schnecke82
bei einer Balkonkabine wohl eher nicht..
Aber ich habe eben mal nachgesehen, damit sind wohl die Stahlwände rechts und links gemeint. Damit könnte ich leben
Ach mist, sorry!
Da hast du natürlich recht Grandpatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
schnecke82
bei einer Balkonkabine wohl eher nicht..
Aber ich habe eben mal nachgesehen, damit sind wohl die Stahlwände rechts und links gemeint. Damit könnte ich leben
Ach mist, sorry!
Da hast du natürlich recht Grandpatte
Dass du zum Beispiel ein Rettungsboot vorm Fenster hast
???? Weiß keiner was???? Hab Angst, dass wir keins bekommen, wenn wir nächstes Jahr an Bord gehen :-/ Werde zwar, wenn möglich, eins unter myaida dann vorreservieren, aber vielleicht weiß ja jemand was.
Hab ich bei unserer letzten Tour nicht machen lassen, da unser Kleiner da erst 15 Monate alt war, aber das geht definitiv. Einfach der Crew nett Bescheid geben!
Lieben Gruß
Hello ![]()
Weiß jemand von euch, wieviel Babyphone es auf den Schiffen jeweils gibt? Weiter vorne stand hier, dass es zwanzig pro Schiff gibt. Hat sich das mittlerweile erhöht?
Liebe Grüße
Wenn alles klappt, sind wir auch dabei.
Gehören mit zu Hauser12, sind also vier Erwachsene von Ende zwanzig bis Mitte dreißig und zwei Kiddies. Sind uns allerdings noch nicht sicher, ob wir am 29.11. oder am 6.12. die Tour machen.
Alles anzeigenHier die Kontakte aus März 2015:
Gebucht habe ich die Boote bei Kelvin
Fahiekelvin@gmail.comLetztlich gefahren haben uns Kinky und Dion
KinkyVG@hotmail.com
Tel. 1-284-443-5400und
DandDcarrental@surfbvi.com
Tel. 1-284-443-3876
Ansonsten ist
Egbert noch vor Ort - Tel. 1-284-444-5288Bei telefonischem Kontakt unbedingt die Zeitverschiebung beachten !!!
Eintritt zu The Bath $ 3,-- (Erwachsene)
Viel Spaß
Hatte Wasserelfe aber nicht nach Verbindungen zu Jost van Dyke gefragt? ![]()
Also wir haben direkt aus den Vollen geschöpft und sind für das erste Mal Schiff überhaupt mit 14 Tagen TA gestartet. Das war aber auch eine Südliche TA. Also ganz ruhige See, nur zwischen Mallorca und Madeira hat es geschaukelt.
Gut, dass war die Vita. Einfach klein und überschaubar. Bei den aktuellen Riesenpötten sieht es vielleicht anders aus. Aber auf der Vita war es weder Streß noch Reizüberflutung und man hatte ausgiebig Zeit für alles. Es war eine normale Aufgeregheit.
An den Seetagen schön am Pool in der Sonne gelegen. Genial.
One Nighter kenne ich ja bspw. von NCL. Die An-und Abreise gestaltet sich halt für eine Nacht an Bord "stressig". Aber sonst, zum Gucken. Warum nicht.
Unsere erste war auch gleich eine 14 Tage Tour.
Finde das mit der einen Nacht jetzt aber auch nicht so dramatisch, wie hier der Großteil schreibt. Wenn man eh gerade auf der Insel Urlaub macht, dann passt das doch perfekt! Und Stress ist das, was sich jeder draus macht denke ich... Man kann das doch locker und entspannt angehen, auch als Neuling.
Mein erstes mal war damals auf der Luna in der Karibik. Und trotz zehn Stunden Flug und Zeitverschiebung haben wir trotzdem auf Anhieb die Restaurants gefunden und die Welcome-Party. Dann werden es die anderen auf der ein Tages Tour ja wohl auch schaffen.
Hallo Zusammen,
wir überlegen mit der Sol zu fahren. Hat jemand schon mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (1 und 4) eine Innenkabine belegt? Wenn ja, war da überhaupt noch Platz zum bewegen? Welche Kabine würdest ihr empfehlen damit man sich wohl fühlt. Viele Grüße Simon
Mit einem einjährigen Kind kannst du keine Innenkabine buchen TheFörster Das geht nur ab Außenkabine aufwärts. Das Babybett passt wegen Fluchtwegen nicht in eine Innenkabine, auf Grund dessen darf man mit Kleinkind keine Innenkabine buchen.
Lieben Gruß und viel Spaß bei der weiteren Buchung!
nöööööööööööö
aber evtl.am supernetten AIDAfahrer
Schöne Grüße
Heizergruss
Hey hey hey, wir sind auch ganz liebe nette Menschen ![]()
![]()
![]()
aber schön sehen die Tierchen aus ![]()
Wir hatten so was auch noch nicht.... ![]()
Liegt es vielleicht an der Clubstufe? ![]()
Klar: Sail away!LG Bernd
Das ist wohl Ansichtssache! Bei mir verursacht das bei jedem Auslaufen Gänsehaut und manchmal feuchte Augen ![]()
![]()
und ich könnte, habe aber keinen, der spontan dafür Zeit hat ![]()
![]()
Also wenn euer Wurm schon sitzen kann zum Zeitpunkt der Reise, würde ich auch einen kleinen Buggy nehmen, lässt sich schöner zusammenbauen auf der Kabine und nimmt dann nicht so viel Platz weg. Und wie Seesack auch schon geschrieben hat ist es für den Flug auch besser (falls ihr fliegen solltet).
Wir haben den Hartan X1 für den Flug in große Müllsäcke verpackt, damit er nicht schmutzig wird während des Fluges. Oder ihr kauft euch n günstigen, da tut es nicht weh, wenn er schmutzig wird. Gibt es ja schon ab 20 Euro aufwärts.
Na so ein Zufall,wir auch!" Ein Schelm der Böses dabei denkt"!
Wir auch ![]()
![]()
Eine Sache noch, bei der Berufeauswahl fehlt Beamter. Hab mich jetzt einfach als Angestellte gesehen ![]()
Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist, aber bei einer z.B 6Jährigen ist das schon problematischer, wenn es einfach aufsteht und die Kabine verläßt? Hatten wir schon erlebt!
Ah okay, so weit hatte ich noch nicht gedacht. Meiner ist auch noch Kleinkind, da reicht ein normales aus. Stimmt, wenn sie älter sind, könnten sie ja wirklich aus der Tür raus wenn sie zwischendurch wach werden ![]()
Aber bei einem Kleinkind, das im Babybett schläft, reicht das normale völlig aus!
Hat einer Informationen welche Babyphone aktuell auf der LUNA ausgegeben werden ???
Wenn es nur die zum Reinhören sind, bräuchten wir keins ausleihen,
da würde unser reer auch ausreichen !Wir hatten auch schon das iPod mit Bild, das war schon sehr gut damals auf der SOL,
im Sept letztes Jahr gab es auf der MAR nur die zum Reinhören
Aber die zum reinhören rufen doch auch an, wenn etwas in der Kabine ist, da hört man dann doch, ob das Kind weint, quatscht oder was auch immer. Die sind doch gut die Dinger.
Wir wurden im Januar auf der mar auch gefragt, welches wir haben möchten. Wir hatten das einfache und wir waren völlig zufrieden damit. Den ersten Tag habe ich noch alle halbe Stunde in die Kabine rein gehört, aber den nächsten Abend schon nicht mehr. Wenn Geräusche auf der Kabine sind, klingelt es laut genug.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()