Wir hatten bis jetzt bei jeder Tour mit unserem sohnemann das babyphone und würden es immer wieder buchen und nutzen. Unser war nach den langen Tagen und der frischen Luft eh immer fix und alle. Die Türen gehen recht schwer auf. Bei der letzten Tour war er drei und er hat sie nicht auf bekommen.
Ich liebe gerade deswegen aida, da man abends einfach schön Ehepaar sein kann, wie vor der Geburt ![]()