ausflug mit Erika Cigua bestens weiter empfehlen! So stellt man sich die Karibik vor, es war ein Traum!

Lieben Gruß

• 22.12.12 - 05.01.13

• schnecke82
    • 18. Dezember 2012 um 13:58

Hallo ihr lieben!

Ich bin auch am Samstag von dieser tollen reise wieder zurück gekommen und würde am liebsten wieder sofort mit euch los! Es war sooo toll! Wenn also noch jemand Platz hat im Koffer: ich komm mit und mach mich gaaaaanz leicht :zufrieden:

Also ich würde sagen, ihr lasst die Regenjacke Zuhause! Ich hatte keine mit und hätte auch keine gebaucht. Auf isla Margarita stand ich für zehn Minuten unter dem Regenschirm von Evaziobro, aber sonst brauchte man keinen. Es regnet wirklich immer nur kurz!

Ich wünsche euch eine wunderschöne reise!!!!

• 30.11.12 - 14.12.12

• schnecke82
    • 18. Dezember 2012 um 13:32

Hallo meine liebe Eva!!!!

Natürlich melden wir uns dann, wenn es wieder los gehen sollte! Momentan gibt es ja echt super rote Meer Angebote!

He he, soeren ist aber den ganzen Flug nicht aufgestanden, außer zum Ende hat er sich kurz hingestellt. Oder er war vielleicht per Funk mit dem Piloten verbunden :lachroll:

Oh man, wenn das Geld da wäre würde ich dieses we gleich wieder fliegen, das war sooo schön!!! Hier ist alles so grau...

Drück euch, lieben gruß

• Bridgetown / Barbados

• schnecke82
    • 17. Dezember 2012 um 20:59

Hallo Waldfee!

Ich bin seit Samstag morgen von der wunderschönen Tour mit der Luna zurück. da du den letzten Flieger an dem Tag zurück nach Deutschland hast, hast du auch als letztes den face Check in. Der war von den Münchnern glaub ich um halb zehn, danach musst du noch zum Hafen Check in. Abgeholt wurden die um 15 Uhr. Also wirklich was machen kann man den Tag nicht. Außer man bucht den Ausflug Abschied von Barbados, da sieht man noch was, ich weiß aber nicht, wie der Ausflug ist.

Lieben Gruß

• 7274

• schnecke82
    • 15. Dezember 2012 um 20:32

So, wir sind gestern von der Luna zurück und hatten diese wunderschöne Balkonkabine. Normale balkonkabine mit Sessel und Tischchen, Glasbalkon. Von der Lautstärke her kann ich nicht meckern, wir haben immer gut geschlafen. Zum Einlaufen im Hafen war es manchmal etwas lauter, wenn der Kapitän gewendet hat oder so. Aber zu der zeit waren wir eh meistens wach und wenn nicht und wir wach geworden sind, haben wir uns umgedreht und weiter geschlafen.

• 30.11.12 - 14.12.12

• schnecke82
    • 15. Dezember 2012 um 19:48

Dann lasst euch noch im Hotel verwöhnen!

Wenn dass bei uns passt, sind wir gerne mit dabei beim roten Meer! Wir bleiben ja in Kontakt und sprechen dann im Sommer nochmal drüber!

Drück euch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook