Die Saona Tour mit Seavis ist absolut empfehlenswert, auch mit Kindern.
Mit Erika hatte ich im Vorfeld auch Kontakt, allerdings haben wir uns gegen eine Tour mit ihr entschieden.
Ich sollte den Ausflug für sie koordinieren und mich mit anderen Interessenten an einer Aida Bar treffen, um die Teilnehmer zu zählen. Sie wollte mich dann auf dem Schiff anrufen, um ihr die Teilnehmerzahl mitzuteilen. Dafür wäre dann ein ganzer Tag im AR.. gewesen und ich hätte in St. Lucia nicht von Bord gehen können. Als ich das anmerkte, wurde sie unfreundlich. Deswegen haben wir uns dann neu orientiert und für Seavis entschieden. Wirktd gleich sehr seriös und die Tour wurde professionell durchgeführt. Es war einer der schönsten Ausflüge dieser Reise. 14/15 werden wir wieder bei Seavis buchen.
Aber deswegen ist Erika doch nicht unseriös.
Eine Freundin von mir hatte den Ausflug im Dezember 2012 auch für Erika "koordiniert". Obwohl ich das nicht gerade koordinieren nennen würde. Sie hat auf der Luna lediglich noch ein bissl die Werbetrommel für den Ausflug gerrührt und hat Erika dann (ich glaube einen oder zwei Tage vorher) angerufen und ihr die Teilnehmerzahl genannt. Dann haben wir uns an einem Treffpunkt vor dem Schiff getroffen und sind als Gruppe zum Hafenausgang gegangen, wo wir von Erika dann empfangen wurden. Von dem Zeitpunkt an, hat Erika dann alles weiter gemanaget. Für diesen kleinen Aufwand hat meine Freundin dann auch ein kleines Dankeschön von Erika erhalten ![]()
Fazit: Super Preis-/Leistungsverhältnis bei Erika, welches uns den schönsten Tag unserer Karibikreise bescherte!