Balkon ab 500,00 Euro übrigens!
Beiträge von schnecke82
-
-
Ich finde die Schiffe für Familien echt perfekt. Klar, wenn ich nur mit meinem
Mann fliegen würde, würde ich mir immer die kleineren Schiffe wünschen, vor allem in der Karibik. Aber mit Kindern mehr als perfekt. -
Auf das „verramschen“ hoffen wir
Wir waren zweimal Premium in der Karibik und wollen nächstes Jahr im Frühling nochmal unbedingt bevor unser großer in die Schule kommt. -
-
Das mit der Badewanne hat unser damals dreijähriger auf unserer Tour in der Karibik jeden Abend gemacht. War ich ganz neidisch, hätte auch gerne auf dem Balkon gebadet

-
Zumindest waren da immer Kleinkinder bei unseren Touren drin.
Edit: hab gerade gelesen, dass euer Spatz ja erst zehn Monate dann ist. Dann wird er ja noch nicht laufen können. Die Kinder, die ich da drin gesehen habe, konnten schon laufen und saßen da nicht drin.
Und wenn euer kleiner schon gut schläft, kann ich euch nur raten ein babyphone zu reservieren. Wir lieben die Abende an Bord von Aida, weil man endlich wieder abends problemlos „ausgehen“ kann

-
Oder der Klettergarten in der Karibik!!! Ich fand es schon im Februar auf der Nordsee an einem sonnigen Tag seeeehr warm da oben!!! Da waren es draußen vielleicht 12 Grad.
-
Wir haben drei Schulpflichtige Kinder - somit also auf Ferien angewiesen. Wir müssen immer zwei Kabinen buchen.
Bisher haben wir immer Vario gebucht, ca. zwei Monate vor der Reise - überhaupt kein Problem! Preislich top!Ihr braucht dann aber keine vierbett Kabine. Dreibett und Zweibett sind immer recht problemlos zu bekommen.
Aber wenn man sich nicht auf eine Kabinenkategorie einschießt, bekommt man sicherlich eine vierbett Kabine.
Wir hoffe das glaube für März 2019 mit der perla. Haben auch zwei Kinder und hoffen auf vario.
-
Wir überlegen die Tour im März zu viert zu machen. Sind auch schon auf die Vario Preise gespannt
@iwixxx -
Von uns auch liebe Grüße aus dem Landkreis Gifhorn

-
Alles anzeigen
Hallo,
wir haben Anfang Dezember 2017 die Saona-Tour mit Andi gemacht https://www.andy-tours-bayahibe.com/f%C3%BCr-schiffsreisendeKosten: 85€ (nicht Dollar!) incl. Transfer.
Abholung am Hafen, dann mit ca 30-40 Personen mit dem Speedboot zur Trauminsel Saona
.
Zwischenstopp in der größten Badewanne der Welt mit Rum-Cola-Bar im Wasser
Seesterne sind dort nicht mehr unbedingt, da die Veranstalter diese nicht mehr dorthin bringen dürfen und die Seesterne von den Wellen aber immer wieder von der Sandbank weggetrieben werden.
Wenn ihr aber eure Schnorchelausrüstung dabei habt, dann könnt ihr Richtung offenes Meer zum Ende der Sandbank schwimmen. Dort wo es tiefer wird findet man auch Seesterne. Touristen ist es nicht verboten diese dann mit auf die Sandbank zu nehmen (Danke Selina
) - den Seestern aber immer schön unter Wasser halten...Auf Saona hatten wir dann etwa 3 Stunden Zeit zum relaxen, herumspazieren, Fotos machen oder schnorcheln mit Mittagessen und Getränken.
Danach mit dem Segel-Katamaran zurück nach Bayahibe und mit dem Bus zurück zum Hafen.Absolut empfehlenswert
einfach mal ein bisschen zurückblättern hier. Hier ist zum Beispiel die Tour von Andy beschrieben @reisemaus
-
Ja, den Buggy dürft ihr auf dem Schiff mit in die Restaurants etc. nehmen.
Über den Buggy müsst ihr euch selber Gedanken machen. Einen, den ihr auch danach immer nutzen wollt. Hauptsache er ist stabil und lässt sich gut klein machen. Wir hatten einen Buggy von Hartan, den kann ich nicht weiter empfehlen. Jetzt haben wir einen von Moon. Den haben wir allerdings noch nicht genutzt, weil unsere Jüngste erst drei Monate alt ist.
Ihr müsst euch nur Gedanken machen, ob ihr einen Buggy extra kaufen wollt für den Flug. Viele kaufen sich ja einen extra günstigen Reisebuggy. Allerdings erstatten die Fluggesellschaften eigentlich auch, wenn etwas am Buggy kaputt gehen sollte.
Mit dem Maxi cosi müsst ihr selber entscheiden. Wir hatten für unseren großen damals keinen mit. Sind ein paar mal Busgefahren, da hatten wir ihn auf dem Schoß. Soweit ich mich zurück erinnere, gab es auch keine Anschnallgurte in den Bussen. Allerdings haben wir auch einen Tour mit Spanien und Frankreich gemacht. Ich weiß nicht, wie das in anderen europäischen Ländern ist.
-
Also im Februar war das auch noch möglich. Da würden sie Koffer separat zum Schiff gebracht, gar nicht mit im Bus.
-
Ja das tippe ich auch
nur ob es weitaus mehr sind. Oder ob man zu viert unbedingt wieder Premium buchen muss. -
Hallo, gibt es auf prima/perla eigentlich mehr vierbett Balkonkabinen als auf den anderen Schiffen? Wir überlegen nämlich Karibik mit der perla zu buchen, wollen aber die vario Preise abwarten.
Ja ich weiß, ich kann mir sämtliche deckpläne angucken, aber es gibt sicherlich welche hier, die das schon wissen.
-
@rudi19 Also wir waren jetzt zweimal auf Antigua und haben beide male mit einem Taxi die Tour Nelsons Dockyard, Shirley Heights, Strand und dann wieder zurück zum Schiff gemacht. Ich kann es nur empfehlen! Den Preis dafür weiß ich gar nicht mehr. Wir waren vier erwachsene und zwei Kleinkinder.
-
Ich denke dann liegt es wirklich am Housekeeping, ob man einen für die Kinder bekommt oder nicht.
-
Meine Freundin schreibt gerade, dass es vielleicht vom Housekeeping abhängt. Sie hatte auf prima und perla keinen Bademantel für ihre Tochter.
-
Komisch, dass das so unterschiedlich auf dem gleichen Schiff gehandhabt wird
Vor allem weil @sharky72 und ich sogar im gleichen Monat an Bord waren. -
An der Kabinenkategorie liegt es nicht, wir hatten beide Male Balkon.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de