Beiträge von schnecke82
-
-
Ja so geht es mir auch @_Meerelfe_ Ein Katalog ist einfach schöner als online zu gucken. Ich drücke die Daumen, dass er auch bald bei euch ist.
-
Ich frag mich, warum die Security auch noch gegen tritt???

-
Dafür wohne ich leider zu tief in der "Provinz". Da dauert es mit den Katalogen in den Reisebüros leider etwas länger.

Hast du schon mal nachgefragt bei euch im Reisebüro? Ich war gestern auch nur in einer Kleinstadt und trotzdem war der Katalog da.
-
-
https://www.google.de/amp/s/amp.welt…gangenheit.html
In dem Bericht steht, dass es auf das Wetter an kommt, ob man anlegen kann oder nicht.
-
https://www.google.de/amp/s/amp.welt…gangenheit.html
In dem Bericht steht, dass es auf das Wetter an kommt, ob man anlegen kann oder nicht.
-
Du musst das Jahr abändern, Januar 2018 ist schon vorbei

-
Oder sogar erst darauf die Woche.
-
-
ist es für Kinder frei? (10 Jahre alt)
nein, sie nehmen ja auch ganz normal einen Sitzplatz in Anspruch.
-
Den Shuttle Service ab HH Bahnhof gab es letztes Jahr noch ganz normal. Was du meinst @Wockenfus ist der Shuttle Service von den Flughäfen zum Schiff. Das wurde wohl irgendwann letztes Jahr eingestellt.
-
Aber singende Bären, das war doch die Show für Kinder, oder? Als wir auf der prima waren, war da so eine Show extra für Kinder mit Bären und anderen Tieren @mikey
-
Man kann doch die Betten aber meistens zusammen schieben.
-
Ja so machen es meine Eltern jetzt auch. Ich hoffe für meinen Sohn auch dass er mitfährt! Er würde es sonst auch bereuen.
Bin ganz neidisch
Würde die Nova dann auch gerne testen. Aber ich komme am 12.11. erst wieder aus meiner Elternzeit zurück zur Arbeit. Da sieht es ein bissl blöd aus, wenn ich gleich wieder in Urlaub fahre. Und außerdem kann die Besatzung dann an meinen Eltern und meinem Sohn die Abläufe testen :-)) -
Lieben Dank an alle!
Habe gerade bei AIDA angerufen. Das dazu buchen kostet für ihn nichts und ggf. stornieren kostet dann auch nichts, da er ja eh kostenlos ist in dem Zeitraum.
-
Ah echt? Ja okay, dann buchen wir ihn dazu. Wenn er ein paar Wochen vorher doch der Meinung ist, dass er nicht alleine mit Oma und Opa fahren möchte, stornieren sie es wieder.
-
Nee nee, ist ganz normal Premium über AIDA gebucht.
Dann lieben Dank für eure Antworten. Ich hoffe dann mal, dass sie unseren kleinen ggf. später dazu buchen können.
-
Ach stimmt, kann ja sein, dass die Auslastung erreicht ist. Und weißt du, das dann kostet? Hätte man ihn gleich dazu gebucht, wären es ja 0 Euro gewesen.
-
Sagt mal, meine Eltern gehen im November auf die Nova und haben zu zweit eine vierbett Kabine gebucht.
Mein vierjähriger sagt jetzt, dass er gerne mitfahren möchte. Wir wollen ihn ander im Spätsommer nochmal fragen, ob er wirklich immer noch mit möchte. Platz ist ja in der Kabine.
Kostet das dann nur diese Änderungsgebühr von ich glaube 50 Euro, weil ein Name hinzugefügt werden muss?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de