Hallo, sagt mal, welche Seite ist besser, Steuerbord oder Backbord?
Beiträge von schnecke82
-
-
Kann mir jemand etwas zu der Kabine berichten? Haben sie heute im Vario zugeteilt bekommen.
-
Haben heute die Zuteilung für die prima für den 18.02. erhalten. Behindertengerechte Kabine auf Deck fünf. Ich bin mal sehr gespannt. Bin etwas skeptisch wegen Deck 5, aber freue mich über die große Kabine. Auf dem Deckplan sieht sie doppelt so groß aus, wie die anderen Kabinen.
-
Heute kam die Zuteilung für alle, die Vario gebucht haben!
-
Das hört sich gut an. Wir testen im Februar erstmals die prima und durch die vielen negativen Berichte lässt man sich wirklich ein wenig verunsichern. Obwohl ich glaube dass es für uns toll wird. Wir haben einen dreijährigen dabei und er ist eine richtige Wasserratte. Da werden wir uns wohl viel im Wasser und bei den Rutschen aufhalten
schön, dass es zwischendurch auch positive Berichte gibt 
-
Du kannst dir aber heißes Wasser an den Bars besorgen wenn du Milch machen möchtest.
-
Man muss bei den Genießerkarten ungefähr wissen, was man ausgibt. Dann lohnen sie sich. Wir finden sie sehr gut. Man kann ja damit auch in Buffalo oder Rossini das Essen bezahlen.
-
Wir haben im Dezember auch noch auf einen AIDA Ausflug gewartet und haben Colon dadurch erst zwei Stunden später verlassen. Standen auch im Stau und es waren einige Leute, die gefehlt haben. Bin mir nicht mehr sicher, 200 oder 400 Passagiere standen noch im Stau.
-
Kurz und knapp: nein.
Auch nicht beim Offiziers Shaken.
-
So war es am 29.11. mit der Air Berlin Maschine ab DUS nach Santo Domingo auch. Da hieß es auch, dass Leute, die nicht auf die AIDA gehen, die Karten ausfüllen müssen. Habe allerdings nicht mit bekommen, dass jemand die Karten angefordert hat.
-
- Wir haben unsere Route jetzt im Dezember auch extra wegen der Isla Catalina ausgewählt und wollten nicht Samana haben. Also @Neujahrskind genießt den Tag auf dieser wunderschönen Insel.
-
Ja leider, bin doch schon sooo gespannt und hatte soooo auf gestern oder heute gehofft

-
Bei uns waren es gestern 51 Tage und es steht nix drin

-
Ähm, Isla Catalina ist eine gaaaaanz kleine Insel. Man könnte sogar drum laufen. Da ist nix mit Taxi. Man macht dort entweder einen wunderschönen relaxeden Strandtag oder einen Ausflug mit AIDA zum Festland rüber.
-
Und bei der Mar wurde sogar eine Bordansage gemacht, dass die Herren nicht in kurzer Hose und Flipflops zum Abendessen gehen sollen. Von daher finde ich es schon als verpflichtend.
-
Welche Termine haben denn heute die Zuteilung bekommen?
-
Und das Handgepäck kann man im Fitnessbereich abstellen.
-
Ich muss mal blöd fragen: gibt es einen neuen Katalog?
-
Ja wir waren auch auf der Mar.
Ob man mit Euros bezahlen kann, kann ich dir nicht sagen, das hatte uns nicht interessiert, da wir US Dollar dabei hatten. Unsere Freunde haben uns erzählt, dass sie im französischen Teil von St. Maarten mit Euros gezahlt haben.
Es wurde auf Grand Cayman und Isla Cataline geltendert. Wobei Isla Catalina nicht jedes Mal angefahren wird. Meistens ist es wohl La Romana oder Samana.
-
Du kannst überall mit US Dollar zahlen! Sind seit 14.12. wieeer zurück und hatten, wie vor vier Jahren auch schon, nur US Dollar mit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de