Auf Deck sechs gibt es Liegen bei den Heckkabinen. Die stehen schon automatisch da.
Beiträge von schnecke82
-
-
@Dusangi hat AIDA sich eigentlich schon wegen dem fantreffen gemeldet? Findet es statt, nur die Uhrzeit steht noch nicht fest?
Ja, dann lassen wir uns mal überraschen, wie voll es an Bord dann ist. Teile von Österreich und der Schweiz haben auch noch Ferien. Obwohl ich meinen kleinen ja selber mitnehme: ich brauche keine 1200 Kinder an Bord so wie in der Woche ab dem 4.02.
Aber ich denke nicht. Sooo viele haben dann ja doch keine Ferien mehr. Unsere Reise war Montag übrigens auch nur noch Premium für über tausend Euro zu buchen. -
-
@JO_62 wir haben beim Juwelier sogar mal eine für 120.000 Euro gesehen

-
Ich hätte nicht gedacht, dass Leute, die eine 40.000 Euro Uhr tragen, eine Nanny mit auf Kreuzfahrt nehmen usw. AIDA fahren
wenn ich so viel Geld hätte, würde Europa2 fahren oder durch die Karibik auf nem Katamaran oder so. Macht mich gerade völlig stutzig, dass so reiche Leute auf die AIDA gehen. Sorry für 
-
Huhu,
habt ihr gesehen dass unsere Tour seit ein paar Tagen nicht mehr zu buchen ist? Finde ich schon krass. Hätte nicht gedacht dass sie anscheinend ausgebucht ist. Mal gucken, wie das dann an Bord ist!Noch dreimal schlafen übrigens

-
Also sind das dann fünf Tage nur? Dann finde ich es gar nicht so verramscht.
-
Guckt doch mal unter myaida wohin die Reiseunterlagen verschickt wurden. Unter dem Reiter "Dokumente" steht, wann sie verschickt wurden und auch wohin.
Habt ihr über ein Reisebüro gebucht? Dann wurden sie wahrscheinlich dahin geschickt. Aber das ist dann unter "Dokumente" vermerkt.
Bezüglich dem Preis kann ich allerdings nix sagen. Kann deine Bedenken aber verstehen.
-
Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet?
-
Wir waren bereits an beiden Stränden. Und ich muss sagen, dass ich sie nicht sooo unterschiedlich fand, waren beide ähnlich und beide schön.
Wobei ich sagen muss, dass der Valley Church Beach ruhiger war, da war es entspannter und weniger Menschen waren da. Das kann natürlich auch Zufall gewesen sein an dem Tag, das weiß ich nicht.
Zum Schnorcheln hat es sich für uns an beiden Stränden nicht gelohnt, da beide sandig sind. Restaurants und Toiletten gibt es an beiden.
-
Die Flüge hin pauschal sind vormittags und ihr landet dann nachmittags in der Karibik. zurück ist es dann ein Nachtflug. Es geht gegen frühen Abend Richtung Frankfurt und ihr landet morgens in Frankfurt. Ist bei allen drei Routen gleich.
-
-
Sagt mal, gibt es auf der Prima auch wieder einen Waschraum mit Waschmaschinen, Trocknern und so?
-
Aber ihr habt vorher über Internet gebucht oder seid ihr den Tag spontan hin? @Janab
-
Wenn ihr nicht so auf Strand steht, würde ich die Route mit der Luna empfehlen. Bei der Route mit der Mar habt ihr beides. In Mittelamerika kann man viel mit sightseeing machen und im Karibikteil, kann man es dann ruhiger angehen und auch mal strandtage einlegen. Die Route mit der Diva ist Karibik pur und man kann seeeehr viele Strandtage einlegen.
-
Die Cara fährt auch noch schön vor der prima, sieht man schön auf den Kameras.
-
Ah okay, das Taxi war voll mit ca. 7 Personen und das hat dann 150 Euro für hin und zurück gekostet?
Wir möchten auch gerne nach Honfleur. Ich finde aber keinen günstigen Mietwagen und mit Aida ist mir das zu teuer dahin. Wir wollen da ja einfach nur bummel, einen Crepés oder so essen und wieder zurück.
-
Hallo,
den Cruise Express kann ich auch vor Ort noch buchen? Ist es dann teurer? Zahlen Kinder auch zwanzig Euro (Kind ist drei Jahre)?
Lieben Dank schon mal!
Edit: Frage mit dem dreijährigen hat sich erledigt. Unter sechs sind Kinder kostenlos habe ich auf der Internetseite gelesen. Aber der Rest ist noch aktuell an Fragen

-
Ich weiß die Ausflugspreise nach Honfleur nicht, wir haben zu dritt in einem Großraumtaxi mit Trinkgeld um die 70 € gezahlt.
Wir sind aber nicht "nur" direkt nach Honfleur gefahren worden, sondern hatten vorher noch 2 oder 3 Stopps oberhalb von Honfleur (ein Luxushotel, eine Kirche und ein Aussichtspunkt). Ist das bei den AIDA-Ausflügen auch mit dabei?
Wir hatten auch erst Sorge, dass wir keine Taxiteiler finden. Dann wäre es nämlich einiges teurer gewesen, hätten wir ein Taxi alleine nehmen müssen... Aber Teiler vor´m Schiff finden war ganz einfach, wir wurden schon vor´m Taxistand von Mitreisenden angequatscht.
Sind die 70,00 Euro für Hin- und Rückfahrt?
Wir wollen in eineinhalb Wochen auch gerne nach Honfleur und hoffen dann auf dem Schiff noch Taxiteiler kennen zu lernen. Dann wären 70,00 Euro ja okay.
-
Oh wow, wie cool!! Schade dass wir erst nächste Woche auf der prima sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de