1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnecke82

Beiträge von schnecke82

  • Wenn Kinder evtl. nicht mitreisen können - entstehen dann Kosten?

    • schnecke82
    • 18. Februar 2018 um 19:10

    Die Hotline sagt, dass die Stornierung dann kostenlos ist, da die Kinder ja auch kostenlos mit reisen. Habe ich letzte Woche erst gefragt, da mein kleiner mit Oma und Opa mit fährt und ich nicht sicher bin, ob er das dann zu dem Zeitpunkt immer noch möchte.

  • Neuer Katalog von Aida

    • schnecke82
    • 17. Februar 2018 um 14:11

    Ja so geht es mir auch @_Meerelfe_ Ein Katalog ist einfach schöner als online zu gucken. Ich drücke die Daumen, dass er auch bald bei euch ist.

  • Massenschlägerei und Blutbad auf der Carnival Legend

    • schnecke82
    • 17. Februar 2018 um 13:30

    Ich frag mich, warum die Security auch noch gegen tritt??? :nein1:

  • Neuer Katalog von Aida

    • schnecke82
    • 17. Februar 2018 um 12:57
    Zitat von _Meerelfe_

    Dafür wohne ich leider zu tief in der "Provinz". Da dauert es mit den Katalogen in den Reisebüros leider etwas länger. :traurig:

    Hast du schon mal nachgefragt bei euch im Reisebüro? Ich war gestern auch nur in einer Kleinstadt und trotzdem war der Katalog da.

  • Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276)

    • schnecke82
    • 17. Februar 2018 um 07:42

    Ich finde es sehr schade, dass bei der karibiktour mit Mittelamerika Grand Cayman nicht mehr dabei ist. Wurde durch Martinique ersetzt.

  • Adamstown / Pitcairn

    • schnecke82
    • 16. Februar 2018 um 19:03

    https://www.google.de/amp/s/amp.welt…gangenheit.html

    In dem Bericht steht, dass es auf das Wetter an kommt, ob man anlegen kann oder nicht.

  • Weltreise mit AIDAcara vom 17.10.17 - 10.02.18

    • schnecke82
    • 16. Februar 2018 um 19:03

    https://www.google.de/amp/s/amp.welt…gangenheit.html

    In dem Bericht steht, dass es auf das Wetter an kommt, ob man anlegen kann oder nicht.

  • 11.01.2019 - 18.01.2019

    • schnecke82
    • 16. Februar 2018 um 14:10

    Du musst das Jahr abändern, Januar 2018 ist schon vorbei ;)

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • schnecke82
    • 15. Februar 2018 um 17:10

    Oder sogar erst darauf die Woche.

  • Hilfe bei Masterarbeit

    • schnecke82
    • 13. Februar 2018 um 21:19

    Erledigt :)

  • Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

    • schnecke82
    • 12. Februar 2018 um 20:11
    Zitat von Bea-2013

    ist es für Kinder frei? (10 Jahre alt)

    nein, sie nehmen ja auch ganz normal einen Sitzplatz in Anspruch.

  • Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

    • schnecke82
    • 9. Februar 2018 um 22:02

    Den Shuttle Service ab HH Bahnhof gab es letztes Jahr noch ganz normal. Was du meinst @Wockenfus ist der Shuttle Service von den Flughäfen zum Schiff. Das wurde wohl irgendwann letztes Jahr eingestellt.

  • Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

    • schnecke82
    • 9. Februar 2018 um 15:44

    Aber singende Bären, das war doch die Show für Kinder, oder? Als wir auf der prima waren, war da so eine Show extra für Kinder mit Bären und anderen Tieren @mikey

  • 27.03. - 10.04.2018

    • schnecke82
    • 9. Februar 2018 um 12:21

    Man kann doch die Betten aber meistens zusammen schieben.

  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

    • schnecke82
    • 9. Februar 2018 um 10:14

    Ja so machen es meine Eltern jetzt auch. Ich hoffe für meinen Sohn auch dass er mitfährt! Er würde es sonst auch bereuen.

    Bin ganz neidisch :) Würde die Nova dann auch gerne testen. Aber ich komme am 12.11. erst wieder aus meiner Elternzeit zurück zur Arbeit. Da sieht es ein bissl blöd aus, wenn ich gleich wieder in Urlaub fahre. Und außerdem kann die Besatzung dann an meinen Eltern und meinem Sohn die Abläufe testen :-))

  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

    • schnecke82
    • 9. Februar 2018 um 09:12

    Lieben Dank an alle!

    Habe gerade bei AIDA angerufen. Das dazu buchen kostet für ihn nichts und ggf. stornieren kostet dann auch nichts, da er ja eh kostenlos ist in dem Zeitraum.

  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

    • schnecke82
    • 9. Februar 2018 um 08:53

    Ah echt? Ja okay, dann buchen wir ihn dazu. Wenn er ein paar Wochen vorher doch der Meinung ist, dass er nicht alleine mit Oma und Opa fahren möchte, stornieren sie es wieder.

  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

    • schnecke82
    • 9. Februar 2018 um 04:36

    Nee nee, ist ganz normal Premium über AIDA gebucht.

    Dann lieben Dank für eure Antworten. Ich hoffe dann mal, dass sie unseren kleinen ggf. später dazu buchen können.

  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

    • schnecke82
    • 8. Februar 2018 um 19:02

    Ach stimmt, kann ja sein, dass die Auslastung erreicht ist. Und weißt du, das dann kostet? Hätte man ihn gleich dazu gebucht, wären es ja 0 Euro gewesen.

  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

    • schnecke82
    • 8. Februar 2018 um 18:57

    Sagt mal, meine Eltern gehen im November auf die Nova und haben zu zweit eine vierbett Kabine gebucht.

    Mein vierjähriger sagt jetzt, dass er gerne mitfahren möchte. Wir wollen ihn ander im Spätsommer nochmal fragen, ob er wirklich immer noch mit möchte. Platz ist ja in der Kabine.

    Kostet das dann nur diese Änderungsgebühr von ich glaube 50 Euro, weil ein Name hinzugefügt werden muss?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      536
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      734
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™